Treffen bei Nanny

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Da fällt mir ein, ich hab gar kein Zelt oder ein anderes Behältnis für meine sterbliche Hülle. Kann mir da wieder jemand aushelfen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
*sicherheitshalberganzliebschau*
Grüße aus Werzberch!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

:grin:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ähm ja:wink:) weiss ich auch noch nicht wo ich übernachte:wink:
Erzi

Beitrag von Erzi »

Also ich denke mal, daß wir ein Zelt übrig haben. Also: schlagt euch drum :grin:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

HUHU leute

also ich denke wir werden jeden unterbringen...und Grim..cooler witz...ich freu mich über jeden neuen eintrag

nanny
Ponder

Beitrag von Ponder »

*erinner* :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Jetzt nur mal so als Frage: Oberfranken ist ja auch nicht gerade übermäßig klein, wo genau soll denn das Treffen stattfinden? Im Wald oder auf der Heide? Ach nee, gibt's hier ja gar nicht. Ich muss ja wissen wo ich hingeh, damit ich mich eventuell vorher noch impfen kann. Und kann ich danach noch Blutspenden oder muss ich in Quarantäne? :lach:
Mit freundlichen Grüßen :wink:
-Crowley-
Natürlich wie immer aus Würzburg!!
Erzi

Beitrag von Erzi »

Das Treffen findet in Lanzendorf statt. Grob gesagt (naja nicht mal so grob) am östlichen Ende der A70.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

nun gut...

zum besseren verstehn mal ein paar kurzinfos.
Wir werden wie gesagt zelten, auf unserem festplatz der feuerwehr. lanzendorf gehört zu Hummelkron. Gut erreichbar von der A9 und A70. Ausfahrt Himmelkron/Bad Berneck. zur verpflegung, vor habe ich zu grillen und jeder steuert seinen teil dazu, aber das kommt später noch. also bei noch fragen ....tut euch keinen zwang an
bis bald nanny
Radegast

Beitrag von Radegast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
NannyOgg schrieb am 2002-03-26 22:06 :
nun gut...

Lanzendorf gehört zu Hummelkron.
[/quote]

Summ Summ Summ ,die Hummel summt herum,obwohl ich das bei der Kälte bei euch bezweifeln mag..
:smile:

cya
Rade
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Schon blöd, dass bei manchen Tastaturen das U gleich neben dem I liegt :grin:

Oder bin ich jetzt wieder durcheinander, und Hummelkron liegt gleich neben Himmelkron??? Na egal, ich werd's schon finden...
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

OKOK.....wollt euch doch nur was zu lachen geben*pfeiff*

Ich meinte natürlich Himmelkron.

Und Rade..wir haben auch hier dicke Hummeln, auch wens dich hier immer nur friert
Dean

Beitrag von Dean »

Guten Tag
Nachdem ich nun schon eine Zeit im Club bin möchte ich auch gerne ma an einem Treffen teilnehmen. Ich brauche allerings noch die Erlaubnis meiner Eltern und eine Mitfahrgelegenheit(für die ich natürlich seblstverständlich bezahle(ich meine jetzt Auto))Meine Eltern bestehen darauf, dass ich wenn ich mit dem Zug fahre nicht allein fahren darf(das Leben als Schüler ist hart*schnief* *hofft, dass er deswgen nicht ausgelacht wird*). Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit jemanden fahren könnte. Ich wohne in der Nähe von Gießen falls ihr es genauer wiisen wollt wo ich in Hessen wohne.

Tschö bis bald euer Deanbzw. Finsterer Fred
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Dean schrieb am 2002-04-03 21:51 :
eine Mitfahrgelegenheit(für die ich natürlich seblstverständlich bezahle(ich meine jetzt Auto))
[/quote]
Du bezahlst mir ein Auto? Also wenn du mir ein Auto kaufst hol ich dich doch gerne von Hessen ab, auch wenns nen kleinen Umweg macht *lach*
Dean

Beitrag von Dean »

*lol* Ich meinte natürlich zu den anfallenden Fahrtkosten steuere ich dann den Betrag bei*g*
Ähm wieviel soll der Spass den kosten also meine Eltern erlauben es mir ich brauch nur noch eine Mitfahrgelegenheit und eine grobe Vorstellung der Kosten. Aber Zeit habe ich auf jeden Fall.

Tschö und bis bald,
Dean
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

hallo Dean...

würde mich natürlich sehr freuen wenn du kommen würdest..
mal sehn wer dich mitnehmen kann ..oder wer noch im selben zug fährt..findet sich bestimmt jemand

bye nanny
Arrina

Beitrag von Arrina »

Wozu brauchst DU denn ein Auto, Pon? Du darfst ja noch nicht mal fahren :wink: oder wolltest du das dann mir schenken?? :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Achja:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Och bis dahin darf ich bestimmt fahren.

Ein Zug von Hamburg nach Bayreuth fährt genauso wie einer nach Nürnberg - auf Schienen eben :wink:
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

So, hab mich jetzt auch fürs Zugfahrn entschlossen. Fährt noch jemand über Nürnberg?
Charlie
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tja, ich werde wohl auch irgendwie mit dem Zug fahren, wohin muss ich da genau?
Auf jeden Fall werde ich ab Würzburg fahren. Wenn da jemand vorbeikommt können wir ja was abmachen. Also, bis dann mit Grüßen aus Würzburg!
Erzi

Beitrag von Erzi »

Am besten nach Bayreuth oder nach Neuenmarkt (bitte genau lesen, nicht daß Du in Neumarkt in der Oberpfalz landest). Wenn Du nicht mit dem ICE fahren möchtest, dürftest Du eh über Neuenmarkt nach Bayreuth fahren (denk ich mal).
Crowley

Beitrag von Crowley »

Neuenmarkt-Wirsberg? Ist es das?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Ja genau das ist es.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tja, Danke für die auskunft, aber ich habe heute erfahren wann genau unsere Prüfungen sind und das Treffen ist genau zwischen den beioden Wochen. Das sieht leider schlecht aus. Mal sehen, könnte ich auch nur einen Tag oder so kommen? Sonntag vielleicht? Oder ich muss mein Lernzeug mitnehmen und da lernen, aber ich glaube, das da meine Konzentrationsfaktor stark sinkt. :smile:)
Blödes Studium. :sad:( (Zumindest in dem Fall)
Muss ich mir mal überlegen und gucken welche Fächer ich da noch habe.

Mann, ich vergesse immer bei Smilies nur eine Klammer zu machen.
_________________
Hilfe, mein Joghurt lebt!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-04-11 17:15 ]
Antworten