Treffen bei Nanny

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

@Nanny Ich kann ab 13:25 alle 2 Stunden ankommen. Was ist dir am Liebsten?
UND WENN DANN KEINER DA IST, DANN STEIGE ICH IN DEN NÄCHSTEN ZUG DER WIEDER ZURÜCKFÄHRT!!!!!!
:smile:
(Sorry, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht.) :lach:


_________________
667!!!
The Number of the Neighbour of the Beast!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-07-08 20:14 ]
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

"Der kleine Crowley hat seinen Fanclub verloren..." *kicher*
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-07-08 19:53 :
(Sorry, ich hab schlechte Erfahrungen gemacht.) :lach:
[/quote]
Ich frage mich worauf du da wohl nur anspielst...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ja, worauf ich da nur anspiele. Mal überlegen. Was meinte ich wohl damit? :grin:
Naja, vergeben und vergessen. HÖRT IHR:grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-07-08 21:17 :
Naja, vergeben und vergessen. HÖRT IHR:grin:
[/quote]

Uff, na da bin ich aber froh0-)

Achja :wink:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

so meine lieben
jetz isses nimmer lang und ihr seit hier
wer noch infos braucht mailt mir
ankommen wäre mir am liebsten die mit dem zug kommen so ca 13.30
und wenns nich so viel arbeit macht bringt doch bitte noch ne tasse und besteck mit
freu mich nanny
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, dann ist ja alles klar. Fährt noch jemand über Würzburg der auch in Bamberg umsteigen muss und in Neuenmarkt um 13:25 Uhr ankommt? Dann soll er/sie mal in Würzburg den Kopf raushängen und nach einem Typen mit einem komischen T-Shirt Ausschau halten. Nicht verwechseln. Nicht nach einem komischen Typen mit T-Shirt schauen. :grin: Evtl mit Hut (schwarz und schlapp). Würde mich freuen wenn ich die 1 1/2 Stunden nicht alleine fahren muss. Ansonsten bis Freitag Abend!!!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-07-10 12:23 :
Würde mich freuen wenn ich die 1 1/2 Stunden nicht alleine fahren muss.
[/quote]
Nimm dir ein Buch mit. Kenne da einen guten Autor, allerdings liegt mir der Name gerade auf der Zunge...
Arrina

Beitrag von Arrina »

1 1/2 Stunden?? *neidischguckt* Ich überleg schon die ganze zeit was ich während der fahrt mache.....
Crowley

Beitrag von Crowley »

Naja, ich will eigentlich nur, dass mich jemand ablenkt, so dass ich mich ums Lernen drücken kann. Damit wären wir bei dir, Tod. Ich denke, das einzige Buch das für mich in Frage kommen dürfte ist von Roloff/Matek und heißt "Maschinenelemente" :sad:
Naja, zumindest am WE habe ich dann frei. :grin:
Ich freu mich drauf!!! Bis dann!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Tja, ich kann mich nicht vorm lernen drücken... Apropos, ich schreibe morgen eine Klausur und sollte vielleicht jetzt doch lieber lernen...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tja, seeeeehr vernünftig. Anders als so Leute die mitten in ihren Vordiplomsprüfugen stecken und trotzdem lieber auf ein Club-Treffen fahren. :grin:
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner KLausur:wink: )
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

Gibts eigentlich Fotos:sad:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Na jetzt muss ich aber noch alle die nicht dabei waren neidisch machen. Das Treffen war sehr nett. (<--Understatement):smile: Vielen Dank an Nanny für das Zusammenbringen verschiedenster Nationen (3: Deutschland, Österreich und China. :wink: )
@Radegast Danke für den erquicklichen Met.
@All CU beim nächsten Treffen
Radegast

Beitrag von Radegast »

Ich will mich dann auch nochmal bei Nanny bedanken.War ja mein erstes grösseres Treffen und hat ne Menge Spass gemacht.War sehr gut organisiert,und wenn ich jemals den erwischen sollte der für den Regen am Samstag verantwortlich war.........dann hau ich dem sowas von aufs Maul *fg*

cya bis zum nächstenmal

Rade

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radegast am 2002-07-24 21:45 ]
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

nun gut .....

mir hats auch spass gemacht und soviel arbeit hatte ich ja nun auch nich...war echt schön
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es tut mir ja Leid, die alten Geschichten wieder aufwärmen zu müssen, aber Crowley hat überhaupt kein Recht mehr, sich über irgendwelche schlechten Erfahrungen in Bezug auf am Bahnhof vergessen werden zu beschweren!!! Das musste mal gesagt werden! Danke für die Aufmerksamkeit. *verneig*
Tod

Beitrag von Tod »

Da hat sie recht...
*Der kleine Crowley hat vergessen seine Fanclubfreunde am Bahnhof abzuholen...*
Antworten