Treffen bei Nanny

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hi, eine Nachricht von Nanny:

Hi Leute...
Am 12.7.2002 möchte ich hier bei mir in Oberfranken ein Treffen machen. Der Grund dafür ist erstens mein Geburtstag und zweitens vermiss ich euch alle tierisch. Also wer lust hat ein wochenende im Zelt, Lagerfeuer und viel Spass zu verbringen meldet sich doch hier mal.
Nanny
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jo, wollt schreiben, dass ich vermutlich kommen werd, wenn nicht gerade die Abifahrt oder so da reinfällt.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Pondi und ich kommen mit 99%iger Sicherheit - das 1% ist für Hochtzeiten und/oder Todesfälle reserviert :grin:
Hmpfy

Beitrag von Hmpfy »

Also, ich und Eca (da wir ja schon fast Geschwister sind, red ich mal für beide :grin:) kommen auch fast sicher, außer meine finanzielle Situation als Zivi wird noch schlchter :-d

CU, Hmpf
Tod

Beitrag von Tod »

Sieht schlecht aus, das liegt genau eine Woche vor dem Semesterende.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Ich komme gern. Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen.
Erzi

Beitrag von Erzi »

Ah ja wie schön. Ich komme natürlich gerne, wenn mich jemand mitnimmt :grin:. (Jaja ich weiß, der Beitrag war jetzt total überflüssig)
Radegast

Beitrag von Radegast »

Hm,ich komme zwar nicht gerade aus der Region,aber ich denke mal ich bin auch dabei :smile:)))

Muss allerdings noch schaun,wie ich hinkomme, da ich die Nacht vorher wohl noch arbeiten muss.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also ich bekunde mal Interesse:wink:
Erzi

Beitrag von Erzi »

Sicherlich wollen wir Dich als Norddeutsche dabei haben. Da ich ja selbst von einem Hackfleisch-Brötchen abstamme, müsste ich sonst auch zu hause bleiben :grin:.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hi ihr alle.....

schaut ja echt scho ganz gut aus. Freut mich das doch so viele schon Interesse gezeigt haben.

´*knuddelt mal ihr Liebsten*
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich würde schon kommen. Allerdings könnte ich erst kurzfristig fest zusagen.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich glaube Oberfranken ist nicht allzuweit entfernt. Da könnt ich mich wohl auch dazu aufraffen teilzunehmen.
Soll heißen: "Bin dabei!" Zumindest höchstwahrscheinlich. :wink:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

na das is ja prima...

ich hab auch noch ein paar die mir so zugesagt haben. das is Real D, Omi und Opi, Dyni mit Mann und Kinder und vielleicht Valeriaa. das freut mich echt total. Hoffentlich werdens noch mehr.;.)
Venezia

Beitrag von Venezia »

Also, ich werde jetzt erst mal umziehen und danach gucken, was meine finanzielle Situation so sagt... 100% zusagen kann ich nicht, aber ich tue, was in meiner Macht steht...
Radegast

Beitrag von Radegast »

Also! Kommen tu ich nu defintiv.

Erzi ich hol dich dann unterwegs ab..

Freu mich auf jeden fall und zähle die Tage *gg*

cya
Radegast
WeisserRiese

Beitrag von WeisserRiese »

Hi ihr!
Nachdem ich mal wieder lange gewartet habe:
Ja, ich komme natürlich auch...
Freue mich auch schon riesig drauf *knuddeltdienanny*
Riese
Arrina

Beitrag von Arrina »

*bräuchte eine Günstige mitfahrgelegenheit von Hamburg aus* Naja guuuut einen teil werd ich wohl auch alleine zugfahren..... aber trotzdem wenn ich irgendwo aufgegabelt.... naja vermutlich nciht mh? Naja ein versuch wars wert mal etwas geld zu sparen *seufzend in ihr portemonnaie guckt*
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

Also ich kann evtl. auch kommen. Ist bei mir zwar das letzte Wochenende vor den Ferien, müsste aber gehen. Ich nehme an niemand von euch fährt über NRW und kann mich irgendwo aufgabeln?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also ich werde leider definitiv nich dabei sein! SCHADE aber nich zu ändern - bin da gerade in Schweden im wohlverdienten Urlaub!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

HUHU!

Wollte mal nur sagen das VUSSSSSSSSSSSS mein Lieblingswerwolf auch kommen wird*FREUT SICH GAAAAANZ DOLLLLLLLLL*
Ponder

Beitrag von Ponder »

*freu*
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

Ich hab gehört du nimmst erzi und vus mit @rade. Hättest du vielleicht noch Platz für mich? *ganz lieb schaut* bieeeeeeeeette.
Radegast

Beitrag von Radegast »

*lol* Charlotta.Also zunächstmal,Erzi abhohlen war ein Scherz,da sie ja ganz in der Nähe von Nanny wohnt. Das ich Vus mitnehme kann hinkommen,steht aber auch noch nicht hundertprozentig fest.
Ob ich ausserdem noch jemanden mit nehmen kann hängt davon ab,ob ich dann ein anderes Auto habe.Ich fahre ja ein Coupe,in dem nicht so viel Platz ist,und da ich wohl Zelte und noch so ein paar Sachen mitnehmen werde ist das Auto dann schon ziemlich voll *g*
Ausserdem,woher kommst du denn,wenn ich dich mitnehmen soll?

cya
Radegast
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Radegast schrieb am 2002-03-17 19:41 :
Also zunächstmal,Erzi abhohlen war ein Scherz,da sie ja ganz in der Nähe von Nanny wohnt.[/quote]
Sogar noch näher :lach:
Antworten