Schweiztreffen 2008 - Definitive Androhungen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

So hier könnt ihr definitiv androhen ob ihr kommt oder nicht.

Folgende Informationen würde ich mir wünschen:

Ja ich komme.
Mit dem Auto/ÖV
Ich komme am X um Y an

Wenn ihr noch nicht wisst wie und wann ihr kommt könnt ihr das selbstverständlich noch nachtragen
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Dann fang ich mal an:

Ja, ich komme!
Mit dem ÖV.
Wann genau weiß ich noch nicht, Freitag bin ich auf jeden Fall da.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 09.05.2008 um 12:17 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Antwort:

Igor und ich kommen
Mit dem Auto
Warscheinlich am Freitag
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tiff und ich melden uns an. Wenn wir einen Babysitter engagieren können kommen wir mit ÖV ,wenn wir die Kinder mitnehmen mieten wir ein Auto.
Öhm, geht das überhaupt mit Kindern? Können die da auch schlafen?
LordVetinari

Beitrag von LordVetinari »

Selbstverständlich könnt ihr mit Kindern kommen. Einen Platz zum schlafen finden wir schon für die zwei.
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

Heyho!
Danke Veti für die Übernahme der Orga:wink:
Ich bin natürlich dabei ab Freitag, werd ma gucken, ob ich Auto krieg. Wir sprechen uns ja noch:wink:
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Ich komme mit dem Auto. Theoretisch wäre auch noch ein Platz zum Mitfahren frei...
Duracella

Beitrag von Duracella »

So, dass wann steht ja nun fest. Aber wohin? Die Schweiz ist ja doch gar nicht mal so klein.
Antworten