SPIEL 2008

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Vom 23.10. - 26.10. in Essen.. wer ist da, wen kann man wann antreffen, was wollt ihr angucken?

Ich werde voraussichtlich Samstag aufschlagen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich werde da einen Stand betreuen und fände es wirklich toll, wenn ganz viele von euch mich da besuchen kommen:

Halle 6
Stand 70

Wenn ich zufällig nicht da sein sollte:

Halle 6
Stand 179

Vielen Dank. :wink:
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Eigendlich wollt ich auch hoch, aber meine Finanzen lassen es leider nicht zu. Aber nächstes Jahr garantiert.
Bat

Beitrag von Bat »

Angua: Wessen Stand ist das denn? Mein erster Tipp wär ja Pegasus-Spiele, von denen weiß ich, dass die zwei da haben...
Esus

Beitrag von Esus »

... sorry
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 01.10.2008 um 00:16 ]
Wight

Beitrag von Wight »

Werde vermutlich auch da sein und mich vor allem der Kinderspielehalle widmen, wo manchmal lustiges Großspielzeug ist...
Aber eigentlich werde ich in der Rollenspielhalle sein und mitleidig betrachten, wo das Geld hin verschwindet und wofür es nicht mehr reicht...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

6-70Ist der Stand ist von der DTG. Die Deutsche Tolkien Gesellschaft hat sich überlegt, dass man seinen Ruhm ebensogut wie die Rollenspielmuckels mal da verbreiten könnte und deswegen fährt Moist da hin. Wenn alles klappt nimmt er mich mit und ich darf Standpersonal spielen.
Wenn das gut läuft, dann können wir vielleicht im nächsten Jahr auch dahin kommen und einen ganzen Block aus Fantasy-Vereinen bilden. Das wäre auf jeden Fall sehr lustig :grin:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Hatte mir fest vorgenommen, dieses Jahr auf die Spiel zu kommen. Aber dank Diplomarbeit und besch:heul:

Könnte mir jemand, der zur Spiel fährt, die Scheibenwelt-Erweiterungen für "Siedler von Catan" mitbringen, die in dieser Newsmeldung erwähnt werden? Das wäre sehr nett.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 01.10.2008 um 12:06 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Da ich mir gestern zufällig Die Siedler von Catan gekauft habe, wäre ich ebenfalls sehr begeistert, falls mir jemand so eine Erweiterung ergattern könnte. :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Esus: Was ist DDD? Das Rollenspiel "Die Dunkle Dimension"?
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Laut meinem Bruder steht DDD für Dausend Dode Drolle. Ist von einem Fränkischen Spiele-Verlag.
Malachit

Beitrag von Malachit »

So eine Siedler Erweiterung hätte ich auch gerne...

Hm, die dunkle Dimension. Da hatte ich mal das Spiel für den C64 zu gekauft. Leider hatte das einen Bug, so dass ich in einem Dungeon oder so zwar ein Stockwerk runtergehen konnte, jedoch nicht wieder nach oben. Hatte irgendwas mit einer Glasflöte zu tun... Hatte mich damals ziemlich geärgert, weil ich bis dahin ewig daran gespielt hatte...
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Aglaranna und meine Wenigkeit werden auch auf der Spiel sein. Und zwar an einem der Pegasus-Stände beim Supporten. Freuen uns über ganz viele Irre, die ein paar Spiele bei uns ausprobieren wollen ^^
Esus

Beitrag von Esus »

DDD ist der Verlag... :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Siedler Erweiterung klingt supa, nur wo bekomme ich die. Sagt jetzt nicht am Siedler Stand...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die Szenarien gibt es am Stand des Österreichischen Spielemuseums bzw. der Stiftung Spielen. Stand 10 in Halle 9.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hab sie! :grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Das war ja auch klar!
Esus

Beitrag von Esus »

Also wer wollte alles eine und hat noch keine?

Ich entscheide dann nach Sympathie
Frustratuus

Beitrag von Frustratuus »

Dann kriegt ja keiner eins und Du mußt alle selbst behalten...
Ich würde aber eines nehmen, falls genug übrig sind.
Esus

Beitrag von Esus »

Hm... ausser Frusti keiner eins? was soll ich dann mit so vielen Exemplaren?
Morg

Beitrag von Morg »

Hey Esus,
würd mich auch über ne Siedler-Erweiterung freuen, wenn du noch eine hast.
Grüße :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich freu mich auch über eine :smile:
Eleya

Beitrag von Eleya »

Würde dir auch eine abnehmen. :smile:
Sofern ich das als noch-nicht-Clubmitglied darf. :wink:
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Also ich würde mich auch freuen.

:wink:

Antworten