Seite 1 von 1

Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 2. Dezember 2009, 00:43
von Moist von Lipwig
Es ist schon Dezember - und du hast dich immer noch nicht entschieden, was du Silvester tun möchtest? Möchtest du mal was ganz anderes leben? Am besten mit anderen Irren und Fantasybegeisterten, die sich die Nächte um die Ohren schlagen, beim Party machen, spielen, singen oder einfach nur quatschen!

Im Süden Baden-Württembergs gibt es die wunderschöne Burg Wildenstein:
http://www.silvester-feste-feiern.de/bi ... ht-19.html

Jede Menge geiles Programm:

Irish Dance Workshops
Mittelalterliche Tänze
Vorträge rund um Tolkien, Pratchett & Co.
Einführungsrunden und Turniere zu verschiedensten Spielen wie Werwölfe von Düsterwald, Munchkin, Poker & Co.
Chill-out-area
Kellerschänke
Workshops Nähen, Sticken
Ich kann kein Schiff :)
Dinner for One
Feuerwerk

Alles und immer das Neueste:
http://www.silvester-feste-feiern.de/nachrichten.html

Wir sehen dich auf dem Silvesterfest!!!

30.12.2009-1.1.2010, Halbpension, alles für 89€ im MBZ.

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Freitag 4. Dezember 2009, 22:22
von Nimmschnell
Soweit ich weiß werden einige Irre da aufschlagen ...

Da würde sich die Frage ja auch stellen, ob sich irgendwelche Fahrgemeinschaften arrangieren lassen ...
Also, wer kommt denn alles?

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 19:56
von Jogi
ich bin zum beispiel da ^^
und zwecks fahrgemeinschaft... also münchen ist ja jetzt eher ungünstig... aber wenn hier irgendwer irgendeinen bahnhof in nrw anpeilen könnte um mich da abzuholen - ganz egal welcher - dann wäre ich ziemlich dankbar ^^ gibt es da irgendwen?

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2009, 22:00
von Lacrimosa
Bis wann kann man sich denn eigentlich noch entscheiden? Oder sind eh schon alle Plätze belegt?

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2009, 00:48
von Mam Summ
Hallo!

Also ich fahre von Berlin (oder eher Potsdam) aus am 29. 12. los und am 1.1. wieder zurück, und hab noch zwei Plätze in meinem Auto frei :-)
[Im Gegensatz zum Mitgliedertreffen fahr ich diesmal dann auch wirklich - sorry nochmal an dieser Stelle...]

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2009, 09:49
von Duracella
Hallo,

also ich wäre so gerne gekommen, hab auch schon meine Karte ausgedruckt. Aber mein Papa ist gestorben und 1) werde ich keine große Lust verspüren zu feiern und 2) kann ich meine Mama jetzt Sylvester nicht alleine lassen. :cry:

Nur, dass Ihr Euch nicht wundert, wenn ich nicht da bin.

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2009, 13:49
von Igorine
Duracella hat geschrieben:Hallo,

also ich wäre so gerne gekommen, hab auch schon meine Karte ausgedruckt. Aber mein Papa ist gestorben und 1) werde ich keine große Lust verspüren zu feiern und 2) kann ich meine Mama jetzt Sylvester nicht alleine lassen. :cry:

Nur, dass Ihr Euch nicht wundert, wenn ich nicht da bin.
Herzliches Beileid :-(

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2009, 16:01
von Igor Nr 1
Und da ich nicht ohne meinen Schatz (Duracella) auftauchen will werd ich auch nicht kommen. Ohne Sie würd ich nicht mal im ansatz das Fest geniessen können. Aber Dura und ich haben schon einen guten Verwendungszweck für unsere Karten.

Re: Irren-Treffen auf Silvester

Verfasst: Mittwoch 9. Dezember 2009, 19:58
von Nimmschnell
Mein Beileid, Dura.

Komm trotzdem gut ins Neue Jahr, und Du auch, Igor.