Treffen in Leipzig

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, hier endlich die Infos zur Unterbringung während des Treffens bei Leipzig:

Es handelt sich dabei um Bungalows, die jeweils vier Personen fassen und von denen einer 70,- DM pro Nacht kostet. Das sind bei maximaler Auslastung lächerliche 17,50 DM pro Nase. Natürlich gibts dafür kein Frühstück, aber das ist ja nicht so schlimm, oder? Das kann man ja selber machen.
Einen optischen Eindruck kann man sich unter <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.motel-waldfrieden.de" TARGET="_blank">www.motel-waldfrieden.de</A> holen.

Ich habe erstmal zwei Bungalows bestellt, weil ich bisher 7 feste und eine unsichere Zusage habe. Nachbestellungen sind aber bis Anfang März noch möglich. Wer also mit nach Leipzig zur Lesung will und ein Bett braucht, bitte hier bekannt geben. Oder schreibt eine Mail an derquaestor@pratchett-fanclub.de

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: DerQuästor am 2001-02-15 17:38 ]
Real D

Beitrag von Real D »

Das treffen war echt eine Gaudi...
Auch nach der Lesung...
Und der Fanclub hat (beschlossenerweise) einen neuen Schlachtruf (siehe sig)
Tod

Beitrag von Tod »

Jetzt müßtest du für uns zuhause gebliebenen auch noch erklären, wie es zu diesem "Schlachtruf" kommt und gegen wen wir eigentlich kämpfen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Zur Erklärung des Schlachtrufes siehe meinen Bericht über die Lesung. Bis zur nächsten Ausgabe der Zeitung ist es ja nicht mehr sooo lange hin :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich dachte, bis zum Erscheinen der ersten Ausgabe wäre es nicht mehr lange...
Ich hoffe doch, der Lesungsbericht ist auch für die entsprechende Rubrik der Website bestimmt (formatieren muss ich ihn ja später eh) :wink:
Die Erklärung habe ich aber inzwischen.
nauthiz

Beitrag von nauthiz »

WAAAAAAH!!!!!
Bin aus Leipzig!!!!!!
WO FINDE ICH DEN CLUB!!!!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie meinst du das?
Den Club findest du hier auf diesen Seiten unter http://www.pratchett-fanclub.de :wink:
In Leipzig war bis jetzt nur ein Treffen; der Sitz des Clubs ist im Moment jedoch in Berlin. Wobei man sagen sollte: Mitglieder haben wir in ganz Europa - natürlich vorallem Deutschland und dort überall verstreut.
Ein Clubhaus suchst du aber bis jetzt - leider überall - vergebens.
Antworten