Igorkongreß

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.

Igorkongreß

Beitragvon MadButcher » Mittwoch 25. August 2010, 20:54

An Halloween würd ich gerne eine Igorkongreß abhalten. Also eine ein bisschen andere Halloweenparty ;-) Nun hätt ich gerne gewußt obs irre Igors gibt die darauf auch Lust haben. Stattfinden soll es bei mir zuhaus und gestaltet sein wie in der Bahre, auch was das essen betrifft. Natürlich sind auch andere Untote willkommen, ich bin kein Speziist. An dem Kongreß kann man nicht nur Körperteile tauschen, sondern auch spielen. Da ich nicht Vetis Palast zur Verfügung habe ist die Anzahl auf etwa 20 Igors begrenzt und baldige Anmeldung erforderlich. Übernachtet werden kann auch. Der Montag danach ist Feiertag und Rückreise. Wer schon früher anreisen mag muß dekorieren helfen ;-)
Also dann schreibt mal drauf los was ihr dazu meint...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitragvon Tod » Donnerstag 26. August 2010, 06:44

Hallo, vielleicht solltest du die Region, in der du wohnst, noch dazu schreiben? Ich würde, falls ich es nicht vergesse (das Alter...), auch einen Hinweis auf das Thema in den Newsletter aufnehmen.
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
 
Beiträge: 1285
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin

Re: Igorkongreß

Beitragvon MadButcher » Donnerstag 26. August 2010, 10:57

Oh... da hast du natürlich recht... :oops: Region Stuttgart, genauer gesagt in Kirchheim Teck
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitragvon Elfenengel » Samstag 4. September 2010, 19:40

Klingt echt gut was du da veranstaltest. Ich liebe Helloween. Habe mir auch über diese Tage Urlaub genommen nur leider wohne ich in Salzgitter Bad(kurz vorm Harz) das wird dann doch ein bisschen weit. :-( Wünsche euch viel Spaß
Ich Lebe nich um zu Arbeiten, ich Arbeite um zu Leben. ;-)
Benutzeravatar
Elfenengel
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 13. August 2010, 19:20
Wohnort: Salzgitter-Bad

Re: Igorkongreß

Beitragvon Zeitdieb » Samstag 4. September 2010, 21:17

ich muss ma sehn,wie es mit geld und zeit aussieht,denn kann ich dir auch die messer mitbringen;)^^
Manche Bücher müssen gekostet werden,manche verschlingt man,und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

Sir Francis Bacon
Benutzeravatar
Zeitdieb
 
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 00:15
Wohnort: Zwischen Buxtehude und Hamburg

Re: Igorkongreß

Beitragvon MadButcher » Montag 27. September 2010, 22:56

Meine Güte, die Resonanz ist ja umwerfend... :roll:
Da isses wirklich fraglich ob ich es nicht sein lasse.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Igorkongreß

Beitragvon MadButcher » Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:59

Und damit fällt es definitiv flach. Vielleicht nächstes Jahr.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast


Zurück zu Regionale Treffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron