Seite 1 von 1

Igorkongreß

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 20:54
von MadButcher
An Halloween würd ich gerne eine Igorkongreß abhalten. Also eine ein bisschen andere Halloweenparty ;-) Nun hätt ich gerne gewußt obs irre Igors gibt die darauf auch Lust haben. Stattfinden soll es bei mir zuhaus und gestaltet sein wie in der Bahre, auch was das essen betrifft. Natürlich sind auch andere Untote willkommen, ich bin kein Speziist. An dem Kongreß kann man nicht nur Körperteile tauschen, sondern auch spielen. Da ich nicht Vetis Palast zur Verfügung habe ist die Anzahl auf etwa 20 Igors begrenzt und baldige Anmeldung erforderlich. Übernachtet werden kann auch. Der Montag danach ist Feiertag und Rückreise. Wer schon früher anreisen mag muß dekorieren helfen ;-)
Also dann schreibt mal drauf los was ihr dazu meint...

Re: Igorkongreß

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 06:44
von Tod
Hallo, vielleicht solltest du die Region, in der du wohnst, noch dazu schreiben? Ich würde, falls ich es nicht vergesse (das Alter...), auch einen Hinweis auf das Thema in den Newsletter aufnehmen.

Re: Igorkongreß

Verfasst: Donnerstag 26. August 2010, 10:57
von MadButcher
Oh... da hast du natürlich recht... :oops: Region Stuttgart, genauer gesagt in Kirchheim Teck

Re: Igorkongreß

Verfasst: Samstag 4. September 2010, 19:40
von Elfenengel
Klingt echt gut was du da veranstaltest. Ich liebe Helloween. Habe mir auch über diese Tage Urlaub genommen nur leider wohne ich in Salzgitter Bad(kurz vorm Harz) das wird dann doch ein bisschen weit. :-( Wünsche euch viel Spaß

Re: Igorkongreß

Verfasst: Samstag 4. September 2010, 21:17
von Zeitdieb
ich muss ma sehn,wie es mit geld und zeit aussieht,denn kann ich dir auch die messer mitbringen;)^^

Re: Igorkongreß

Verfasst: Montag 27. September 2010, 22:56
von MadButcher
Meine Güte, die Resonanz ist ja umwerfend... :roll:
Da isses wirklich fraglich ob ich es nicht sein lasse.

Re: Igorkongreß

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2010, 21:59
von MadButcher
Und damit fällt es definitiv flach. Vielleicht nächstes Jahr.