Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.

Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Angua » Montag 1. November 2010, 22:15

Der Abend der Abende, und damit die Party der Partys, rückt näher. Wie die letzten Jahre feiern wir wieder auf einer Burg und ihr kommt am Besten in Scharen.
Alle Infos, News und die Anmeldung findet ihr wie gehabt auf

http://www.silvester-feste-feiern.de

Fragen, Anregungen, Programmwünsche, und -angebote sowie alles weitere könnt ihr gerne in unserem Forum stellen, oder ihr schreibt uns eine Mail an
info (@) silvester-feste-feiern.de

Wie immer würden wir uns sehr freuen euch alle wieder zu sehen, euch kennen zu lernen und euch einander vorzustellen. Also hebt eure Gläser auf der schönsten Silvesterparty des Jahres!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Duracella » Dienstag 2. November 2010, 11:25

Nichts würde ich lieber tun, als im Kreise meiner liebsten Irren Sylvester zu feiern. Da sich aber leider bei mir in der Familienkonstellation etwas zu Ungunsten geändert hat (nein, Igor und ich sind immer noch glücklich tsusammen) kann ich leider net, weil ich net weis wo ich meinen Höllenhund hintun soll. :cry:
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Angua » Freitag 5. November 2010, 18:26

Ein Glück hast du den Satz in Klammern noch geschrieben!
Hunde sind soweit ich weiß tatsächlich nicht gestattet. Schade, ich würde euch beide auch gerne wiedersehen!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Der Quästor » Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:39

Soweit ich weiß, sind noch einige Rest-Plätze frei ;-)
Es werden genug bekannte Gesichter aus dem Club dabei sein - keiner muss Angst haben, sich allein unter Fremden zu befinden. Und mal ganz ehrlich: Nach nunmehr drei oder vier(?) Jahren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, Silvester anders zu feiern :-D
"And now I must fly - except that I mustn't."
Der Quästor
Quästor
Quästor
 
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Feles Cum Libero » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:22

Veti und ich werden auch wieder dabei sein. :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Bat » Donnerstag 2. Dezember 2010, 23:11

Ich freu mich auch schon. Ich werd auch mal wieder da sein
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Moist von Lipwig » Freitag 3. Dezember 2010, 13:24

Bin auch wieder mit dabei, freue mir schon 'nen Ast. (Wenn wir nicht nette Nachbarn hätten, die auf unsere Katzen aufpassen, könnten wir auch nicht kommen :()

Also - anmelden hier. Mehr Pratchett, weniger Rest. :twisted: :mrgreen: :lol:

Wie angekündigt sind einige Programmpunkte online gegangen. Es folgen noch weitere Workshops etc., aber nur, damit ihr schon mal einen Überblick habt.

Vorträge
Die zehn (möglicherweise) besten Fantasybücher aller Zeiten, Die Wissenschaft bei Tolkien (Comedy), Das Bündnis der Freundschaft - Gondor und Rohan

Workshops
Irish Hard Shoe Dances, Eventmanagement, Irish Soft Shoe Dances, Ceilis (Irish Group Dances), Ich kann kein Schiff, Werwölfe zum Ersten
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Angua » Sonntag 2. Januar 2011, 22:36

Es hat mich wahnsinnig gefreut euch wieder zu sehen. Das Fest war sooo schön! Mit Sicherheit sehen wir uns dieses Jahr wieder. Danke für die schönen Tage!
Angua
Werwölfin
Werwölfin
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Moist von Lipwig » Montag 3. Januar 2011, 12:38

Kann mich dem nur anschließen! Ein Fest mit den Irren ist doch immer .... gelungen. :mrgreen: :lol:
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Das jährliche Irrentreffen an Silvester

Beitragvon Moist von Lipwig » Montag 19. Dezember 2011, 14:45

Es soll nicht unterschlagen werden, daß auch in diesem Jahr einige Irre an Silvester auf der Burg teilnehmen werden.

Wer endlich mal ein unterhaltsames, kurzweiliges und ungewöhnliches Silvester verbringen will und Interesse an einem abwechslungsreichen und fantastischen Rahmenprogramm hat (mit Workshops, Vorträgen und Wettbewerben), der ist bei uns richtig. Aber wir heißen nicht nur "Silvester Feste Feiern" - wir feiern auch und das bis in das winterliche Morgengrauen!

Passend zur Adventskalenderzeit geben wir aktuell die Stück für Stück neue Infos und Programmpunkte bekannt. Als da wären:

- Vortrag: Echte Vampire braucht das Land (Comedy)
- Vortrag: Der Name der Rose - Umberto Eco verrät seine Tricks
- Workshop: Astronomie
- Workshop: Irish Soft Shoes
- Burgführung (Vom Feinsten, sagt der Rundführer!)
- Werwölfe
- Hall of Games
- Workshop: Improvisationstheater

Wenn das spontan zu anstrengend wirkt: Keine Bange, wir haben auch ausreichend Rückzugsorte, wenn sich man einfach mal entspannt zurücklehnen und mit Freunden zusammensitzen möchte. Unsere Teestube beispielsweise.

Als zusätzliches Bonbon gibt es eine launig dargebotene Chronik der Ereignisse, die zur ersten Silvesterfeier geführt haben. Geschrieben von [Geheimnisvoller Name] und damit unfassbar lesenswert.

Informieren, begeistert sein, anmelden: http://silvester-feste-feiern.de
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49


Zurück zu Regionale Treffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron