Spielemesse Essen 2011

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.

Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Bat » Montag 29. August 2011, 21:33

Bald ist es ja wieder soweit, die Spielemesse steht an.
Das Datum: 20. bis 23. Oktober 2011; Messe Essen

Wer von euch wird voraussichtlich da sein?
Wann seid ihr da?
Und wollen wir uns vielleicht mal treffen und gemeinsam die Messe unsicher machen?

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach Donnerstag und Freitag da sein. Samstag und Sonntag steht noch nicht 100%ig fest, ist aber auch im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten.
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Feles Cum Libero » Dienstag 30. August 2011, 09:04

Ich wollte ja dieses Jahr endlich mal hin, nur fehlt es mir im Augenblick an Zeit, mich um eine Unterkunft zu kümmern. Vor der Scheibenwelt Convention wird das auch nicht viel besser und ich fürchte, dass dann das meiste doch schon belegt sein wird...
Sollte ich es doch noch hinkriegen, melde ich mich nochmal.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 30. August 2011, 10:25

Hm, klingt nicht schlecht. Ich schau mal, ob ich's einrichten kann.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Jerakeen » Mittwoch 31. August 2011, 19:50

Bin wie immer Samstag da und werde bei den Rollenspielern abhängen
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Jerakeen
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Gomeck » Montag 3. Oktober 2011, 18:01

Wie schon zur Gewohnheit geworden, bin ich Samstag und Sonntag da, mit Hotelübernachtung, da Anfahrt sonst zu weit...
Gomeck
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 16:47

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 4. Oktober 2011, 16:31

Kleines Update meinerseits: Ich habe an dem Wochenende Zeit und bin mit von der Partie.
Welcher Tag ist mir egal, da richte ich mich nach euch.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon cheery_littlebottom » Dienstag 4. Oktober 2011, 16:53

BildGomeck

Wer bist denn du? ;)
cheery_littlebottom
Zwergin
Zwergin
 
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 06:43

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Feles Cum Libero » Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:29

Werde auch auf der Spiel dabei sein! :-)
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 796
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon TheLibrarian » Freitag 7. Oktober 2011, 20:13

Ich werde dann also am Samstag nach Essen kommen.
Bliebe noch die Frage: Wann und Wo treffen wir uns?

Bei den vorhandenen Verbindungen von Köln aus werde ich schon um 09:15 da sein - wir sollten dann bloß einen Punkt auf dem Messegelände ausmachen.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Jerakeen » Montag 10. Oktober 2011, 21:44

Also da ich wie gesagt mich mit Freunden in der Rollenspielerhalle treffen will, würde ich fast vorschlagen, da in der Nähe, ist einfach zu erreichen und erfahrungsgemäß nicht so ein Gedränge wie in den anderen Hallen.

Der Würfelstand von Q-Workshop hat einen weithin sichtbaren roten Würfel, da treffen sich auch die Rollenspieler. Wie wärs damit? Die beißen auch nur auf Anfrage und mögen Pratchett :)
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Jerakeen
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon TheLibrarian » Montag 10. Oktober 2011, 22:35

Ahso, ich hatte jetzt eher an einen Ort vor der Tür gedacht und dann gemeinsam die Kasse stürmen (oder so).
Aber so geht's auch. Wann wäre es dir denn genehm?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Jerakeen » Mittwoch 12. Oktober 2011, 22:41

Kann ich noch nciht sagen, wahrscheinlich übernachte ich auch bei Freunden und komme mit denen. Ich fände auf der Messe treffen besser. Und stürmen ist bei den Schlangen eher nicht drin ;)

Lass uns das im Chat mal ausklamüsern :)
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Jerakeen
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon TheLibrarian » Donnerstag 13. Oktober 2011, 10:23

Kleine Planänderung, da ich nicht aus Köln komme, bin ich erst um 09:44 Uhr an den Gruga-Hallen.
Jetzt wäre es schön, wenn der Rest der Bande sich melden würde.

"Die Kasse stürmen" war auch eher im übertragenen Sinne zu verstehen. ;)
Ich war oft genug auf der Intermodellbau, um mir vorstellen zu können, wie die Situation vor den Kassen in etwa sein wird.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 638
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Jerakeen » Dienstag 18. Oktober 2011, 21:07

Nochmal offiziell:

Treffen für Irre in Essen: 12 Uhr, Q-Workshop (Stand mit dem roten Würfel) in der Rollenspielhalle. Müsste die Halle 5 sein.
"Trousers repaired while you wait"
Benutzeravatar
Jerakeen
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:29
Wohnort: Unter der Scheibe

Re: Spielemesse Essen 2011

Beitragvon Bat » Dienstag 18. Oktober 2011, 22:27

ok. *Treffpunkt merk* *Treffpunkt stürm* Mal gucken wie gut das klappt mit dem pünktlich sein ;-) Es besteht ja immer die Gefahr sich irgendwo festzuspielen.
Bat
 
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum


Zurück zu Regionale Treffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron