Seite 1 von 1

Discworld Convention 2012

Verfasst: Freitag 20. Juli 2012, 09:08
von Feles Cum Libero
Die englische Discworld Convention findet dieses Jahr vom 24. bis 27. August statt, wieder in Birmingham (s. http://www.dwcon.org).

Ich gehe hin. Kommt sonst noch jemand hier aus dem Forum?

Für den Fall das sich jemand jetzt noch entschließt hinzufahren: Die DWCon ist zwar schon seit einer Weile ausverkauft, aber die Warteliste für Tickets ist mittlerweile abgearbeitet und sowohl über die Mailingliste als auch in der Facebook-Gruppe zur DWCon werden Tickets zum Verkauf angeboten.

Re: Discworld Convention 2012

Verfasst: Freitag 20. Juli 2012, 09:22
von TheLibrarian
Dieses Jahr ist leider blöd - da bin ich noch mit Einrichten meiner neuen Wohnung beschäftigt.
Aber wenn die Anmeldung für 2014 startet, können wir gerne nochmal drüber reden. 8-)