Discworld Convention 2012

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Discworld Convention 2012

Beitrag von Feles Cum Libero »

Die englische Discworld Convention findet dieses Jahr vom 24. bis 27. August statt, wieder in Birmingham (s. http://www.dwcon.org).

Ich gehe hin. Kommt sonst noch jemand hier aus dem Forum?

Für den Fall das sich jemand jetzt noch entschließt hinzufahren: Die DWCon ist zwar schon seit einer Weile ausverkauft, aber die Warteliste für Tickets ist mittlerweile abgearbeitet und sowohl über die Mailingliste als auch in der Facebook-Gruppe zur DWCon werden Tickets zum Verkauf angeboten.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Discworld Convention 2012

Beitrag von TheLibrarian »

Dieses Jahr ist leider blöd - da bin ich noch mit Einrichten meiner neuen Wohnung beschäftigt.
Aber wenn die Anmeldung für 2014 startet, können wir gerne nochmal drüber reden. 8-)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten