Seite 1 von 1

Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 15:32
von Agathe
Hallo Leute, hatte am Wochenende einen genialen Einfall! Wir, d.h. Arri und Ponder, Opa Blaubär und ich möchten mit möglichst vielen Irren ein Midsommerfest in Stade feiern. Der Termin wäre vom 20. bis 23.06.2013. Platz für sechs bis acht Igluzelte gäbe es bei uns. Stade hat sonst auch eine Jugendherberge und einige Hotels. Besteht überhaupt Interesse? Äussert euch doch bitte dazu.

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 16:06
von TheLibrarian
Interesse auf jeden Fall.
Ist aber ja noch eine ganze Weile hin, so dass der Blick in den Kalender noch nicht viel her gibt... :|

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 20:16
von Anjali
Die Idee find ich total super und wär auf jeden Fall dabei. Allerdings hab ich das gleiche Problem wie Libbo und kann noch nichts versprechen.

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 22:46
von Duracella
Den Termin werd ich mir gleich vormerken, super Idee!

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 23:12
von Feles Cum Libero
Öhm, dachte, ich hätte vorhin hier was geschrieben. Na egal...

Also: Interesse hätte ich auf jeden Fall! Allerdings kann ich auch noch nicht sagen, wie es da bei mir da zeitlich aussehen wird.

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 15:41
von Agathe
Ich fand den Termin einfach Klasse, weil Arri dann nullt und ich einen halbrunden Geburtstag hatte...., also allen Grund, mit Irren zu feiern

Re: Midsommerfest 2013 in Stade

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2012, 19:52
von MadButcher
Wollen schon. Aber es kostet mich mindestes 200 Euro, und die werd ich vermutlich fürs SWF...pardaon SWC brauchen...