Treffen - hier Vorschlag von Morti

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Erzi

Beitrag von Erzi »

Morti machte gestern den Vorschlag, bei ihr und Truhe in der Nähe (Kaiserslautern) ein Treffen abzuhalten. Die haben da scheinbar eine tolle Jugendherberge mitten im Wald.
Tod

Beitrag von Tod »

Sagte sie auch etwas von einem Datum?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Nein, aber ich denk mal, daß man da vielleicht irgendwas im September oder so machen sollte. Das wäre dann auch lange genug nach dem großen Treffen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Haben wir für das "große Treffen" eigentlich schon ein Datum? Oder soll das Treffen bei Zürich das "große" werden?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das ist das bei Gas Quäsi.
Er hat ja gesagt, bei ihm sei das erste richtige "(Pre-)Convention"-Treffen.

Naja da sogar recht viele Leute von uns kommen, so weithergeholt is es nicht. *g*
Real D

Beitrag von Real D »

Ich habe schon mehrmals drauf hingewiesen, dass ein kleines Treffen in Bayern mal was tolles wär...
werd mich mal nach was geeignetem umsehen...
Erzi

Beitrag von Erzi »

Wenn du dazu Vorschläge hast, gerne. Allerdings hatten wir im August 2000 ein Treffen in Bayern, genauergesagt in Weißenstadt (Oberfranken). Luton meinte auch, daß es toll wäre, so etwas noch einmal zu machen. Aber das nur am Rande, gehört nicht in dieses Thema.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hab gerade gelesen, dass es in diesem Thread ja mehr oder weniger um Kaiserslautern geht, darum folgender Hinweis:
Wie ich soeben auch schon in den Kalender geschrieben habe, findet am 25.08 (ein Samstag) auf der Kyrburg in Kirn eine "MacBest"-Aufführung statt. Kirn ist ganz in der Nähe von Idar-Oberstein (da, wo Esme wohnt) und liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Kaiserslautern und Trier. Wenn ich meinem Autoatlas trauen darf, gibt es dort nahezu in Rufweite zur Burg auch einen Zeltplatz.
Besteht an einem Treffen zu dieser Zeit mit Besuch der Theateraufführung eurerseits ein gesteigertes Interesse?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-03-21 21:36, DerQuästor schrieb:
Besteht an einem Treffen zu dieser Zeit mit Besuch der Theateraufführung eurerseits ein gesteigertes Interesse?
[/quote]
Muss erst einmal abwarten, wo ich dann studiere. Laß uns bei Gas drüber reden.
BTW: Finde die Treffen etwas nahe zusammen, wenn man zu beiden hin will.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das ist halt die Frage, ob man dann im September noch ein Treffen in K'lautern machen will... Ansonsten finde ich Mitte Juni und Ende August nicht sooo dicht aufeinander. Zumal das Treffen bei Gas ja finanziell nicht so doll reinhauen dürfte (okay, bis auf dei Spritkosten :grin: ) und wir in der Nähe der Kyrburg ja wie gesagt auch zelten könnten.
Mir geht es dabei auch hauptsächlich um die Theateraufführung, die sich für meine Begriffe ziemlich interessant anhört.
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

Ist aber ne deutsche aufführung?
K'lautern... also ich könnte vielleicht kommen!!
Sogar wahrscheinlich!
aber mal sehen!
Und sone aufführung kriegt man doch auch nicht immer oder?
Schmiede
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-04-12 23:23, Schmiedehammer schrieb:
Und sone aufführung kriegt man doch auch nicht immer oder?
Schmiede
[/quote]
Jedesmal, wenn eine bei uns im Clubkalender steht...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Eigentlich hab' ich ja den Verdacht, dass viel mehr Theater-Aufführungen von Scheibenwelt-Stücken stattfinden, als wir mitbekommen. Irgendwie scheint unser Fanclub in der Theater-Szene noch nicht so recht bekannt zu sein...

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: DerQuästor am 2001-04-13 11:50 ]
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

harg!
@Tod
natürlich wenn eine im Kalender steht!!!
aber ich meinte anschauen!
Tod

Beitrag von Tod »

Aber immer wenn eine im Clubkalender steht, kannst du zu einer hingehen...
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

bringt aber mehr Spaß mit mehr Leuten, würde ich sagen!
Tod

Beitrag von Tod »

Die Theateraufführungen sind meist recht schnell ausverkauft, es werden also ne Menge Leute da sein, wenn du zu einer von ihnen hingehst.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Über Theateraufführungen in Würzburg kann ich Bescheid geben und evtl. vorbestellen. Die sind in Englisch und nach meinem Dafürhalten ziemlich gut.
Ein Treffen im August oder September wäre in Ordnung, zumindest vor dem Semesteranfang. Allerdings bräuchte ich mangels Langstreckenfahrzeug eine Mitfahrgelegenheit oder eine Zugverbindung.
PS: Hoffe das stimmt alles mit diesem BBCode (was immer das auch ist) und so.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-04-24 16:05, Crowley schrieb:
PS: Hoffe das stimmt alles mit diesem BBCode (was immer das auch ist) und so.
[/quote]
Du hast doch gar keinen BBCode benutzt:???:
Hilfe findest du im <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/phpBB/faq.php3" TARGET="_blank">FAQ</A>
Crowley

Beitrag von Crowley »

Danke für den Tipp, jetzt weiß ich Bescheid.
!?!
knuddel

Beitrag von knuddel »

Ich habs mir auch mal angeschaut,aber schlauer bin ich jetzt auch nicht. könnte man sollche Sachen nicht übersetzen??? ich habe noch lange nicht soviel Englischunterricht gehabt, dass ich mehr als ein paar Sätze vollkommen verstehen kann.
Tod

Beitrag von Tod »

Liegt nur am falschen Link, wenn du oben im Menu oder hier klickst, bekommst du es auf Deutsch.
Antworten