Seite 1 von 1

Comic Salon Erlangen

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2016, 12:49
von MyriaLeJean
Von ein paar Irren weiß ich schon, dass sie dieses Jahr zum Comic Salon in Erlangen kommen werden, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr und wir können vielleicht ein kleines Treffen auf die Beine stellen.

Ich bin natürlich auch da - die meiste Zeit findet ihr mich am Stand von "Plem Plem Productions" Stand 41 Halle B.

Re: Comic Salon Erlangen

Verfasst: Samstag 21. Mai 2016, 10:02
von Arrina
Pon und ich planen, am Samstag in Erlangen zu sein. Wir würden uns über ein Treffen freuen.

Re: Comic Salon Erlangen

Verfasst: Freitag 27. Mai 2016, 07:21
von Ponder
Sonst noch jemand (außer den bereits bekannten)?

Re: Comic Salon Erlangen

Verfasst: Freitag 27. Mai 2016, 16:33
von MadButcher
Bis jetzt schaut es gut aus... Ich versuch um 10 los zu kommen. Um 20 Uhr sollte ich zurück sein. Am besten melde ich mich wenn ich nen Parkplatz gefunden habe

Re: Comic Salon Erlangen

Verfasst: Freitag 27. Mai 2016, 20:36
von Ponder
Alles klar :-)

Re: Comic Salon Erlangen

Verfasst: Samstag 28. Mai 2016, 19:32
von MadButcher
War richtig schön da, und ich hab mich gefreut euch zu sehn. Aber irgendwie haben wir vergessen ein Erinnerungsfoto zu machen... Naja. Bis September dann bzw bis zur Con :)