Mitfahrmöglichkeit zum Wadfest

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Gesperrt
catskind

Beitrag von catskind »

(Weiß nicht genau, ob dieses Angebot hierher gehört. Falls nicht, bitte versetzen.)
Jedenfalls findet gegen Ende September in England das Wadfest statt.
Es ist eine Zusammenkunft eingefleischter Scheibenweltfreunde, die alles selbst organisiert haben.
Dadurch ist alles viel billiger, als zum Beispiel bei der Convention.
Außerdem hat man die Möglichkeit, vielen Leuten persönlich zu begegnen.
Mein Mann und ich werden dieses Jahr mit dem Auto nach England fahren.
Ein Platz wäre nochfrei.
Wer mehr wissen will kann mir gerne mailen. Aber nicht zu viel Zeit lassen, sonst ist der Platz weg.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Es würde mich ohnehin interessieren, wer da alles hingeht.
Ich habe bereits ein (äußerst günstiges ;)) Flugticket von Ryanair ergattert, allerdings nicht von Hahn aus, sondern vom neuen Flughafen Niederrhein, fliegt sonst noch jemand am Donnerstag abend und kommt in London Stansted an, so daß er mit dem Zug Richtung Wadfest fahre muß?
Zu mehrt macht das immer mehr Spaß ;)
Ich komme in Stansted um 22:10 Uhr an.

Ich fliege dann übrigens Montag um 19:25 Uhr wieder ab.
catskind

Beitrag von catskind »

Was hat denn dein Ticket gekostet?
Und die einzigen, die ich kenne,die auch fliegen, tun das von Hahn aus, sorry.
Gesperrt