Treffen am WGT (Wer da hingeht weiß was es heißt. ;-) )

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich habe lange überlegt wo ich das hinstecken soll und habe mich für hier entschieden. Obwohl es wohl eher kein Regionaltreffen ist, aber es ist auch kein großes Clubtreffen.
Ich wollte mal fragen wer denn nun alles aus dem Club oder dem Forum zu WGT (Wave und Gotik-Treffen in Leipzig) kommt. Von ein paar weiß ich es schon. Ein Winztreffen kommt da schon zustande. :wink: Da ich mich leider nicht auskenne wo was ist muss ich diejenigen fragen die schon mal da waren und wissen wie es aussieht. Wo gibt es denn einen markanten Punkt wo man sich gemeinsam treffen kann. Vielleicht irgendwann vormittags oder so.
Bis denne!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 21.05.2003 um 00:26 :
Wo gibt es denn einen markanten Punkt wo man sich gemeinsam treffen kann.
[/quote]

Hm, ziemlich schwierig, weil Veranstaltungen in ganz Leipzig stattfinden. Günstige Treffpunkte wären aber der Zeltplatz bei den Messehallen auf dem Agra-Gelände oder die Moritzbastei mitten in der Stadt. Vielleicht auch das Heidnische Dorf auf dem Festival-Gelände; das ist ziemlich überschaubar. Falls ich zum WGT fahre - was immer noch nicht sicher ist - werde ich mich wohl auch hauptsächlich da aufhalten, schon weil da die meisten der für mich relevanten Bands auftreten werden :wink:
eve

Beitrag von eve »

Hi =O)


Vermutlich, wenn alles gut geht und der kleine Leo (der Kaa hat schon viel gelitten für ein Auto ...) es schafft komme ich auch =)
Ich wäre für eine humane Zeit Freitag abend, denn meinereiner hat ja noch Schule *seufz* und in Leipzig gibt es genug Treffpunkte denke ich mal =) wir finden schon was ...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Da fällt mir noch was ein. Fährt noch jemand von Berlin aus dahin? Mit Zug oder Auto?
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, also ich und eve haben uns am Samstag diese Film-Preview ausgeguckt am Samstag im Cinestar um 22.00 Uhr.
PREVIEW VAMPIRE HUNTER D (in englischer Sprache) - exklusiv für WGT-Besucher vor dem offiziellen Bundesstart (24.07.03) - der asiatische Film ist eine Mischung aus traditionellem Vampirfilm, moderner japanischer Animations-Kunst und gotischer Romantik.

http://wave-gotik-treffen.de/Grafik/hunter.jpg

Wenn ihr (damit sind all diejenigen gemeint die auch zum WGT gehen :wink: ) da auch Interesse dran habt könnten wir das ja mal als vorsichtigne Termin ausmachen. Und da könne wir dann ja wenn nötig noch was für die oder den nächsten Tag/e ausmachen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vampire hunter D??? Mein geliebtes PSX- Spiel gibt es als Film???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

War das nicht "Vampire hunter$"?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also der Film war definitiv Vampire Hunter D.
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, nur als Info, das Treffen hat geklapptund war von meiner Seite aus wirklich spaßig. Ich hoffe den anderen hat es auch so viel Spaß gemacht (obwohl ich dabei war ;-DD ).
Ich melde dann einfach schonmal wieder ein Treffen an für das nächste WGT. Ich bin mit 99%-iger Sicherheit wieder da. Und dann werde ich mir auch extra dafür ein Handy besorgen, auch wenn das meiner Überzeugung völlig entgegengesetzt ist. :smile: Aber wäre diesesmal schon recht praktisch gewesen. :grin:
Antworten