Wintertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

länger bedeutet eigentlich bis zum Treffen da die Hütte sicher is und 30 Leute drin Platz haben...mailingliste wäre nett wenn du das machen würdet quäsi...merci
Crowley

Beitrag von Crowley »

Bin dabei, aber am 15.2 auf dem Ozzy Osbourne-Konzert. Da müsste ich Abends nach München. Aber das müsste klappen . Also, ich melde mich hiermit an.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich melde auch mal Interesse an, aber sicher zusagen kann ich noch nicht.
Michael

Beitrag von Michael »

@Nanny>Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich es mir wohl antun:)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Falls ichs noch nicht gesagt haben sollte: Ich werd auch kommen.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Das find ich richtig nett das sich ncoh ein paar anmelden...macht weiter so danke
ich wünsch allen nen guten rutsch
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also ich komme sicher und ohne früher wieder abzufahren da Ozzy meinte sich kaputtfahren zu müssen. Das Konzert wird verschoben.
Hey, ich freue mich das schon so viele sich angemeldet haben! Da würde es selbst ohne Schnee witzig werden!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hallo Leute,

es haben sich zwar immer noch nicht alle die kommen wollen oder evtl. kommen wollten eingetragen, aber ich werde Euch jetzt mal was zur Anfahrt erzählen.
Zu allereerst , ich werde ab 14.30 Uhr auf der Hütte sein und auf Euch oder Euren Anruf warten.Die Handynummer werde ich hier noch eingeben.
Also zur Wegbeschreibeung:
Egal von welcher Richtung Ihr auf der Autobahn fahrt müsst Ihr auf die A9. Auf der A9 fahrt Ihr bis zur Ausfahrt Bayreuth Nord, dort steht Warmensteinach. Also aus dem Kreisel nhach der Atobahn folgt ihr ca 20 Kilometer den Schildern nach Warmensteinach.In Warmensteinach angekommen fahrt ihr immer noch gerade aus durch die Ortschaft ganz durch Richtung Oberwarmensteinach. Also immer auf der Vorfahrtsstrasse bleiben. In Oberwarmensteinach angekommen seht Ihr eine grosse Kirche. Gleich nach der Kirche biegt Ihr rechts ab . Beschilderung Wagenthal/Wendelin nach rechts folgen.Weiter dem Schild Loipe Wagenthal folgen. Da geht es steil bergauf und wenn es richtig geschneit hat ist hier leider Kettenpflicht. Kommt einer nicht den Berg hoch bitte antelefonieren und unten auf dem Parkplatz vor dem steilen Berg warten. Dann komm ich und hol Euch.Ich habe von meinem Papa das Allradauto.
Wer dann doch oben ankommt :
Auf dem Hochplateau angekommen teilt sich die Strasse .Ihr haltet Euch links und fahrt weiter bis zur Scheune. Hier bitte parken. Die Hütte liegt ca 100 Meter unterhalb. Zum Ausladen könnt ihr bis zur Hütte fahren.
So jetzt hoff ich ihr findet den Weg und es verläuft oder verfährt sich keiner. Wer fragen hat kann mich auch anrufen 09273/502859 oder mailen.
An alle die noch vorhaben zu kommen BITTE NOCH EINTRAGEN.

So und jetzt zum letzten Punkt.
Mitzubringen sind Eure Schlafsachen und Getränke was jeder benötigt. Es wäre nett wenn jeder von Euch noch was für Frühstück mitbringen könnte. Also Kaffe, Milch , Zucker. Wer Müsli oder Cornflakes mag bitte auch mitbringen. Brötchen gibt es jeden früh frisch. Für Freitagabend gibts was auf der Hütte zu essen. Wer Chilli nicht mag meldet sich rechtzeitig. Und sonst suchen wir uns was schönes zum Essen gehn.
Zum Programm: Ich hoffe es liegt dann genug Schnee. Also Schlitten nicht vergessen, wer will Ski. Warme Sachen nicht vergessen wir werden Sessellift aufn Berg Fahrn. Ansonsten alles was Spass macht und Euch gefällt. Abends wie immer ......
Also meldet euch noch fleissig an, ich freu mich.

Nanny
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hab noch was vergessen:
Wer mit dem Zug kommen möchte muss nach Bayreuth fahren. Mir aber rechtzeitig bescheid sagen wegen abholen.Denn es fährt auch zu bestimmten Zeiten auch noch ein Bus nach Warmensteinach. Den kann man dann auch nutzen.
Danke
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die Frage mag vielleicht dumm klingen, aber ich hab hier keine Antwort finden können: Wo kann man sich eintragen?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Sofern ich mich nicht wieder völlig verpeilt habe, trägt man sich hier in diesem Thread ein. Und da Du ja schon latentes Interesse bekundet hast, giltst Du für mich als eingetragen :wink:

Ich würde übrigens vorschlagen, dass eventuelle Fahrgemeinschaften zum Wintertreffen auch hier in diesem Thread ausgehandelt werden.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ab München fährt keiner? (Vermute mal nicht, aber fragen kann man ja mal.)
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich bräuchte ne MfG ab Erlangen, wer also aus München kommt... *grinst*
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

HI
Also eintragen hier..ok? is glaub ich schon geklärt.

Und Erlangen is nur noch Riese den ich weiss. Aber der hat sich nich angemeldet. Mal sehn was sich tun lässt...
Ponder

Beitrag von Ponder »

So bevor ichs wieder vergess: ich melde mich hiermit offiziell an.
Und ich soll sagen, dass es bei Arrina wohl auch klappt.

(Ich hoff nur, dass bei mir keine Klausur dazwischen kommt s.d. ich das ganze WE da sein kann.)
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Also ich komme, sofern ich keine Mitfahrgelgenheit finde mit dem Zug, allerdings erst am Samstag morgen, oder Freitag spät abends, weil ich Freitag noch en Auftritt bei ner KArnevalssitzung habe.

Tschö!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hi alle..

also meine handynummer ist o1759542063...wer mit dem zug kommt bitte rechtzeitig bescheid sagen...wenn ihr die zugverbindung raussucht, schaut mal wie das is mit Fahrt bis Weidenberg...wenn das nicht geht...bayreuth wie gehabt....
bye
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hallo Zusammen,

so jetzt dauert es nur noch knapp 4 Wochen dann isses wieder so weit. Ich gebe mal ne grobe Liste raus wer sich alles angemeldet hat( manche noch nicht im Forum ) . Ausserdem würde ich gerne wissen wer was zum Treffen mitbringt ( Organisation ís alles ).
Also angemeldet bis jetzt sind:
-Quästor
-Pondera
-Dean
-Fruusch
-Michael
-Max Sinister
-Crowley
-Ponder
-Arri
-Erzi
-Nanny
-Gaspode (nicht im Forum angemeldet)
-Binky - " -
-Herrena - " -
Einige sind sich noch unschlüssig, und ich hoffe sie melden sich noch an.Das wäre das Eine. Nun zum nächsten.#
Wie Ihr alle wisst brauchen wir auch was zu Essen deswegen habe ich mal zusammengeschrieben was wir brauchen, ich wäre dankbar wenn ihr mir sagen würdet was ihr mitbringt, sonst muss ich das alles tun und dann muss ich euch das Geld abknöpfen.
Also da wäre:
-Kaffee
-3 Milch
-Toastbrot
-Margarine
-Marmelade, Nutella
-Knabbereien
-Tee
-Zucker
-Getränke bringt jeder für sich mit
-Brötchen gibts bei uns auch Sonntags frisch
-Für Freitag Abend dachte ich an Chilli, wer das nicht mag bitte auch mit angeben dann überleg ich mir was anderes.
So wem noch was einfällt schreibt es einfach dazu . Ich werde mich ums Abendessen kümmern, also was man dazu braucht. Gut schreibt mal fleissig.

Noch eines zum Abschluss.Am 14. ist in Bischofsgrün ca 8 Kilometer weiter ein Event namens Snow and Fun. Wäre ne coole Idee mal dort hinzufahrn.

Schönes Wochenende Nanny
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich als Koffeein-Junkie werde schon aus eigenem Interesse Kaffee, Milch und Zucker mitbringen :wink: Und Tee haben wir auch genug hier rumstehen - der muss mal weg :grin:

Die vier Punkte kannst Du auf der Liste also schon mal abhaken.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Des is sehr schön von Euch...bis jetzt schneits auch noch...also schneebericht ca 30 cm Schnee

bye
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Schokoschmiere und Marmelade könnt ich mitbringen - da hab ich hier zur Zeit eh etwas zuviel von rumstehen :wink:

EDIT: Als passionierter Teetrinker werde ich auch dafür sorgen, daß da ein anständiges Blatt vorhanden ist...

_________________
"If you wants to understan' an enemy, you gotta walk a mile in his shoes. Den, if he's still your enemy, at least you're a mile away and he's got no shoes." - Plateau, troll philosopher

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 18.01.2004 um 19:53 ]
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Na ihr seit ja auf zack, michael wird für kabbereien sorgen, jetzt bräucht ich nur noch eure meinung zum chilli...ist jemand dabei ders nicht mag? ( Ihr wisst ja organisation ist alles, da bin ich eigen)
:mad: :*)
Arrina

Beitrag von Arrina »

Hallo

Also da ich ja doch recht sicher komme (ich hoffe ich muss nciht kurzzeitig absagen) wollt ich fragen ob ich vielleicht 1 bis 2 Liter Glühwein mitbringen soll :wink:
Mehr geht aus Platzgründen nciht in meinen Rucksack :smile:

P.S. Habe nichts gegen Chilli :wink:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Glühwein is gut....
was ihr noch nicht vergessen solltet weil ich nicht genau weiss ob da genug decken da sind nen schlafsack oder ne decke, evtl kissen bin mir da nicht mehr sicher.und natürlich nen tauglichen schlitten.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Da wir schon Marmelade und Nutella haben, soll ich vielleicht Honig mitbringen? Passt auch gut in den Tee...
Antworten