Wintertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Hi Leute

Wie schon ein paar Leute von Euch wissen wollen wir uns im Winter auf einer Skihütte treffen.
Seht doch mal unter http://www.winterurlaub.de nach .Oder wer gute Kontakte zu ner Hütte hat
sagt einfach bescheid.
Wer interesse hat sagt hier einfach bescheid. Um genaueres zu organisieren müssen wir uns nun aber mal zusammensetzen. Ixh schlage den nächsten mittwoch vor. Bis bald
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
NannyOgg schrieb am 11.09.2003 um 21:17 :
Wie schon ein paar Leute von Euch wissen wollen wir uns im Winter auf einer Skihütte treffen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wer sind denn wir??? Und auf welchem Berg soll denn die Hütte stehen?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Mit wir dürften die Leute gemeint sein, die sich letztes Jahr bei Nanny und neulich in Würzburg eben darüber unterhalten haben. U.a. Nanny, Radegast, Pondi und ich.
Die Hütte sollte irgendwo da stehen, wo im Winter (Januar/Februar) mindestens ein Meter Schnee liegt. Damit fällt der Kreuzberg in Berlin schonmal weg :wink:. Außerdem sollte jemand aus dem Club da in der Nähe wohnen.
Ich persönlich wäre ja für den Bayrischen Wald. Der liegt ziemlich zentral.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich kenne da auch noch eine nette Hütte im Harz: siehe hier
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Wie Quäsi schon sagte wir haben uns da schon am Treffen drüber unterhalten. Und jetzt wollte ich einfach einmal sehen wer interesse hat oder auch eine Hütte weiss wo es stattfinden könnte. Sicherlich kann man sowas auch bei uns im Fichtelgebirge machen. Da bei uns meistens so im November Schnee liegt, der dann aber wieder verschwindet und so im Februar wieder kommt kann man hier schlecht sagen wann und wieviel schnee liegt. Deswegen sollten wir uns zusammensetzen und uns drüber unterhaLten.
Gruss nanny
Tod

Beitrag von Tod »

Bei der Hütte im Harz müsste man nur schauen, ob wir da überhaupt wieder rein dürfen :wink: Wenn ich da so an Würzburg denke...
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

na gut....würzburg war ja auch heftig mies..da will ich eh nimmer hin. Ich dachte aber so eher an eine total verschneite von der aussenwelt abgschnittene, mit offenen kamin-hütte*lacht* da kann man dann keinen aufn senkel gehn und wenn wir glück haben schneits uns so zu das wir nimmer heim müssen
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 12.09.2003 um 17:59 :
Bei der Hütte im Harz müsste man nur schauen, ob wir da überhaupt wieder rein dürfen :wink: Wenn ich da so an Würzburg denke...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Öhm, nur für den Fall, das ich mal an sowas teilnehme:eek:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 13.09.2003 um 00:07 :
was habt ihr da denn angestellt:eek:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Nix anderes, als auf vergangenen Treffen zuvor auch schon. Bis früh morgens gesessen und gequatscht und dann die leeren Flaschen und vollen Aschenbecher nicht weggeräumt.
Im Gegensatz zu anderen Treffen wollten diesmal allerdings unbeteiligte Hotelgäste auf diesem Schlachtfeld frühstücken :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Ihr Wüstlinge:razz:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Tja...aber die Orte ohne roten Fähnchen sind noch dolle viel..also lasst mal Vorschläge wachsen wo wir das nächste Mal zuschlagen
catskind

Beitrag von catskind »

Eine Unwissende fragt:
Was geht denn da so ab?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Viel Zeit vergeht auf Treffen immer damit, auf basis-demokratischer Grundlage einen Konsens darüber zu finden, was wir überhaupt machen sollen/wollen/können...

Es wird generell viel geredet (nicht nur über Pratchett) und geblödelt, wenn einer 'ne Kamera dabei hat, wird gefilmt <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und es steht eigentlich immer ein gemeinsamer Stadtrundgang (inklusive unangenehm auffallen - daher die roten Fähnchen :wink:) und ein Restaurantbesuch auf dem Programm. Wenn wir aber die Möglichkeit dazu haben, wird natürlich selbst gekocht.

Alles nix schlimmes, nur man benimmt sich halt unter Gruppenzwang ein wenig :grin:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Tipp für's Wintertreffen: Mach sich doch mal schon jemand Gedanken über ein Drehbuch für "Blöd Bitch Snowject - The bitch wears white" :rofl:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
catskind

Beitrag von catskind »

Kling gefählich! :wink:
In wievielen Staaten werdet ihr bisher gesucht?
Dean

Beitrag von Dean »

Wäre gern wieder dabei!
catskind

Beitrag von catskind »

Wiederholungstäter? :wink:
Na, vielleicht lasse ich mich ja überzeugen...als Alternative zu Flitterwochen. *g*
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

hi leute wollte nur mal schnell sagen das mein rechner hin is..kann ne woche dauern das ich wiedwer da bin..überlegt euch schon mal ein datum hab da drei hütten zur auswahl
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

*überleg* Also ganz spontan wäre ich für Ende Januar/Anfang Februar. Ob in diesen Zeitraum irgendwelche Ferientermine fallen, weiß ich jetzt nicht. Ich gehe mal einfach davon aus, dass dann noch ausreichend Schnee liegt. Und Schnee will ich diesmal unbedingt haben, nachdem der damals im Harz ja ausgefallen ist...
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Ja..ich dachte auch so Januar februar, gas wäre auch dafür...ich dachte da so an fasching? also auf allen drei hütten sind noch massig termine frei bis jetz, wenn ich meinen rechner wieder hab müssen wir uns dann entscheiden, die hütten sind jeweils für ca 10-14 leute .es gab aber bisher nur wochenpreise hab mal aufs wochenende gerechnet so ca 300-400 euro pro hütte
bis bald
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hm, das hieße maximal 400 Euro für's Wochenende geteilt durch maximal 14 Leute - klingt fair. Ich meld' mich hiermit schon mal an :smile:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Soooooooo....ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und hab da eine Hütte aufgetan die hier ganz in meiner Nähe is , nämlich da wo ich 22 jahre gewohnt habe. Diese Hütte heisst Wagentalhütte, liegt auf einem kleinen Berg wo man mit dem Auto hinkommt (Ausser es hat sehr viel geschneit dann muss man 10 minuten laufen) . Das Örtchen heisst Oberwarmensteinach und gehört zu Warmensteinach im Fichtelgebirge. Autobahn is ca 30 Minuten entfernt.
Die Kosten betragen 8 Euro pro Nacht/Person. Die Hütte hat Platz für 30 Leute. Da wir wahrscheinlich nicht so viel werden müssen wir eine pauschale hinlegen das wären noch einmal ca 70 Euro fürs Wochendende. Die Hütte hat einen grossen Schlafraum,. eine riesige Küche mit allem drin. 2 Aufenthaltsräume, und weit und breit keine Menschenseele. Zum Skilift sinds 2 KIlometer, zur Winterrodelbahn 6 Kilometer und zu anderen Aktuvitäten isses auch nich weit. Der Februar ist noch frei ich hab uns fürs letzte Februarwochenende vormerken lassen und muss mich definitiv bis dienstag melden.
Also macht jetz´mal hinne und meldet euch fleissig an. Es wird bestimmt voll cool.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Also der genaue Temin steht jetzt fest
Es wird der 13-15.Februar werden. Ich musste mich leider entscheiden weil sonst die Hütte weg wäre. Habe aber Gas und Quäsi gesprochen die sind damit einverstanden.Und mir isses egal an welchem Wochenende hab da eh nix vor.
Gut wie ich das jetzt so sehe ist der stand an Anmeldungen so: Gas und binky, Quäsi und Pondi, Dean, Nanny.
Gut dann wisst ihr jetzt bescheid , wenns Fragen gibt meldet euch bei mir. Anmelden könnt ihr Euch noch länger, denn die Hütte ist gebucht und um so mehr es sind um so besser wirds...
Tod

Beitrag von Tod »

Wie lange ist denn "noch länger"? Wie ich dir erzählt habe, weiss ich jetzt noch überhaupt nicht, wie es da bei mir aussehen wird.

BTW: Wer bringt die Kamera mit? :rofl:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Andere Frage: Wer schickt das Ganze noch mal über die Mailingliste?
catskind

Beitrag von catskind »

Immer der, der fragt! :razz: :grin:
Antworten