Wintertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Cameraakku aufladen nicht vergessen :smile: BTW: Hat jemand zufällig ein Yetikostüm:wink:
Dean

Beitrag von Dean »

Nanny ist der Zug ein RE oder eine RB?
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

also wenn du in bayreuth ankommst ruf mich oder michael an..michael will dich unbedingt abholen
ansonsten isses glaub ich ein regiozug
bis samstag..bye
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, wir machen uns langsam in die Spur _ Baaahan frei:grin:
Ich rechne so mit vier Stunden Fahrzeit, sodass wir gegen halb vier da sein werden. Bis gleich...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

So, da bin ich wieder :wink: Hat mir gut gefallen dieses Treffen! Meine Bilder gibts dann evtl. heute noch online.

*gähnt einmal herzhaft*

Oder vielleicht auch doch erst morgen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich fand es auch toll! Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben!
Und vor allem:
Danke Nanny für alles!!!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ok, ich habs doch noch geschafft, bevor ich ins Bett falle...

Hier gibts die Bilder. Das Video (Kenner wissen, was ich meine) war leider komplett unterbelichtet :sad: und ist demzufolge leider nicht dabei.
catskind

Beitrag von catskind »

Alles so ruhig und gesittet:grin:
Ward ihr auch artig?
Ein "who is who" wäre nett, dann könnte ich die Gesichter (die ich noch nicht kenne) auch Namen zuordnen.
_________________
"Am wichtigsten ist, was am Ende hinten dabei rauskommt."
(H. Kohl)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 16.02.2004 um 10:49 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wir sind auch sicher wieder zu Hause angekommen und möchten uns ebenfalls noch mal ganz lieb bei Nanny für ein tolles Treffen bedanken!!!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 16.02.2004 um 10:18 :
Ein "who is who" wäre nett [...]
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Anhand des letzten Bildes "Gruppe im Schnee" von links nach rechts:
Michael, Max Sinister, Tod (verdeckt), Dean, frenchAngua, Pondera, Der Quästor, Binky, Fruusch, Ponder, Gaspode, Arrina, Nanny Ogg
catskind

Beitrag von catskind »

Schönen Dank!
Nun (nach dem dritten durchklicken) kann ich bei dem aufrechtstehenden Schnee"geschöpf" auch soetwas wie weibliche Atribute erkennen. Dann ist das andere Dingens auch keine Pizza sondern die Schildkröte? :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Eher der abgebrochene Versuch eine zu bauen, wir wussten mit den Elefanten nicht weiter :wink:

(Arri)

Außerdem wollen wir uns auch noch bei Nanny bedanken für das Treffen :smile: War mal wieder richtig schön

P.S.@Quäs Ist Pondi jetzt wirklich gefahren?
_________________
"wir sind alles nur Threads in einem forum von Beta-Carotienern" - Religion der arrimäischen Beta-Carotin-Marskonspiration

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 16.02.2004 um 14:35 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Sie ist gefahren. Stellenweise etwas waghalsig, aber das meiste habe ich nicht mitbekommen, war zu müde und hatte die Augen zu (wegen der Müdigkeit!!!).
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 16.02.2004 um 14:33 :
Eher der abgebrochene Versuch eine zu bauen, wir wussten mit den Elefanten nicht weiter :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Richig schwer wäre es wohl erst bei der Scheibe geworden...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, hier meine Zusammenfassung:

Ich habe einige neue Gesichter kennen gelernt, viele Spiele gespielt, einige Erwachsene sich sehr kindisch benehmen sehen :wink:, einige tiefgründige Gespräche geführt, einige gute Gitarrensongs gehört, und einige Sachen mit nach Hause nehmen können. Und auch gut geschlafen, obwohl sich manche Leute das Schnarchen abgewöhnen sollten. :wink:

Ob es sich gelohnt hat? Auf jeden Fall!
Tod

Beitrag von Tod »

Da es so lustig war, hier einige der lustigsten Bilder: http://www.scheibenwelt-treffen.de/treffen9/index.php
catskind

Beitrag von catskind »

Schnell und gut. :smile:
THX
(SEHR vorteilhafte Photos, extrem represäntativ!!) :grin: :grin: :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

so erst mal danke das ihr alle da gewesen seit..und ich bin froh das alles so gut geklappt hat.
Ich freu mich aufs nächste treffen
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Auch von mir ein Danke - obwohl ich ja nicht lange Zeit hatte um die Organisation zu geniessen.

PS: WER hat geschnarcht?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schade, dass du gehen musstest. War aber trotzdem nett, dich mal kennen gelernt zu haben.:smile:
Geschnarcht hat Michael, allerdings habe ich davon nicht all zu viel mitbekommen...
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Vielen, vielen Dank an alle im allgemeinen und an Nanny im besonderen für dieses tolle Treffen. Es war sehr amüsant einige neue Leute kennenzulernen und alte wiederzusehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Tschö!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Geschnarcht hat Michael, allerdings habe ich davon nicht all zu viel mitbekommen...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich schon! Aber er behauptet, dass er's nicht war. :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also unter mir hat jemand Wälder abgeholzt:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Meine Güte, waren die Zimmer SO hellhörig, oder war das Schnarchen so enorm??!
Aber gut zu wissen, dann muss ich unbeding an Oropax denken, sollte ich auch mal an einem Treffen teilnehmen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Es war ein Gemeinschaftszimmer (da sind bestimmt viele traurige Erinnerungen and Schullandheime wachgeworden) und das Schnarchen war glaubich zumindest zeitweise schon enorm, da wir gut zusammengearbeitet haben...

PS: Ich weiss, wer unter Fruusch geschnarcht hat !(und danke, dass Du nicht NEBEN mir geschrieben hast :wink:)
Antworten