Wintertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Na toll! dann sitz ich mit Euch (oder ihr mit mir - hähähä!) in ner Hütte fest. Bestimmt regnets auch in Strömen und wir nerven uns gegenseitig total und dann will sich nur jemand ein Brötchen schmieren ... und jemand anders missversteht das Messer in seiner Hand ... und dann eskaliert die Situation total ... und in ein paar Jahren finden sie uns ....AAAaaaaaargh!
Vielleicht sollte ich zuhause bleiben ... oder keine gruseligen Filme mehr anschauen.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also wenn das so warm ist wie heut lass ich das mit dem Glühwein......

und Cheery sooo schlimm sind wir gar nicht *diabolisch grins* :wink:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

also bei u8ns solls ab samstag wieder schnein...und nerven tun wir uns auf keinem treffen....und es gibt kein schlechtes wetter..nur schlechte kleidung...zur not gibts einen ausflug in die sauna...und da kann man dann auch draussen baden...für die leute dies kalt haben wollen..aber auch nur wegen dem glühwein
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich glaube, wir haben die Story für das Blöd Snow Project (oder wie es heißen sollte).
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

und Cheery sooo schlimm sind wir gar nicht *diabolisch grins* :wink:

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Aber ICH! *hier bitte diabolisches Gekicher einfügen*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Arrina schrieb am 03.02.2004 um 21:00 :
Also wenn das so warm ist wie heut lass ich das mit dem Glühwein......
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Also Glühwein hab ich auch schon im Hochsommer beim Zelten getrunken - nimm ihn ruhig mit :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 06.02.2004 um 23:53 :

Also Glühwein hab ich auch schon im Hochsommer beim Zelten getrunken
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Iiiiiiiiih!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

wer kommt den noch mit dem zug?
mal hier antworten..wenn nicht max kann es sein das du mal ein stündchen auf mich warten musst. ich wollte so ab ca 14.30 in der hütte sein, muss vorher noch einkaufen und den schlüssel abholen, da hol ich dich dann vorher ab bevor ich dann zum einkaufen fahre..also keine bange abgeholt wirst du aif jeden fall
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dean wollte noch kommen. Ist nur wichtig für mich, weil man bei der Bahn ja jetzt genau sagen muss, welchen Zug man nimmt, um den Rabatt zu bekommen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auf http://www.warmensteinach.de hab ich einen Busfahrplan gefunden, laut dem am Freitag um 13 Uhr ein Bus ab Bayreuth Wölfelstraße (Nähe Hbf) abfährt, der um 13.28 Uhr in Oberwarmensteinach ankommt. Davor gäbe es eine Verbindung ab Bayreuth um 11.20 Uhr, aber das ist mir zu früh.
Die nächste geht ab 13.20 Uhr, ist um 14.08 in Oberwarmensteinach, das sollte gehen. Ich richte mich dementsprechend ein.

Hope that helps.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 09.02.2004 um 19:04 ]
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

also wenn du das möchtest dann kannst du gerne bis oberwarmensteinach fahren ich komme um ca 14.30 auch dorthin warte an der haltestelle auf mich ich schau das ich pünklich bin nich das du erfrierst

noch was der speiseplan wurde geändert ich koche wasd anderes also was allen schmeckt hoff ich abder das verrat ich jetz nich weil sonst wills wieder einer nich
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
noch was der speiseplan wurde geändert ich koche wasd anderes also was allen schmeckt hoff ich abder das verrat ich jetz nich weil sonst wills wieder einer nich
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
*lol* auch ne Taktik *gg*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

*lacht* das is wahr...

Ich hab noch ne Frage: Irgendwer wollte, dass ich ihm nen Schlafsack mitbringe... könnte derjenige sich bitte mal melden, ob das noch gilt?
Arrina

Beitrag von Arrina »

Gilt noch! Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir einen Schalfsack mitbringst :smile:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

noch mal zu dir max...die wölfelstrase ist wenn du am bahnhof auf die hauptstrasse siehst gets bergab zu einer kreuzung . An der Kreuzung gehst du links bis zur nächsten kreuzung. Da musst du dann rechts da ist schon die wölfelstrasse da sind häuser mit bunten balkonen und am ende der strasse ist dann die bushaltestelle. müsstest du eigentlich in 10 minuten dort sein wenn du zügig läufst.

Schneebericht : Massig neuschnee

Zum Speiseplan: das ist wie tod sagte ein kindergeburtstagsessen..man macht damit nie was falsch
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke Nanny!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich habe am Freitag eine Exkursion in Nürnberg und weiß leider noch nicht, wann die fertig ist. Ich kann aber dann von da aus mit Zug, oder wenn das Angebot noch gilt und ich nicht zu spät fertig bin mit Michael, fahren. Sollte es später werden, wer kann mich denn dann in Bayreuth abhohlen?
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Ich komme erst am Samstag an, aber wann, kann ich erst sagen, wenn ich meine genaue Verbindung habe.
So ca. gegen 11-12 Uhr, wobei es klasse wäre, wenn mich da jemand abholen könnte, da ich wieder mit Guitarre unterwegs sein werde.

Tschö!
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Also erst mal angua...es wäre schön wenn du mich nachmittags auf meinem handy anrufen könntest wenn du genau weisst wann und wie du kommst..am besten du redest erst mal mit michael...ums herkommen kümmer ich mich nur wenns keine andere lösung gibt..also sprich wenn du keinen anschluss mit dem bus herbekommst oder dich keiner mit nimmt dann hol ich dich selbstverständlich ab

Zu dir dean...schau bitte wie max ob dann ein bus nach oberwarmensteinach fährt..weil den weg kann ich mir dann sparen..zumal die strassenverhältnise miess sind und ich nich weiss wie sie dann samstag sind..wenns keine verbindung gibt dann hol ich dich natürlich ab is kein thema..

schneebericht 15 cm seit getsern neuschnee
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

So ich hab für euch drei jetz noch mal geschaut...

Dean: ab hauptbahnhof fährt um 13.00 ein zug durch bis oberwarmensteinach...wäre nett wenn du das könntest...

Max ich weiss nich ob du genau geschaut hast wenn du den zug um 13.20 nimmst musst du in weidenberg in den bus umsteigen....es gäbe auch noch direkt einen bus um 14.55 vom hauptbahnhof

angua es fährt ein bus um 17.55 vom hauptbahnhof bis warmensteinach..der wäre gut...oder umj 18.21 mit dem zug nach weidenberg und dann weiter mit dem bus nach warmensteinach...schau einfach auf den plan http://www.warmensteinach.de unter anfahrt
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

noch mal zu max...der bus um 13.20 fährt nur bis warmensteinach da hol ich dich dann am freizeithaus ab
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Nanny:
Auf dem pdf-Fahrplan war was zu lesen, dass es von da eine Weiterverbindung nach Oberwarmensteinach gibt... egal, wenn ich in Weidenberg umsteige oder so, kann ich Dich ja anrufen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe mir mal die Buszeiten ausgedruckt, die im Forum standen, die Seite lässt sich bei mir leider nicht öffnen sondern nur meinen PC abstürzen.
Wenn meine Exkursion fertig ist rufe ich dich an.
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

ok max..ruf mich an wenn du in weidenberg bist..dann dauerts noch ca 10 minuten bis du in warmensteinach bist ich hol dich dann am freizeithaus ab.
so also wenn einer noch probleme hat meldet euch am besten telefonisch bei mir weil ich nich dauernd online sein kann ..ich bin am donnerstag abend das letzte mal im forum wenn einer was nich weiss oder probs hat oder auch nich kann oder einer noch will...irgendwo hier steht meine handynummer

schnee ham wa immer noch
Antworten