WADFEST 2004

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das klingt fast nach einem Wurmloch...
catskind

Beitrag von catskind »

Nein, nach einer integrierten Truhe.
(Ihr solltet sehen, was dieser Kofferraum mit schmutziger Wäsche macht...)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So einen Kofferraum will ich auch haben! :smile:
fool

Beitrag von fool »

Kommt die Wäsche u.a. gebügelt und gestärkt wieder raus?
:smile: Gut, dass ich bei Dir mitfahre, cats:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ach, sagen wir, es ist geräumig.
Und immer noch sind 2 Plätze nicht fest vergeben.
Wenn jemand sich 100%tig sicher ist, dass er auch mit will, soll er sich bitte bei mir per PM oder Mail melden.
Und hier gibts übrigens die diesjährigen Wadfest T-Shirts und Sweat-Shirts zu bestellen:
http://www.wadmeister.co.uk/wadfest/2004/merch.htm
Wenn jemand eines mitgebracht haben möchte, bitte Bescheid sagen. :wink:
(Ja, das Design stammt von mir)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 25.04.2004 um 10:00 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

So ein Mist, da muß man sich ja jetzt entscheiden, welches Motiv man will *zeter*

Oder man nimmt ein T-Shirt und ein Sweat-Shirt mit verschiedenen Motiven.. *argwöhnisch nachdenk* Das ist PURE ABSICHT!
catskind

Beitrag von catskind »

Wie kommst du bloß darauf? :roll:
King Verence of Lancre

Beitrag von King Verence of Lancre »

Okay, ich bin 100prozentig dabei!
Tod

Beitrag von Tod »

Apropos: Die letzte Umfrage lief gestern Nacht aus (Susan hat vor Angua gewonnen) und die neue fragt, ob ihr zum Schicksalsfest kommt...
catskind

Beitrag von catskind »

@Verence:
Fein, dann sind wir jetzt zu viert.
:smile:
catskind

Beitrag von catskind »

So, jetzt sind wir Fünf.
Dh., das Catmobil ist voll und die Kosten können auch gefünftelt werden, was die Sache supergünstig werden lässt. :smile:
Für Spätentschlossene:
Am Besten Gomeck fragen, entwder, er macht eine 2. Fahrgemeinschaft auf, oder er fliegt und fährt in E-Land dann mit den Bussen zum Wadfest.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

jau, Verence sagt mir letztens, daß eine gewisse "Nanny", deren Freund, und "Sean" gern mitkommen würden ... und eventuelle sogar noch die "Elfenkönigin". Insofern würd ich dann doch noch überlegen, mit dem Auto zu kommen... (muß mir mal ausrechnen, was das jetzt kostet)

Allerdings find ich jetzt nicht wirklich hier im Forum, wer damit gemeint ist... die ersten drei wohnen angeblich im Schwarzwald. Kann mir jemand (am besten Verence ;)) weiterhelfen?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gomeck am 15.05.2004 um 13:08 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Pssst, er hat AIM und email. :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Tja, nun ist es doch passiert... Ich kann leider definitiv nicht mit aufs Wadfest. Genau an diesem Wochenende findet eine Konferenz statt, an der ich teilnehmen muss. Ich wünsch euch viel Spaß, trinkt ein Pint für mich mit und grüßt mir die Insel.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
trinkt ein Pint für mich mit
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Und für mich zweeehei! Ich hab da nämlich Gebuuuhurtstag!
Antworten