WGT-Treffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Es gibt wieder Karten für das WGT und die ersten Gruppen sind auch schon sicher. Na, wie wär's? Kriegen wir wieder ein kleines Fanclub-Treffen hin? Ich bin auf jeden Fall da, alleine schon für Haggard würde ich da hinfahren!!!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Was ist ein WGT? Ich kenne Wadfest, Convention...
Tod

Beitrag von Tod »

Wave Gothic Treffen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Axo. Hmmm. Auf so nem Treffen war ich noch nie, aber andererseits braucht der Mensch auch Abwechslung:smile:
Gasbinky

Beitrag von Gasbinky »

Binky und Gas werden natürlich auch dieses Jahr wieder nach Leipzig pilgern.Die sollen schon ein paar Flaschen Wikingerblut bereitstellen, damit wir mit crowley (und hoffentlich noch mehr Clubleuten) einige unterhaltsame Stunden auf unserer Wiese verbringen können.
Crowley

Beitrag von Crowley »

JIPIIIIEEE!
Also, erst mal der Link: Wave- und Gotiktreffen Leipzig 2004
Und ich freu mich auch schon wieder auf's "auf der Mauer auf der Lauer hocken". :wink:
Na, dann bin ich mal gespannt wer noch alles kommt.
Gute Nacht! :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher, ob ich dahin kommen sollte. Wenn ich schon auf dem Regensburg-Stammtisch so als einziger weiß in schwarz herausgestochen bin, wie soll das dort werden?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

*schmunzelt*

Wenn dich einer fragt, sag einfach du wohnst da :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Stimmt eigentlich, man könnte doch ein Regionaltreffen in Leipzig planen. Muss ja nicht jeder gleich direkt zum WGT gehen. Okay, ist irgend jemand aus dem Raum Leipzig hier im Forum?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, ich - allerdings habe ich noch überhaupt keine Ahnung, wie mein Zeitplan zu Pfingsten aussehen wird. Ich werde mich daher hüten, die Ausrichtung eines Treffens zu versprechen :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Wer war denn nun alles beim WGT? Und vorallem... wie war es?

Ich bin am Freitag mit der Bahn von Nürnberg nach Berlin gefahren und hab da so allerhand interessante Leutchens sehen können :grin: Nur auf dem Rückweg hab ich niemanden getroffen und konnte so auch nichts erfahren...
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

vielleicht klappts ja beim nächsten treffen der friedhof am völkerschlachtdenkmal ist echt sehenswert und leipzig an sich ne geile stadt!! im falle eines friedhofsspazierganges nehme ich natürlich aber klar meinen eigenen klappspaten mit!!;):)
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Sooooooooooooooo,ein neues Jahr ist angebrochen..wer kommt denn dieses Jahr evtl?
Uns wirds bestimmt wieder nach Leipzig ziehen...Urlaub schon genommen...wer kommt noch und hat Interesse an einem Treffen?
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Wir nochmal!...genauere Fragen an uns direkt,oki?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 19.01.2005 um 00:05 ]
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hallo!

Also zum WGT werden wir (Anji und ich) dieses Jahr endlich auch kommen können. Wir haben sogar schon eine Übernachtungsmöglichkeit *freu*. Können dann ja mal absprechen, wann und wo man sich am besten treffen kann. Wie gesagt, wie waren noch nie da und warten dann mal auf Vorschläge.

Liebe Grüße,
Sarilon
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Das ist ja super, das Ihr auch kommt!
Treffpunkt wäre eigentlich "traditionell" vor der Agrahalla auf der Wiese...aber man könnte sich natürlich auch in der Innenstadt treffen,je nachdem,wo Ihr Eure Unterkunft habt.
(Wir müssen uns auch langsam mal eine organisieren...)
*freufreufreu*
Crowley

Beitrag von Crowley »

Kommen würden wir gerne, aber ich weiß nicht ob wir das hinkriegen mit den beiden Kindern. Vielleicht nehmen wir sie ja mit. :smile: Minigoths :grin:
Taufe von Janes ist am 30. April. Zeitlich ginge es also schon.
Bleibt noch die Frage nach dem Geld:sad:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ach ja, das sieht wohl leider eher schlecht aus. :sad: Wahrscheinlich werden wir es erst schaffen wenn die Kinder erwachsen sind. :-/ Naja, mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht. *schnief*
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Bin dann auch da. Zwangsläufig, denn wir spielen da mit Rabenschrey. :smile:
A L-conclavibus

Beitrag von A L-conclavibus »

Mönsch, das ist ja ein oller Thread! Und in diesem Sinne auch erstmal ein zünftiges "Ugh!" in die Runde, ist nämlich mein erster Eintrag hier. Joa, ich studiere Bibliotheks- und Informationswissenschaft in Leipzig... das war jetzt nicht sooo schwer zu erraten, oder?

Wie sieht es denn aus? Anno 2007 jemand auf dem WGT? Ich als Metalkopp bin dieses Jahr jedenfalls recht erquickt über die bisherige Bandauswahl! Werde dann auch folglich mit von der Partie sein.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: A L-conclavibus am 02.05.2007 um 16:15 ]
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Nun, äh... ich war DA, aber da wusste ich noch nix von euch hier...
Wann starten wir die Planung für 2008? *hoffnungsvoll guckt*
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hallo? *umschau* Sind noch WGT-ler anwesend?
Also, ich für mein Teil fahr auf jeden Fall hin:smile:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Wenn meine Kasse stimmt, bin ich gerne dabei..
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Cool. Ich bin mal gespannt, was für Überraschungsgäste da noch so auftauchen in der Bandliste... SIGUE SIGUE SPUTNIK ist natürlich schon ne Ansage! Ich dachte, die hätten sich längst aufgelöst... lol
Antworten