Theatervorführung Wyrd Sisters - Berlin

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Im Auftrag der erkrankten Fey gebe ich nun nochmal Rahmendaten zur Aufführung preis.

Wann?: 12.-15.02.
Wann genau?: jeweils 19:30 Uhr
Wo?: Theaterhaus Mitte
Koppenplatz 12, 10115 Berlin
Wie kommt man hin?: Stadtplan mit Bahnlinienübersicht gibts hier.
Wo kriegt man Karten?: http://www.theaterhaus-mitte.de - hier kann online reserviert werden und die Telefonnummer ist zu finden.
Die Karten können dann am Abend im Theater abgeholt werden.

Das war's dann erstmal. Aber an alle die unsicher sind: Kommt einfach!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 02.02.2004 um 13:53 ]
Tod

Beitrag von Tod »

So, wer kommt den nun am 12. noch mit und wohin gehen wir anschließend?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Pondera und ich werden da sein.
Wohin wir hinterher gehen? Keine Ahnung - Du wohnst doch in Berlin und kennst Dich da aus :razz:
Tod

Beitrag von Tod »

In der Nähe des Theaterhauses gibt es Shawn Oggs Irish Pub...

P.s.: Es hätte sich ja auch ein anderer Berliner melden können...
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Donnerstag geht bei mir leider absolut nicht. Ich habe bis 19:30 Uni und kann den Kurs nicht (wieder) ausfallen lassen - dem Streik sei Dank *seufz*

Wünsche Euch aber viel Spaß!
AnjiStoHelit

Beitrag von AnjiStoHelit »

Ich bin gegen 19:30 Uhr voraussichtlich auch vor dem Theater und würde mich freuen, Euch anderen zu treffen. Zwar hatte ich im Chat mit Tod leichthin gesagt, ich ginge danach "nach Hause und wer Lust hat kann ja mitkommen", aber das werde ich nun doch nicht. Ich muss anschließend noch zu ´ner Freundin und dort etwas ausarbeiten, wozu ich die Woche über nicht gekommen bin, was aber theoretisch schon heute früh per Mail auf dem Weg hätte sein müssen. Daher... sorry! Vielleicht können wir uns alle ein andermal in meiner Wohnung verschanzen.

Aber immerhin... bis gleich!

Gruß,
Anji
Tod

Beitrag von Tod »

19.30 fängt das Stück schon an und vorbestellte Karten müssen bis 19.00 abgeholt werden. Du solltest daher früher da sein.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Gibts einen Bericht von denen, die da waren? Wie wars denn? *neugierig ist*
Tod

Beitrag von Tod »

Soweit ich mich erinnere, hat Fey einen Artikel dazu für die neue Clubzeitung geschrieben.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Unspektakulär (schönes Wort:wink:
Antworten