Elterntreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wie wäre es mal mit einem Treffen speziell geplant für Eltern? Damit die Kleinen gleich schon mal daran gewöhnt und sanft aber nachhaltig an den Club herangeführt werden.
Oder gibt es gar nicht so viele Eltern hier im Club? Doch, ich denke schon das genug da wären.
catskind

Beitrag von catskind »

Iiich!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Duuuu?
Was genau willst du damit sagen? Das du existierst oder das du mitmachen würdest. :wink:


PS.:Kein Wunder, mit solchen Beiträgen hat man schnell tausend zusammen. :wink:

_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. (Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 05.02.2004 um 09:34 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Die Mehrzahl meiner Post besteht nicht nur aus einem Wort.
(manche bestehen auch aus einem Smily) :razz:
Und davon abgesehen bin ich im Besitz eines Kindes, das nachweislich meines ist.
Kannst du das auch von dir behaupten? :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kann er, ich habs in Würzburg kennen gelernt.
Tod

Beitrag von Tod »

@Max: Das war das Kind seiner Freundin.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Und?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das lasse ich gelten. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Thetis schrieb am 05.02.2004 um 16:34 :
Und?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Catskinds Punkt war "nachweislich ihres"...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Frauen hams da mit dem "nachweislich" auch leichter :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Naja, wir können ja auch nicht IMMER im Nachteil sein, oder?
:wink:
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

Also ich bin auch nachweislich im besitz eines kindes..manche kennen den quälgeist auch schon..gell crowley
catskind

Beitrag von catskind »

Wie alt?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auch beim Wintertreffen dabei?
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

also sie heisst lena und wird im juni 5
und sie wird kurzzeitig auch mit auf dem wintertreffen sein...aber nur solang wir was am nachmittag unternehmen
catskind

Beitrag von catskind »

Hast du schon meine gesehen?
Jennifer wird jetzt 8 Monate alt.
Hier kannst du sie sehen:
http://www.lionkind.de (oberster Link)
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 06.02.2004 um 19:12 :
Auch beim Wintertreffen dabei?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Soviel ich weiß, zeitweise. Bin aber nicht ganz sicher ich glaub aber, daß die kleine Terroristin in Warmensteinach bei ihren Großeltern Urlaub macht.
steingesicht

Beitrag von steingesicht »

mhh, ist denn aus der Idee eines Eltertreffens noch was geworden?
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

nö.....
Crowley

Beitrag von Crowley »

Eigentlich schade, man sollte doch den nachwuchs schon an seine Pflichten in bezug auf den Club heranführen. :grin:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Und? Wie sieht es jetzt aus? Irgendwelche neuen Interessenten? Sind denn seit "damals" schon Eltern neue Clubmitglieder geworden oder Clubmitglieder neue Eltern?
Antworten