Grillen bei Catskind

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Am 29. oder 30. Mai ist Grillen im Garten geplant.
Wenn jeder eine Kleinigkeit (Salat, o.ä.) mitbringt, ist genug für alle da. :smile:
Wer hat Zeit und Lust?



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 06.05.2004 um 14:35 ]
fool

Beitrag von fool »

Fantastische Idee :wink:

Und ich würde mich freuen, jede Menge Forumsbesucher dort zu treffen!
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Wie schon anderenorts geschrieben komme ich zusammen mit Ronnie Milchmann und bring nen Salat und ne Götterspiese mit.
catskind

Beitrag von catskind »

Und da waren´s (wieder) Drei. :razz:
catskind

Beitrag von catskind »

29. oder 30.?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wenn du einen Shuttleservice organisierst komm ich auch :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Har har, Space Shuttle oder was? :razz:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich hab im Wacheforum nochmal Werbung gepostet, denn immerhin haben wir auch einige hessische Wächter.
catskind

Beitrag von catskind »

Nachtrag:
Es waren zwar nicht viele Leute da, aber es war sehr schön, ich denke, alle Anwesenden (Fool, Runen und Chaos) können das bestätigen. :wink:
Nächstes Jahr, wenn uns ein Haus zur Verfügung steht, lässt sich das ganze auch etwas mehr ausbauen...
fool

Beitrag von fool »

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, Catskind! Bisschen spät, aber ehrlich gemeint:grin:

Es war sehr schön! Und Vorteil der kleineren Runde war, dass wir wirklich mit allen reden konnten, die da waren. Und Hunde streicheln!
catskind

Beitrag von catskind »

Ja ja, besonders Sugar! :grin:
Die hättest du am liebsten mitgenommen. :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Gibt's eigentlich schon Fotos? die drei, vier Bilder von meiner Digicam hab ich noch gar nicht angeschaut, kann sie aber Interessenten bei Gelegenheit zuschicken ^^
fool

Beitrag von fool »

Sugar... seufz. Ich habe schon bei meinen Eltern Werbung gemacht für Chihuahuas.
catskind

Beitrag von catskind »

@Runen:
Leider noch keine Bilder online.
@Fool:
Ich gebe dir gerne die Adresse der Züchterin, da ich sie für seriös und kompetent halte.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

So, also die drei Bilder von meiner Digitalkamera hab ich hochgeladen:
Bild
Bild
Bild
catskind

Beitrag von catskind »

Hey, super! :smile:
LOL,
die ersten 2 Bilder sehen allerding eher nach Babyparty aus!
:grin: :grin:
Wir hatten hier leider eine kleine Überflutung...
Als wir letzten Donnerstag (10.6.) Jenny´s 1. Geburtstag feiern wollten (vom 8.6.), gab es einen extrem heftigen Wolkenbruch, so dass die Kanalisation überlastet war und das Wasser aus den Rohren gedrückt wurde.
Die ganze Soße sprudelte aus dem Klo, der Dusche und von draußen aus dem Gully zu uns in die Wohnung.
In weniger als 60 Sek. war alles vollgelaufen.
Anstatt Kaffeee und Kuchen, gabs dann erstmal schöpfen und wischen...
Daher kann es noch etwas dauern, bis hier wieder Ordnung herrscht und die Bilder online gehen. :sad:
Antworten