WADFEST 2005

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das hängt jetzt ein wenig von der lieben deutschen Bahn ab. Meine Bahncard läuft nämlich ab und die neue ist noch nicht da (auch ein bissi meine Schuld und ist mir erst nach meinem post eingefallen *arrrgh*). Ich muss am Montag mal mit denen telefonieren. Wenn ich bis Donnerstag keine neue Bahncard kriege ist es mir ehrlich gesagt ein bissi zu teuer. Dann kostet mich der Spass nämlich noch mal über 90 Euro. (so richtig billig wirds zwar mit BC auch net, aber zumindest ein wenig)
Ich sag also am Montag noch mal bescheid, wenn ich mehr weiß.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Alles klar :)

*wart*
*hoff*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

siehe PM
catskind

Beitrag von catskind »

Joho,
seid ihr gut Daheim angekommen?
Ich hoffe, bei euch klappts nächstes Jahr miit dem Termin, so dass ich euch wiedersehe.
:wink:
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Ja, bin noch gut angekommen - allerdings mit diversen Komplikationen *gg*
Naja, nächstes Mal nehmen wir gleich die spätere Fähre, und wechseln uns beim Fahren ab...

Aber trotzdem: es war SOOOO GEEEEILLL! :D
*Unbedingt nächstes Jahr wieder hin muß*
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, es war absolut unglaublich/gigantisch/mega-ulimativ:grin:
(Bin schon auf diverse Photos gespannt *GGG*)
Waddy hat gesagt, es wäre absolut außergewöhnlich, dass TP praktisch nonstop auf einem Event anwesend wäre UND an diversen Spielen teilnehmen würde!!! Aber das Wadfest bedeutet halt einfach SPASS für WENIG Geld, und keine Zwänge und Regularien.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 06.09.2005 um 12:00 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bin auch gut gelandet. Bin aber gestern Nachmittag dann einfach im Garten ins Wachkoma gefallen. War doch etwas lang, die Fahrt.
War jedenfalls ein -achtung bitte- Supi-Wochenende (:wink:) mit Euch und den anderen Verrückten.
Und die Frage 'Wars so prima, dass ich Lust hätte nächstes Jahr wieder mitzukommen?' antworte ich mit einem fröhlichen 'Does the Pope shit in the woods?'

catskind

Beitrag von catskind »

Hr Hr Hr, den hast du von Terry!
*ggg*
Ja, dann eise dich mal von den kloinen Monstörn los!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gut erkannt Frau Katze! Er hat aber nie gesagt, dass man den nicht weiterverwenden darf!
catskind

Beitrag von catskind »

Stimmt, hat er nicht. :smile:
So, die Photos vom Wadfest 2005 sind jetzt online, zwei großen Panoramas von Dover Port und der Wadfest Camp Side inklisive:
http://www.lionkind.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 11.09.2005 um 08:29 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So, jetzt will ich auch mal was schreiben, sonst denkt Ihr noch, ich war gar nicht da, oder mir hätte es nicht gefallen.

Angekommen nach einer längeren Reise per S-Bahn, Flugzeug, Express-S-Bahn, Underground, Bahn (British Rail ist immer zu spät!!), Bus und zu Fuß endlich auf dem Feld angelangt. Dort mit hilfe von rent-a-witch, Elaine (Mrs. Waddy) und catskind noch Zelt & Decke organisiert, und damit konnte das Wadfest auch für mich richtig losgehen.

Halt, stimmt schonmal nicht: Zuallererst war ich bei catskinds Stand, um mich mal persönlich vorzustellen (bis dato kannten wir uns nur aus dem Netz) und um eine Kopie von ihrer "Lady Barber" zu erwerben. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

Dann hatte ich auch die Gelegenheit, den echten Hodgesaarghh kennenzulernen. Wer das Vergnügen schon hatte, weiß, was das heißt - wer Hodges noch nicht kennt, wird es sich eh kaum vorstellen können. Eine Beschreibung "Dave ist klein, redet viel und ist unglaublich witzig" ist zwar korrekt, trifft aber nicht den Kern der Sache. Jedenfalls habe ich mich von ihm überzeugen lassen, beim Sektoberfest mitzumischen, mir "Das Handbuch der Falknerei und Beize" auf Englisch zugelegt <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und außerdem erfahren, wie Thud! endet - und wo Sam juniors Kuh eigentlich abgeblieben ist.

Dann auf dem Feld <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->3<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> umgeschaut, die anderen Gäste aus D getroffen (als da waren: cheery, Gomeck mit Freundin, catskinds Mann Thorsten), bei Bob aus Australien einen sehr leckeren Hamburger bekommen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->4<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> und viele Kostümierte bewundert: Andy Hancock (in Thud! als Mitglied der Miliz verewigt) als Cohen der Barbar, mit zwei Schwertern; ein Schlächter (Wahre Helden); ein Irrer Polterer im Rollstuhl; ein Rincewind (der mir einen Zaubertrick vorführte: Er griff nach meinem Ohr und holte:smile: <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->6<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> und was wir ihm sonst alles anschleppten... <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->7<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> eins der Gespräche hab ich am Rande belauscht, während ich drauf wartete, auch ein paar Minuten mit Terry zu bekommen... seine Gesprächspartnerin kam, soweit ich das mitbekommen habe, aus einer Wicca-Hexen-Hippie-Kommunisten-Lesben-irgendwas-Lager-Kommune... wenn sowas im nächsten Hexenbuch auftaucht, wisst Ihr, wo der Meister das herhat <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->8<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> Wer seine Bücher kennt, weiß schon, dass er auf Seiten der Unglamourösen steht. Aber wer ihn gesehen hat, weiß, dass er das nicht nur dahinsagt. <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->9<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> mit hner hner hner Strophe <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 14.09.2005 um 14:25 ]
catskind

Beitrag von catskind »

:grin:
Und wir haben uns nicht nur über ernste Dinge unterhalten, außer du meinst, wenn vier Erwachsene um eine kleine Glasfaserlampe rumtänzeln und drin rumwurschteln und "oh, wie phaszinierend!" sagen, dann ist das ein ernstes Ding. :grin: (Photos davon sieht man übrigens auch auf http://www.lionkind.de )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 15.09.2005 um 08:36 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:grin:

Und wir haben gar net nur am Tisch gesessen und waren ernst, sondern haben uns durchaus von den netten Engländern zum Alkoholkonsum verleiten lassen (oder umgekehrt: 'That's the man, who gave me schnapps yesterday!') und fremde Campingstühle besetzt. 'Occupying is what we Germans do best!'

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 15.09.2005 um 16:10 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Und wir haben uns über Stangen und Bälle unterhalten...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

... aber total ernsthaft!

btw: hab grad ein entzückendes Bild von The amazing Gomeck and his magic glow in the dark balls gesehen. *kichert*
catskind

Beitrag von catskind »

Link! Link! Link! :grin:
Wir haben leider keine guten Photos von seinen glühenden Bällen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Link
Bild 87 glaubich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 17.09.2005 um 16:21 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Ti-hi, jopp, isses, thnx. :smile:
Antworten