Stammtisch westliches Bayern
Re: Stammtisch westliches Bayern
Seid ihr sicher, dass ihr keinen Schokokuchen mit Schokoglasur und sehr wenig Mehl haben wollt? OK, Dann back ich nicht
- Romulus
Agla sagt, falls du natürlich unbedingt möchtest, werden wir dich sicher nicht davon abhalten, einen unglaublich leckeren Kuchen zu backen. Natürlich völlig uneigennützig
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Mir ist Sonntag lieber. Da der Moist wahrscheinlich noch auf der Buchmesse in Leipzig rumgammelt werdet ihr wohl mit mir alleine Vorlieb nehmen müssen. Ich hoffe ich finde den Weg noch mit dem tapferen Rollerlein!
Wir freuen uns auch. Denkt an die Zeitumstellung
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Oh Ponder! Gut, dass dus sagst!!!
-
Wir sind zum Mittagessen unterwegs, werden aber spätestens um 2 wieder daheim sein.
Mag sein dass ich rocke, aber meine Schwester walzt. (Tolles Zitat, daher geklaut.^^)
- Moist von Lipwig
Ich wollte mich für die großartige Gastfreundschaft herzlichst bedanken, es war absolut super!
Es ist immer wieder eine Freude euch zu sehen (wenn auch nur kurz, diesmal!)
Es ist immer wieder eine Freude euch zu sehen (wenn auch nur kurz, diesmal!)
Best wishes,
Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
- Romulus
Nach der Con ist vor dem Stammtisch: wann wollen wir uns mal wieder treffen?
Der Vorschlag ist gediegen.
Wir fliegenden Wesen (Eule und Black Angel) sind interessiert.
Ich kann aber schon mal nicht im Juni.
Wir werden uns aber auf jeden Fall bemühen, einen zustande kommenden Termin wahrzunehmen.
Und eine Frage: Nach der letzten Con haben wir uns irgendwo beim K.A.O.S.-Team für die wunderbare Planung und Durchführung der Convention und die viele Arbeit umd Mühe bedankt. Wo kann man das?
Wir fliegenden Wesen (Eule und Black Angel) sind interessiert.
Ich kann aber schon mal nicht im Juni.
Wir werden uns aber auf jeden Fall bemühen, einen zustande kommenden Termin wahrzunehmen.
Und eine Frage: Nach der letzten Con haben wir uns irgendwo beim K.A.O.S.-Team für die wunderbare Planung und Durchführung der Convention und die viele Arbeit umd Mühe bedankt. Wo kann man das?
Wir sind auch gerne wieder für einen Stammtisch bereit . Bisher haben wir in der näheren Zeit (so bis Juni, Juli) nicht viel geplant.
Edit wegen Müdigkeit
Edit wegen Müdigkeit
- Romulus
Bisher hab ich sowas nur in Facebook gesehen - wenn du das hier im Forum machen willst - mach doch einfach einen Thread im Convention-Forum dafür aufEule hat geschrieben: Und eine Frage: Nach der letzten Con haben wir uns irgendwo beim K.A.O.S.-Team für die wunderbare Planung und Durchführung der Convention und die viele Arbeit umd Mühe bedankt. Wo kann man das?
- MadButcher
*klopf, klopf*
Ich hätte auch Interesse daran, in den Sommermonaten mal nach Würzburg zu reisen. Wann ist denn der nächste Stammtisch?
und kann ich da meine Hexe und meinen Zwerg mitbringen? (die ganz kleine muss eh)
Grüßle Häwwi
Ich hätte auch Interesse daran, in den Sommermonaten mal nach Würzburg zu reisen. Wann ist denn der nächste Stammtisch?
und kann ich da meine Hexe und meinen Zwerg mitbringen? (die ganz kleine muss eh)
Grüßle Häwwi
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Uh, Uh! Au ja! Allerdings wäre mir September lieber, der August ist WE mäßig schon wieder so voll...
- Romulus
Mein Kalender sagt bzgl. Wochenenden, dass am 13.8., 27.8. und dann erst wieder am 17.9. frei wäre. Danach gehen dann auch wieder die meisten Wochenenden komplett, da ist die Haupt-Auftritts-Saison vorbei
Bis einschließlich 13. 8. habe ich auch keine Zeit, danach aber sehr wohl, meines Wissens liegt bei uns nichts an.
- MadButcher
nöl nöl nöl...ich mag nicht bis September warten, das ist doch noch sooo lange hin...
Ausserdem geht am 11.September die Schule in BW wieder los, ab da kann ich dann nur samstags.
Ausserdem geht am 11.September die Schule in BW wieder los, ab da kann ich dann nur samstags.
- Romulus
Nachdem sich hier irgendwie nichts mehr getan hatte und jetzt die Feiertage und alles rum sind - wollen wir mal einen neuen Termin ins Auge fassen?
Also wir sind wieder mal stark an einem Stammtisch interessiert. Die nächsten beiden Wochenenden sind bei Pon und mir voll,(wär ja auc kurzfristig) danach geht es bisher. Andere Meinungen/Meldungen?
Hallo, auch wir sind grundsätzlich interessiert.
Bisher geht erst das Wochenende vom 10.3. nicht, und dann wieder nicht ab Ostern.
Hat jemand von uns/euch Zugang zu "Doodle". da könnte man doch einfach alle absehbaren Wochenenden aufführen, und jetzt kreuzt dort an, wann sie/er kann ?
Eule und Black Angel
Bisher geht erst das Wochenende vom 10.3. nicht, und dann wieder nicht ab Ostern.
Hat jemand von uns/euch Zugang zu "Doodle". da könnte man doch einfach alle absehbaren Wochenenden aufführen, und jetzt kreuzt dort an, wann sie/er kann ?
Eule und Black Angel
- Romulus
So, endlich mal ein neuer Termin: Nächster Stammtisch findet am 1.12. aller Voraussicht nach bei uns in Kleinrinderfeld statt. Nähere Details werden noch folgen.
Bevor der Thread wieder ganz unter geht: Wie auf der Convention schon gesagt, hätten Arrina und ich Interesse.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Da sich das ja schon ein wenig rumgesprochen hat, hier uach nochmal offiziell:
Ich bin an dem Wochenende in Würzburg auf einer Tagung, und hätte Sonntag (1.12.) von ca. 13 Uhr (ab 12 Uhr ist offiziell Programmende und es gibt Mittagesen, also ab ca. 12 Uhr wär ich abkömmlich) bis 16.55 Uhr (da geht mein Zug ab Würzburg Hbf) Zeit mich mit Irren zu treffen.
Der Ort ist mir egal, ich komm auch nach Kleinrinderfeld, enn man das keien Himmelfahrt ist
Ich bin an dem Wochenende in Würzburg auf einer Tagung, und hätte Sonntag (1.12.) von ca. 13 Uhr (ab 12 Uhr ist offiziell Programmende und es gibt Mittagesen, also ab ca. 12 Uhr wär ich abkömmlich) bis 16.55 Uhr (da geht mein Zug ab Würzburg Hbf) Zeit mich mit Irren zu treffen.
Der Ort ist mir egal, ich komm auch nach Kleinrinderfeld, enn man das keien Himmelfahrt ist
- MadButcher
Ich versuchs mal... Auch wenns eine der nahebeisten Stammtische von meinem Heimatort aus ist, sinds halt doch n paar km...
- Romulus
Ich würde dann vorschlagen, lasst uns dann ruhig gegen eins anfangen, damit wir auch ein wenig Zeit haben, bis Bat wieder weg muss