Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Bat

Beitrag von Bat »

Im Chat kam die Idee für ein Treffen in Bochum am letzten Januarsamstag (29.01.05) auf. Bis jetzt steht die Idee, dass wir uns im Sausolitos im Bermuda-Dreieck gegen 21.00 Uhr treffen und uns nen netten Abend machen wollen.

Also, wer Lust hat meldet sich hier.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 27.12.2004 um 21:03 ]
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hi!

Noch was... Bitte meldet euch rechtzeitig! Wir müssten dann einen Tisch reservieren. Am besten direkt an Bat schreiben!


Also Bat, ich und Sybil sind schon mal dabei!
Tod

Beitrag von Tod »

Die Idee finde ich toll, wir brauchen mehr Stammtische. Aber du hast das falsche Forum erwischt, oder soll es etwas einmaliges werden?
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

hi Tod!

Wollen erstmal schauen wie es ankommt. Wenn daraus ein Stammtisch entsteht um so besser!!!
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Wie ist denn die Postleitszahl und der Ortsname?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mustrum am 30.12.2004 um 10:14 ]
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

[quote]
Mustrum schrieb am 30.12.2004 um 10:13 :
Wie ist denn die Postleitszahl und der Ortsname?

[/quote]

Das ist in Bochum (Ruhrgebiet). Die genau Adresse lautet:

Sausolitos
Kortumstr. 13
44787 Bochum
Tod

Beitrag von Tod »

Schreibt das ganze doch mal an die öffentliche Mailingliste.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Gibt es schon sowas wie Fahrgemeinschaften, oder so?
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hi Mustrum!

Also ich komme auch aus Dortmund aber haber leider kein Auto. Ich werde mit Öffentlichen Mitteln dort hin fahren. Von Dortmund aus ist das kein Problem.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Und wie ist das nachher mit dem zurückfahren?
Wir könnten dann ja zusammen fahren. Alleine ist das so langweilig *gut ich könnte auch einfach was lesen, aber naja*.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Also von Bochum nach Dortmund fahren die Züge bis Morgens durch und mit den Nacht Expressen kommt man nach Hause.

Von mir aus Können wir uns vorher am Hbf in Do. treffen.
Bat

Beitrag von Bat »

Wenn ich Mustrum richtig verstehe kommt er auch. Das heißt wir wären zu 5.
Sybil, Fleischgut, Mustrum, Wiewunderland (hat sich per Mail angekündigt) und ich.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 07.01.2005 um 14:36 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn ihr schon so weit seid, tragt das ganze doch bitte auch auf Scheibenwelt.de ein.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hab das jetzt mal eingetragen. Jetzt müssen sich nur noch alle anmelden...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 07.01.2005 um 18:56 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Weiterhin angesagt haben sich: LydiaOgg + Freund, Sumpfdrache
Bat

Beitrag von Bat »

HierFleischgut hat einen Tisch ab 20.00 Uhr reserviert. Bei einer späteren Reservierung wird keine Garantie gegeben, dass der Tisch frei ist. Wer also schon ab 20.00 Uhr kann ist kann gerne dann schon vorbei kommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 08.01.2005 um 17:24 ]
LydiaOgg

Beitrag von LydiaOgg »

Da gibt es ein kleines Missverständnis: LydiaOgg und Sumpfdrache sind eine Person. Der Name war leider nicht mehr frei. Daher Sumpfdrache für den Club und LydiaOgg für&#180;s Forum. ich komme also nur einmal:wink:

Grüße,

Lydia

HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

*g* also wenn sich jemand teilen kann soll er dieses tun! :wink:

Ich komme übrigens auch nur einmal... mehr würde keiner ertragen.
LydiaOgg

Beitrag von LydiaOgg »

He, he:wink:
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hi ihr Irren!

Solangsam nähern wir uns dem Treffen! Also Thud werd, wenn nicht eine mittlere Katastrophe oder ein fehlgeleiteter Postbote dazwischen kommt mitbringen! *freu* :smile:

Ich freu mich schon euch dort zu sehen!

Fleischi [marcel]

p.s. Namensschilder sind nicht notwendig :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HierFleischgut am 24.01.2005 um 19:05 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Nun ist der Stammtisch vorbei und wie ich fand, hat er Spaß gemacht. Wir haben versucht LHZr zu spielen, mit mehr oder weniger großem Erfolg :wink: und haben HierFleischguts Thud eingeweiht (und ihn gewinnen lassen :wink: ).

Da es sehr nett war. Hier die Preisfrage:
Wann und wo ist der Nächste?

Ich würde Anfang April vorschlagen. Was haltet ihr so davon?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.02.2005 um 18:03 ]
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

ALSO:smile:

Ich persönlich würde einen der ersten 3 Samstage im April vorziehen.
Tod

Beitrag von Tod »

Info: Neue Stammtisch-Mailingliste in der Stammtisch/Spielabend-Datenbank von Scheibenwelt.de, also alle eintragen!!!
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
HierFleischgut schrieb am 01.02.2005 um 18:32 :
Ich persönlich würde einen der ersten 3 Samstage im April vorziehen.
[/quote]
Wäre auch für mich wahrscheinlich in Ordnung. Das müsste ich noch sehen, wie die Klausuren und das Lernen liegt.
Spass hat es auf jeden Fall gemacht. :smile:

:smile:
LydiaOgg

Beitrag von LydiaOgg »

Hi!
Anfang April finde ich erstmal auch OK. Kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen.
Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir erst so spät kamen (wir haben den Laden echt lange gesucht und das obwohl ich in Bochum studiert habe... peinlich...)

Gruß

Lydia


[ Diese Nachricht wurde geändert von: LydiaOgg am 02.02.2005 um 19:10 ]
Antworten