Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

@bat Gut dann treffen wir uns schon mal am Bochum Hbf, musst mir nur noch sagen um wieviel Uhr, ich da am besten aufschlagen soll.
Bat

Beitrag von Bat »

Der Stammtisch ist nun auch in der Datenbank eingetragen. Nur gibt es ne andere Uhrzeit, da die Vier Winde erst um 19 Uhr öffnen.
Also Treffen ist um 19 Uhr am besten vor den Winden.
Treffen am Bahnhof ist um 18.40 Uhr in der Schalterhalle und die Bahn fährt um 18.50 Uhr vom Bahnhof ab.

Maggie

Beitrag von Maggie »

Bin bis 18 Uhr in der Uni... also wenn ich da nicht total platt bin komm ich gern zum Stammtisch, ist ja auch nur eine Haltestelle von meinem Nachtlager entfernt und vielleicht ist auch mein Schatz dabei, der mag die Winde.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Guten Morgen,

Bat braucht ein Handy:smile:

Lustig wars aber trotzdem
Bat

Beitrag von Bat »

Schade, dass wir uns verfehlt haben. Wir, Miss Weh und ich, hatten bis halb acht an den Winden gewartet und sind dann ins Alex aufgebrochen. Hatten vorher auf dem Weg zu den Winden noch 2 Wächter getroffen, die eigtl. auch dazu stoßen wollten und dann bei Maggie durchgeklingelt hatten, die sagte, sie würde nicht kommen:wink:

Naja und was das Thema Handy angeht, das hab ich mir nun auch überlegt *räusper*

Aber schön, wenn ihr nen netten Abend hattet.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Naja ich hab nie gesagt, dass ich nicht kommen wollte. Ich hab gesagt, dass ich das erst noch zuende machen musste, weil studieren doch wichtiger ist. Als ich um zwanzig nach sieben damit fertig war, war ich sicher, dass ihr nicht mehr in den Winden sein würdet, also sind wir ins Dreieck und haben geguckt ob wir euch da sehn und dann in den Freibeuter, weil wir da immer sind und die Nase sowieso vom Tag voll hatten.
Bat, du brauchst dringend ein Handy.
Ins Alex... welches Alex, gibt ja zwei.
Bat

Beitrag von Bat »

Das Handy ist nun in Angriff genommen und wir waren in dem an der Kortumstraße. Naja, ist ja uach nun egal:wink:
Ettark

Beitrag von Ettark »

[quote]
Bat schrieb am 30.09.2007 um 18:28 :
Das Handy ist nun in Angriff genommen
[/quote]

:lach:
immer dieser Gruppenzwang
Bat

Beitrag von Bat »

:razz: Ettark, ich hab mich langgenug dem "Fortschritt" verweigert und naja, ich sehe ein, dass es manchmal praktisch ist... *räusper*


Also wie sieht's bei euch im Oktober aus?
Ich schlage mal den 13. und den 27. vor.

Am 20. ist Spielemesse, wo ich auf jeden Fall an dem Tag sein werde.

Meinungen?
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Ach nee das ist ja total blöd, dass wir uns verpasst haben! :grin:
Maggie

Beitrag von Maggie »

am 13. bin ich sicher in Bochum, auf der Spiel bin ich ebenso sicher, mir isses wurscht :wink:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Die Termine sind für mich beide gleich gut oder schlecht, das ist in der Klausurenzeit und da kann ich vermutlich erst spontan entscheiden, ob es geht oder nicht... so vonwegen "Bin ich heute so weit gekommen, wie ich wollte?" Aber auf der Spielemesse sind wir auch, vermutlich am Donnerstag und evtl am Freitag oder Sonntag.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Also ich kann entweder am 13. oder 27. zum Stammtisch kommen.
Aber wenn der Stammtisch am 13. ist nicht zur Spielemesse am 20.
Klingt komisch is aber so wegen meiner Prüfungsvorbereitung :wink:.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Für mich klingen Beide Termine gut.^^ Spiel könnten wir natürlich auch als Stammtischziel ansteuern.^^

Gruß Mustrum
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Also ich finde Munstrums Idee logischerweise super :smile:
Bat

Beitrag von Bat »

Ich find die Idee auch gut, wenn wir den Stammtisch auf der Spielemesse machen.

Beginn der Messe ist am Samstag um 10.00 Uhr. Ich schlage vor, dass wir uns gegen 10 Uhr vor der Halle treffen, am besten in der Nähe der U-Bahnhaltestelle. Sonst finden wir uns wohl eh nicht :wink: Hier ist mal ne Übersicht über die Preise.

Ich werde auch noch mindestens eine Bekannte mitbringen, beißt sie bitte nicht :wink:
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich werd dann nicht da sein können... aber ihr werdet mich finden (purpurnes T-Shirt mit silbernem Pferdgeflügel, da wos ausschaut als sei da ein purpurnes Nest).
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Ja das ist ein super Vorschlag! Bin dabei.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Ich werde auch noch mindestens eine Bekannte mitbringen, beißt sie bitte nicht :wink:
[/quote]

Nicht mal ein ganz kleines bisschen? :grin:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

wir können leider nicht, sind Donnerstag auf der Messe und haben Samstag was vom JRK, denken aber ganz doll an euch :smile:
Bat

Beitrag von Bat »

Nein Mustrum: auch nicht ein kleines bißchen :razz:

:wink: Aber euch auch viel Spaß am Donnerstag auf der Messe.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich bin auch auf der Spiel, Pegasus Support am Stand in Halle 6. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, uns Freitags abends nach der Messe in die Vier Winde zu begleiten?
Bat

Beitrag von Bat »

ich schreibs auch mal hier rein, hab ich grad auch so im Spielemesse-Thread geschrieben:wink:

bezieht sich auf das Treffen mit den anderen, die noch so dahin kommen.

Der Ruhrgebietstammtsich trifft sich am Samstas um 10 Uhr an der U-Bahnhaltestelle. Wir könne uns aber auch zu nem späteren Zeitpunkt alle in den Messehallen treffen.

Die Pressebrücke bietet sich dafür an. Die ist direkt am Eingang und da ist auch der Infostand vom Merz-Verlag, der die Spiel organisiert.

Und Uhrzeit? Mh Ich würd mal 14 Uhr vorschlagen. OK?
Bat

Beitrag von Bat »

Ein Stammtischhinweis:

Am 17.11.2007 findet um 19:00 bei Sybil ein Spieleabend statt.

Näheres gibt es in der Scheibenwelt-Datenbank wo man sich auch gleich anmelden kann.
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Oh nein da bin ich schon auf einem Konzert. Verdammt wie blöd, wünsche aber allen viel Spaß!
Antworten