Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hallöchen
wer kommt jetzt am Freitag alles zu dem Konzert und wo sollen wir uns treffen bzw. wann?

LG,
Hamsta
Bat

Beitrag von Bat »

Morg und ich werden da sein. Und wann wir genau aufschlagen werden hängt vom Fahrtempo meines Schwagers, der Autodichte auf dem Weg und der Navigationsfähigkeit aller im Autositzenden ab :wink:
Wir erden aber wohl erst zum Einlass oder kurz vor bzw kurz danach da sein.
Bat

Beitrag von Bat »

Hallo zusammen!
Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt und nun wieder voller Tatendrang und voller Begeistzerung wartet ihr auf den nächsten Stammtisch.

Dieser findet am 09.02.2008 in Essen, bei Sybil statt.
Beginn ist um 18.00 Uhr

Wer einen Schlafsack mitbringt kann auch übernachten. Spiele dürfen auch wie immer mitgebracht werden.

Anfahrtsbeschreibungen gibts auf Nachfrage auch.

Wer Lust hat zu kommen melde sich doch bitte vorher im Forum, per Mail oder http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=117 an.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 07.01.2008 um 20:00 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Nur mal so als Erinnerung: Samstag, 09. Februar, ist Stammtisch in Essen!
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Wenn das nicht witzig ist:wink: ) im Fanbus mit zum Auswärtsspiel gegen - genau: Essen - fahre. ( Wo wir wahrscheinlich einen über die Mütze kriegen :sad: ) Nun, ich werd an euch denken und wenn die Saison durch ist, werd ich irgendwann hoffentlich auch wieder mal bei euch einfallen, ggf. mit weiteren Ostwestfalen...mal sehen.
Bat

Beitrag von Bat »

So, wir haben schon wieder März: Wie sieht es mit nem Stammtisch aus?

Wer hat Lust? Wer hat wann Zeit? Und wo treffen wir uns?

Im März würd ich nur den 29. vorschlagen, da der 15. zu kurzfristig ist und der 22. Ostern und daher ungünstig ist.
Und ansonsten wär da noch der gesamte April.
Vorschläge jeglicher Art? irgendwer?
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

joah, der 29 müsste bei uns frei sein. Wieder in Bochum in einer Kneipe? Hast du inzwischen ein Handy? :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hamsta am 11.03.2008 um 16:20 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Ich bin offen für alle Vorschläge, Bochum find ich prinzipiell immer gut :wink:
Wir könnten uns auch bei mir (die Wohnung ist in der Innenstadt) treffen, falls euch Kartonchaos nicht stört :wink:

Wenn Kneipe: Wo? Nochmal der versuch der "Vier Winde" oder wo anders?
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

wo ist mir prinzipiell egal, ne Kneipe war nur der Vorschlag, damit keiner damit Arbeit hat und es für alle ein schöner Abend werden kann. Können uns auch gerne bei dir treffen oder in den vier Winden oder in einer anderen Kneipe oder so, ganz egal
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Mir ist es egal, wo wir uns treffen, aber damit dieser Beitrag nicht komplett belanglos ist:
29.03. geht bei mir denke ich. Muss ich nochmal genau nachgucken.
Bat

Beitrag von Bat »

Da Samstag schon der 29. ist und ich das irgendwie total verpennt hab: Machen wir einen Stammtisch oder nicht? Ich hab keine Mail rumgeschickt oder weitere Meinungen eingeholt... Das Angebot bei mir zieh ich erstmal nochmal wieder.

Ich hab Samstag immer noch Zeit, wie siehts bei euch aus?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Hm. Irgendwie scheint es jeder vergessen zu haben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mustrum am 28.03.2008 um 01:55 ]
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

wir kämen zu viert, zwei neue bekehren :smile:
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Änderung: Evtl kommen wir doch nur zu zweit, ist gerade alles noch recht verwirrend

Ist dann denn stammtisch oder sind wir zu wenig?
Morg

Beitrag von Morg »

Nach langer Abstinenz meld ich mich dann auch mal wieder :wink:
Also was ist mit dem Stammtisch? Wir können uns auch spontan treffen. Ich wäre dabei, außer ich bin so verpennt, dass ichs verschlafe *mmh* Am besten irgendwo in der Bochumer Innenstadt...

Liebe Grüße, Morg
Bat

Beitrag von Bat »

Ich kann. Also morgen in Bochum? Treffen am Hauptbahnhof? Sagen wir 17 Uhr?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich werde mal gucken ob ich kann.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

klingt gut, wir kommen doch zu viert :smile:

Gibt es ne Handynummer, wo man die Fledermaus erreichen kann, wenn wir zu spät da sind?
Bat

Beitrag von Bat »

Nein, gibt es nicht. Ich warte bis 18 Uhr, das solltet ihr schaffen :wink: Und in der Schalterhalle des Bahnhofs ist es warm genug :wink:

Kleine Änderung ich warte nur bis 17.30 h, danch kann man mich im Freibeuter im Bermudadreieck finden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 29.03.2008 um 13:58 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Also: Wann wollen wir uns wieder treffen?
Ich kann am 26. April nicht.
Deshalb schlag ich den 19. vor.

Und wann könnt ihr im Mai?
Meinungen?
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Ich kann im Mai die ganze Zeit über.

Ich würde ja den 9. oder 10. Mai vorschlagen.
Bat

Beitrag von Bat »

Der 9. bzw 10. Mai ist an bzw vor Pfingsten. Daher bin ich da nicht annähernd in Bochum.
Ansonsten sieht es bei mir im Mai generell schlechter aus. Ich könnte am 16./17. Mai. Nur an den Tagen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 29.04.2008 um 23:42 ]
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hi ihrs,
Christian und ich können leider im Mai gar nicht, der ist komplett voll. Euch trotzdem ein schönes Treffen
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

16./17.Mai wären für mich beide okay. Und wo dann?
Bat

Beitrag von Bat »

Mir ists egal. Ich würd Bochum vorschlagen treffen am Hauptbahnhof und wo man hingeht kann man dann noch klären. Ich wäre eher für den Samstag zum Treffen, da ich Freitag bis 20 Uhr arbeiten muss.
Antworten