Stammtisch im Ruhrgebiet

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ettark

Beitrag von Ettark »

danke bat *knuddel* :D
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Lieben Dank Bat :smile:

Keks gefällig*
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Dank auch von mir an dich Bat.^^
Ettark

Beitrag von Ettark »

Wer kommt denn nu alles?
Offiziel eingetragen sind bisher erst Munstrum und meine Wenigkeit... also nutzt doch bitte den feinen Link, den Bat daoben so freundlich gepostet hat :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 09.05.2007 um 01:40 ]
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Wir kommen auch. Ich habe bis jetzt nur noch keinen Login auf der Seite und vergesse es immer, mich da anzumelden.
Tod

Beitrag von Tod »

Dann mach dir doch jetzt einfach einen Login und trag dich ein. Geht unter dem Link im oberen Menü ganz rechts und ist kostenlos und ganz schnell.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Tut mir Leid ich habe den Termin verschwitzt...
Ettark

Beitrag von Ettark »

Tzz da warst du scheinbar nicht der einzige ._.
Naja wir hatte nen lustigen Abend... auch wenn nur zu dritt ^_^
Bat

Beitrag von Bat »

Nur zu dritt? Wie habt ihr denn das geschafft? Alle anderen vergrault? *zu Ettrak schiel* *pfeif*
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Wir sind sooo lieb, wir würden niemals nicht wen vergraulen. Ich denke mal, die anderen haben das verschlafen oder sowas in der Art
Ettark

Beitrag von Ettark »

Es ist einfach so *schnüff*
keiner mag uns *schnüff schnüff*
*g*
Bat

Beitrag von Bat »

*große Torte in den Raum stell* Ich mag euch doch alle.

Und nochmal der Hinweis auf das Spielewochenende im Juni:

vom 07. bis 10. Juni ab 18.00 Uhr bei Sybil.

hier könnt ihr euch auch eintragen.
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Buhu, da ist in Halver Kirmes und ich habe Dienst, weil wir so wenig leute sind.

Die Bereitschaft spinnt bei uns im Moment zwar total und der Leiter nervt mich eigentlich am Stück, aber ich habe mich dafür gemeldet :sad:
Bat

Beitrag von Bat »

Armes Hamsta *Trostkeks rei:wink:
Bat

Beitrag von Bat »

So, bald ist ja schon wieder Juli.

Wie sieht's mit nem Stammtisch aus?

Ort- Und Zeitvorschläge? Irgendwer?
Bat

Beitrag von Bat »

da sich ja keiner gemeldet hat mal Terminvorschläge von mir, falls Interesse besteht:

An Samstagen im Juli kann ich nur am 28ten oder diesem Samstag, was wohl etwas kurzfristig ist.

Wenn wir uns auch freitags treffen würden, gäb es noch ein paar mehr Termine:
13., 20. und 27. gingen auch. Wobei mir von denen der 20. am liebsten wäre, da ich da nicht am nächsten Tag viel zu früh arbeiten muss...

Was den Ort angeht: schlagt was vor. Mir ist es eigentlich egal. Wenn ihr keine Ideen habt schlage ich wieder Bochum vor.

Meldet euch...
Bat

Beitrag von Bat »

So, ich mach mal einen konkreten Termin- und Ortsvorschlag und wenn kein großer Aufschrei kommt trag ich das dann Montag in die Datenbank ein.

28.07. um 18.00 Uhr am Bochumer Hauptbahnhof, in der Schalterhalle, also da wo das DB-Reisezentrum ist.
Danach dann irgendwo im Bermudadreick verschwinden.
Das wär mein Vorschlag...

Meldet euch!
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Hallo lieber Stammtisch,

ich bin noch ganz neu hätte aber am 28 Juli Zeit und würde gerne kommen. Ist man generell willkommen als Forenneuling oder sollte man da lieber warten?
Und falls ja, ist es bißchen wie ein Blind Date :wink: also im Sinne von wie erkennt man sich dann? Weiße Rose im Knopfloch oder so :grin:.
Außerdem bin ich sehr neugierig, was für eine Truppe seid ihr denn?

(Bestimmt kommt jetzt als Antwort ich soll mich überraschen lassen ist, aber doch so schwer zu warten!)

Lieben Gruß

Miss Weh
Froschpille

Beitrag von Froschpille »

Ihr seid doch alle doof. Warum macht ihr das an dem einzigen Wochenende, wo ich keine Zeit habe? Das ist Absicht, garantiert!

Pah!


Dabei würd ich doch so gerne auch kommen : (.
Ettark

Beitrag von Ettark »

Also Miss Weh: natürlich ist jeder Willkommen, erkennungszeichen... hmm der Haufen bekloppter is kaum zu übersehen... glaub mir ;)


und Pille: Bat hat vorher lang genug gefragt und alternative Daten durch den cyberspace geschickt... wenn du dich nicht meldest bist du selber schuld...
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

Danke für die Antwort Ettark!
Also dann werde ich mich trauen und am 28 am Hauptbahnhof aufschlagen. Bin schon ganz gespannt! :smile:
Fräulein Verrat

Beitrag von Fräulein Verrat »

och menno, ich fahr einen Tag früher in den Urlaub. Wär aber gern gekommen...also dann nächstesmal...
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hmm zur Not add mich mal im icq (die Nummer müsste irgendwo zu finden sein, spätestens in meinem Profil ;) ), dann kriegste auch meine Handynummer (wobei... sogar die müsste in meinem Profil stehen oder?? Fragen über Fragen *gg*).

ansosten bis zum 28. :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 22.07.2007 um 17:50 ]
Bat

Beitrag von Bat »

:wink:

@Froschpille: Das war keine Absicht.! Ganz sicher nicht! *Trostwasauchimmer nach Wunsch reich*
Nur da ich von keinen konkreten Datumswunsch bekommen hab und eine Zusage zu dem Tag hatte und der für mich auch der passendste war, hab ich den genommen.
Aber es war nicht der letzte Stammtisch (hoffe ich zumidnestens)
Miss Weh

Beitrag von Miss Weh »

:grin:) Ich freue mich jedenfalls sehr auf Samstag.
Antworten