Schwaben-Stammtisch

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Hab ich was übersehn oder gibts das tatsächlich keinen? Dabei gibt es doch laut Mitgliederliste Leute z. B. aus Ulm und Winnenden...
soahC

Beitrag von soahC »

Hellas Susan!
Wäre bei einem Schwaben Stammtisch sofort dabei! Kannst mir ja per PM schreiben und wir könnten ihn zusammen planen oder so. Interesse?
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Aber gerne doch! :smile:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Je nachdem, wann und wo der Stammtisch ist, wäre ich dabei :smile:
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Wenn nichts dagen spricht würd ich den Ort des Geschehens mal auf unsere schöne Landeshauptstadt festlegen.
Jetzt fehlen nur noch Leute und ein 1. Termin...
Esus

Beitrag von Esus »

würde mich auch freiwillig zum Stammtisch schleifen lassen :) wenn der Troll groß und stark genug ist :)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

[quote]
Susan Death schrieb am 27.04.2005 um 16:46 :
Jetzt fehlen nur noch Leute und ein 1. Termin...
[/quote]
Vielleicht lassen sich ja auch noch Leute über die Mailingliste auftreiben.
Zum Thema Termin: Ich kann am ehesten an einem Wochenende. Samstags wäre am besten, Freitag oder Sonntag gingen aber auch. An den Wochenenden 6.5. - 8.5. und 25.6. - 29.5. kann ich allerdings nicht.
Esus

Beitrag von Esus »

auch bei mir sind die we´s in ordnung :)
Esus

Beitrag von Esus »

also wann und wo erstes treffen?
Wincerind M.T.D.

Beitrag von Wincerind M.T.D. »

Hallo Liebe Schwaben!
(oder ansaessige)

Ich bin gerade neu hier und habe gleich mit Freuden festellen koennen das nen Tischstamm geplant ist.

Meine wenigkeit ist Durchaus an einer Teilnahme interessiert.

Muss es eigentlich ein Wochenende sein?

Wie wäre eigentlich mit einem Treffen im Troll?

gruss

WIncerind M.T.D.
Esus

Beitrag von Esus »

wo is der Troll?
Wincerind M.T.D.

Beitrag von Wincerind M.T.D. »

Hallo!

Der Troll ist im Western der Landeshauptstadt.
Haltestelle Schwabstrasse.

gruss
Wincerind
Antworten