Stammtische in der Zeitung

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Es wäre schön, wenn sich in den nächsten Zeitungen jeweils ein Stammtisch kurz vorstellen würde, der sich nun regelmässiger trifft. Gibts schon freiwillige oder wollt ihr euch noch ein wenig regelmässiger Treffen? Redaktionsschluss wäre der 1. Oktober.
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

Der Stammtisch im Ruhrgebiet trifft sich zwar recht regelmäßig, aber ob das schon regelmäßig genug ist?
Tod

Beitrag von Tod »

Könntest du das "recht regelmässig" vielleicht mit ein paar Zahlen verbinden, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe? :wink:
Mustrum

Beitrag von Mustrum »

[quote]
Tod schrieb am 02.06.2005 um 19:51 :
Könntest du das "recht regelmässig" vielleicht mit ein paar Zahlen verbinden, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe? :wink:
[/quote]
Es kommt jetzt zum fünften Treffen innerhalb von 6 Monaten. Ist das recht regelmäßig???
Tod

Beitrag von Tod »

Ja.
HierFleischgut

Beitrag von HierFleischgut »

Hey! *lol*

Ne sehr aussagekräftige Aussage von Dir, Tod! Also ich würde auch sagen das es Regelmäßig ist. Vorallem wenn man bedenkt, Dass wegen dem Treffen in der Schweiz kein Treffen statt fand.
Also wir treffen uns alle 4-6 Wochen :razz: Und wir haben noch immer nicht genug voneinander :wink:
Bat

Beitrag von Bat »

Hm, was hat das Schweiztreffen damit zu tun?

Ansonsten scheint es so als ob wir uns vorstellen wollen.

Also ein paar Fragen: Gibt es schon ein Konzept für die Vorstellung? Also Dinge, die auf jeden Fall mit rein sollten.

Frage an den Rest des Stammtisches: Wer schreibt? Schreiben wir alle? Wann schreiben wir? Schreiben wir überhaupt?
o.k. das können wir auch am 18. klären
Tod

Beitrag von Tod »

Einfach nur ne kleine, kurze Vorstellung unter dem Motto: "Der Ruhrgebietsstammtisch stellt sich vor"
Wer ihr seid, was ihr macht, warum und wie oft ihr euch trefft usw.
Antworten