Stammtisch in Schweinfurt oder Würzburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja hallo wie wäre es mit einem Stammtisch in Schweinfurt oder Würzburg?
Mir persönlich wäre Schweinfurt lieber weil das näher ist. Man könnte sich ja am Bahnhof treffen und dann ehm naja jetzt weis ich nciht mehr weiter.
Schön-schatten-wäldler

Beitrag von Schön-schatten-wäldler »

Also, an einem Stammtisch in Schweinfurt wäre ich interessiert.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schön-schatten-wäldler am 13.09.2005 um 11:49 ]
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Gibts nicht noch mehr die daran interiesiert wären?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Doch! Ich! Mir wäre zwar Würzburg lieber, aber mit Schweinfurt kann ich auch leben.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Wuhu! Da sind wir schon drei!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Cheery hat doch auch nicht weit. Ich muss mal in der Liste schauen, wer noch aus unserer Ecke kommt.

Ansonsten hab ich noch eine gute Freundin, die auch gern TP liest und bestimmt auch mitgehen würde.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also wer kommt jetzt alles wenn wir genug haben können wir ja einen Termin festlegen!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir können das ja am 17.12. in Nürnberg besprechen... da kommen ja auch noch einige.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ich komm aber nicht des is mir zu weit!
Aber die wo kommen könnten dann natürlich die Ergebnisse mir dann acuh mitteilen!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mach ich/machen wir.
Also ich fahre mit dem Zug nach Nürnberg - nur falls du es dir doch noch anders überlegst. Mit Bayern-Ticket ist das garnicht allzu teuer.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich hab mich umüberlegt habt ihr also dann noch nen platz frei oder so?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Na klar. Um eine Zeit und einen Treffpunkt auszumachen können wir uns ja dann nochmal kurz vorher kurzschließen.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So und heir sind wir auch noch nicht weitergekommen!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

So da wir ja auf dem Stammtisch in Nürnberg und Regensburg waren,
hatten wir die Idee den Wanderstammtisch Östliches bayern mal in Würzburg stattfinden zu lassen! Also wer würde kommen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Kommt bei mir drauf an. Nach Würzburg bin ich nicht so flexibel wie Regensburg oder Nürnberg, einfach weil es halt weiter weg ist - noch dazu die Bahnerlebnisse von der Heimfahrt von Nürnberg...
Im Januar sieht es jetzt erstmal zumindest bei mir schlecht aus - hab Ende Januar noch wichtigen Unikram vor mir, danach weiß ich es noch nicht.
Deswegen bei mir vorerst einmal nur ein "?".
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Februar würde ja auch schonmal reichen.

Zum Thema Ort:
Würzburg oder Schweinfurt wäre für mich natürlich perfekt, aber notfalls wäre auch irgendwas zwischen Würzburg und Regensburg (z. B. wieder Nürnberg) ok. Dann hätten wir alle so mehr oder weniger die selbe Entfernung (eigentlich mehr weniger...).

Für Leute, denen der Weg nach Würzburg und wieder zurück an einem Tag zu viel ist, könnte ich auch eine Ladung Schlafplätze anbieten.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wie wäre es mit einem Mini-Stammtisch? Am 8. April in Würzburg?
Esus

Beitrag von Esus »

dabei
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also wenn mein Mann arbeiten muss, bin ich dabei, das entscheidet sich aber leider recht kurzfristig.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also da gibts ein Problem ich kann nich kommen fahr da nach england ne woche früher vieleicht?Weil dann würde ich eventuell noch jemanden mitbringen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schleppel am 25.03.2006 um 21:21 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wo jetzt noch mal? Würde es euch was ausmachen, wenn ich nicht zusage, aber falls was zusammenkommt und ich Zeit habe, einfach dazustoße? (Momentan ist hier alles ein bissi chaotisch - das heißt, vermutlich ist alles ganz normal und ich bin ein bissi chaotisch *seufz*)
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Also am 1. April kann ich definitiv nicht, da hab ich nämlich Geburtstag (nein, das ist kein Aprilscherz, ja ich bin einer :grin: ) und vermutlich jede Menge Leute hier bei mir zuhause.

Aber das macht ja nix.. komm ich eben das nächste mal.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Cheery, wir würden uns auch in Regensburg über dich freuen. :smile: Solltest doch mal in der Trommel dabei sein...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ihr wollt mich doch bloss wieder fotografieren!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Für ein stammtisch am 7. April wüde ich mich auch noch berteiterklären!
Antworten