Stammtisch in Leipzig?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Okay was könnte nun ein guter Platz fürs Treffen sein?
Hmm?
Zu Teuer darf es ja auch nicht für jeden werden.

Ein guter Ort, der aber nicht für allzuviele Leute geeignet ist (max. 6) und auch etwas kostspieliger ist, ist zum Beispiel das Mokkaflip in der Universitätsstrasse, oder die Leipzigbar.
Im Mokkaflip herrscht wenigstens ne gute und entspannende Atmosphäre und liegt im Zentrum.

Auf anhieb fällt mir jetzt auch nix weiter ein, dass sind auf jedenfall die Orte die ich in meiner kurzen Zeit in Leipzig kennen lernen durfte.

Bill
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Jetzt ist schon wieder etwas Zeit ins Land gestrichen, aber nix ist Zustande gekommen.
Eventuell werde ich dann gezwungener Maßen doch jeden einzelnen anschreiben müssen, oder ein Mailing losschicken.

Mal sehen.

Trotzdem auch nochmal hier im Forum der Aufruf für einen regelmäßigen oder teilweise unregelmäßigen aber trotzdem ordentlich organisierten Stammtisch für Leipzig und Umgebung.

Also bitte meldet euch hier, falls ihr Interesse habt.
Außerdem wird gerade Sommer und es bietet sich dann nahezu an sich hier ins Barfußgässchen zu setzen und ein bisschen zu plauschen.

Bill Door
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hi,

ich hab mich zwar schon mal mein interesser erklärt, und es ist immer noch da :smile:
Also die Idee alle anzuschreiben wär vielleicht auch ncih so schlecht.

gruß
plattfuss
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

So, nun schreibe ich auch hier den bisherigen Zwischenstand für einen Stammtisch in Leipzig.
Nachdem ich jetzt mehrere Leute aus der Mitgliederliste angeschrieben habe, hatten sich bei mir 4 Leute gemeldet.
Inklusive mir sind dies 5 Leute und wenn plattfuss noch kommt, 6.

Das ist doch für den Anfang nicht schlecht.

Nun gilt es einfach nur noch einen passenden Termin zu finden.

Also bis denne.

Und falls noch jemand Lust verspürt mitzumachen, soll er sich hier melden.

Bill Door

P.S.:
Gemeldet hatten sich:

Arc-en-ciel
Lapita
Pondera
mesias melodie
plattfuss (hier im Stammtisch Post)
Cheery

Edit:

Es sind mittlerweile 6 Leute + mir.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bill Door am 20.05.2006 um 12:43 ]
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hi,

um mal ein paar Termin Möglichkeiten zu nennen.
Also ich könnt:
17.6.
1.7. und ab hier wegen auslernen und Arbeitslosigkeit auch sonst in der Woche
8.7.
und ab 15.7. mach ich erstmal zwei Wochen Urlaub und dannach mal sehn

und nicht schlecht wär noch wenn man den Ort schnell und einfach vom Hbf erreichen könnte, und wenns in den Abend geht noch ne Möglichkeit gäbe bei irgend jemand zu übernachten, Schlafsack/Isomatte bring ich auch selbst mit.

Gruß
plattfuss

[ Diese Nachricht wurde geändert von: plattfuss am 29.05.2006 um 18:37 ]
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

17.6 kann ich definitiv nicht, ansonsten wärn alle Freitage/Wochenenden nach diesem Termin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit frei.
Spirkel

Beitrag von Spirkel »

Also, hatte mich schon per Email gesagt, dass ich beim Stammtisch mitmache;)

Kann an allen Terminen im Juli.

Mokkaflip oder ein anderes Cafe im Barfussgässchen ist auch ok.

Gruß, Spirkel

Errol der Wahre

Beitrag von Errol der Wahre »

Nehme wie in der Mail geschrieben auch am Stammtisch teil.
Wenn möglich am 08.07.06 oder am 22.07.06 da ich sonst arbeiten muß.

Gruß Errol
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich möchte kurz mitteilen , dass ich die gesamte nächste Woche nicht da bin, und demnach auch leider nicht mitplanen kann. Aber was ich so zu sagen hatte, hab ich eh schon gepostet/per e-mail geschrieben.
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Also, ablehnende Antworten zum Treffpunkt Mokkaflip, habe ich noch keine bekommen.
So steht fürs erste dieser Treffpunkt, bis jemand soazusagen sein Veto äußert.
Das sie bloß bis 20 Uhr offen haben, soll für uns kein Problem sein.
Danach können wir uns ja noch eine andere Räumlichkeit suchen, es gibt genug in Leipzig.

Als Zeitpunkt würde ich jetzt ein Wochenende im Juli entgegenstreben.

Es wird schon irgendwie. :D

Also dann, ich warte noch eine Woche auf antworten und werde dann nochmal ein Rundschreiben per E-Mail machen.

Bill Door
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

Hallo,

also ich kann den 1.7. jetzt nicht mehr hab ich anders erfolgreich Verplant.
Der 8.7. wäre mir sehr recht und an sonsten könnt ich erst wieder am 5.8. und das ist dann ja schon mitten in den Ferien, also müsste man da eh erstmal sehn wer so da ist und so.

gruß
plattfuss
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

8.7. würd bei mir gut passen, August wäre ein bisschen problematisch.
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Ich habe heute noch einmal ein E-mail-Rundschreiben gemacht und habe auch dort den 8.7. vorgeschlagen.

Auch habe ich den Treffpunkt Mokkaflip beibehalten.

Nun kommt es nur noch auf die Anderen an, ob sie überhaupt noch Lust, Laune oder Zeit haben.

MfG

Bill Door
Errol der Wahre

Beitrag von Errol der Wahre »

Der 08.07. ist mir recht. Wann (Uhrzeit) und wo wollen wir uns treffen?
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hi

also das ich dabei bin hab ich ja schon gesagt, jetzt fehlt mir nur noch eine Wegbeschreibung vom Hbf Leipig zum Treffpunkt, und ein Ort zum Übernachten, (ich bin sehr pflege leicht, brauche nur einen trockenen 2m² großen platz :wink: schreibt mir bitte eine PM)

cu plattfuss


[ Diese Nachricht wurde geändert von: plattfuss am 21.06.2006 um 15:47 ]
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

Hallo zusamm,

so damit es nicht untergeht nächsten Monat sind schon es schon drei Monate her, also noch hab ich im Oktober Zeit an den Samstagen.

sagt was dazu

Gruß
plattfuss
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

ZZ hab ich viel Zeit, bin auf jeden Fall dabei!
Errol der Wahre

Beitrag von Errol der Wahre »

Eigentlich kein Problem, brauche nur ein Datum.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Gut, leg ich mal Datum fest, bisschen kurz, aber wie wärs mit diesem WE (7./8.10)?
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hi zusammen,

also von mir aus gern, am besten du schreibst noch eine Mail an alle aus der Umgebung, weil etliche nicht mit im Forum mit lesen (Bill Door müsste eine E-mail-Liste haben).
So dann fehlt nur noch die genaue Zeit und der Ort (Treffpunkt vorzugsweise Hbf)

gruß
plattfuss
Errol der Wahre

Beitrag von Errol der Wahre »

Da heute schon der 11.10.06 nehme ich an das kein treffen statt fand, mail habe ich jedenfalls keine bekommen.
Deshalb von mir ein neuesDatum an dem ich könnte: 28.10.06
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ich hab ansich jedes WE Zeit, an mir solls nciht liegen .... es sei denn, cih bin wieder mal krank -.-
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Ich bin wieder da!

Alle aus Leipzig und Umgebung meldet euch!

Dies ist die letzte Rundmail von mir welche ich allen geschickt habe:


[quote]Hallo ihr Lieben,

lang hat es gebraucht, bis ich mich wieder dazu hingeben konnte einen neuen Stammtisch zu organisieren.
Aus privaten Gründen, welche für mich eine sehr große Umstellung bedeuteten, fehlte mir einfach der Elan und die Zeit
mich zu kümmern.

Nun aber los.
Eigentlich sollte drei Monate nach dem ersten Treffen das nächste stattfinden und aus oben genannten Gründen habe ich
dies nicht mehr geschafft.

Nun sage ich, damit sich jeder darauf einrichten kann, nehmen wir das letzte Novemberwochenende.
Damit hat jeder genug Zeit sich diesen Termin freizuhalten.
Wenn selbst dies nicht für euch möglich ist, wird der Dezember veranschlagt, wobei dieser aber wirklich mit familiären und privaten
Hochveranstaltungen ausgebucht sein wird (Weihnachten und Silvester).

Als Verantsaltungsort bzw. Stammtisch haben wir das letzte mal das "Triangel" ausgesucht.
Dieser Laden ist eine Art Café mit einer sehr großen Auswahl an Brett- bzw. Gesellschaftspielen.
Also der fast perfekte Ort zum Unterhalten und Spaß haben.

Außer meine E-Mailadresse gibt es wie jedesmal im Forum, den Beitrag "Stammtisch in Leipzig?".

Link: http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... post_42286

Ich würde ich außerdem bitten mit nochmal eure aktuellen Telefonnummer zu geben, da ich
diese durch Umzug verlegt bzw. verloren habe.

MfG

Bill Door alias Daniel Schug


P.S.:
Diese E-Mail geht wieder an die selbe Liste von Leuten wie das letzte mal.
[/quote]
plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hallo

also da bin ich doch sehr dafür, und nach meinen Kalender würde das heißen der 25.11. oder irre ich mich? Ich glaub im Dezember sollten wir es nicht versuchen denn da wird es zeitmäßig bestimmt noch schwerer.

Wegen Treffpunkt wäre es mir lieb wenn das wieder auf dem Hbf vorm McDonalds sein könnte.

Setz mich bitte auf die Teilnehmerliste

gruß
plattfuss
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Sollte man hinkriegen, bis dahin was frei zu halten ... bin natürlich dabei!
Antworten