Stammtisch in Leipzig?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hallo an alle! Ich wollte nur mal Fragen, wie viele von euch in Leipzig und Umgebung wohnen, sodass wir vielleicht auch hier ein Treffen machen könnten.
seblu

Beitrag von seblu »

ich wohn zwar in Thüringen aber das ist nur 2 h weg. insofern ich ein plätzchen zum schlafen hätt würd ich gern kommen. :)
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Super, dann ham wir ja schon einen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Pondera und ich wohnen in Halle. Wir hätten grundsätzlich keine Probleme, nach Leipzig zu kommen :wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, bei vier Leuten wird es glaub ich schon mal Zeit genaueres zu klären. Hat jemand eine Idee für einen guten Zeitpunkt? Mir wär das Wochenende so um den Tag der deutschen Einheit rum lieb. Das wär halt bloß recht kurzfristig. Außerdem wüßt ich jetzt auf Anhieb keinen guten Treffpunkt <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Euch kann ich ja wohl kaum fragen, also an alle aus Leipzig: habt ihr eine Idee?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> Ich bin nicht so oft unterwegs <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also am ersten Oktober-WE können wir garantiert nicht. Am zweiten haben wir Besuch von Radegast (auch Clubmitglied). Mit dem wollen wir Samstag (08.10.) in den Zoo und danach vielleicht noch ein bisschen in Leipzig rumziehen. Da würde sich vielleicht ein auch Stammtischbesuch anbieten, oder?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Also ich hätt da bis jetzt nichts vor.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Fein, dann haben wir ja schon mal ein Datum. Ich schau dann mal, ob ich einen Kneipenführer von Leipzig und darin eine gemütliche Kneipe finde. Währe 19:00 Uhr als Treffpunktzeit in Ordnung?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

19.00 wär prima, und wie stehts mit dir Seblu?
seblu

Beitrag von seblu »

Sorry die nächsten Wochen hab ich leider keine Zeit
cu Seblu
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Gibts denn sonst keinen, der Interesse an nem Treffen in Leipzig hat? So klein is die Stadt doch nich.
Tod

Beitrag von Tod »

Versuch es durch direktes anmailen von Leuten aus der Clubmitgliederliste, aus der Scheibenwelt.de Stammtischdatenbank und über die Mailingliste.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, ich hab jetzt 2 Leute aus Leipzig gefunden und angemailt, mal sehn ob sie kommen, mit 6 Leuten wär das sicher nicht schlecht.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hm, meldet sich wohl keiner, wolln wir die Sache trotzdem durchziehn?
Ähm und noch so ne Frage, wie alt seid ihr denn eigentlich so? Ich hab nämlich ein bisschen Angst so als 16(aber bald 17)-Jähriger im Status einer Minderheit <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ins Abseits gedrängt zu werden.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich schätze euer Alter mal so ganz frei auf über 20 <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Schreibt doch mal an die Mailingliste.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Klar können wir uns treffen - ich weiß nur immer noch nicht, wo. Die Szene-Kneipen in Leipzig wollte ich eigentlich meiden. Nur stehen in den Kneipenführern lediglich genau diese drin:wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, ich hab noch jemanden gefunden, der eventuell auch noch mitkommen würde, das Problem ist halt, dass alles recht kurzfristig, ok, meine kleine Schwester sagt mir hier gerade, das sie und auch ihre Freundin auch noch mitkommen würden (allerdings ebenfalls nur vielleicht). Ihr habt doch nichts gegen 14-Jährige?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Es kommt immer besser: Gerade hatte ich eine unglaubliche Erleuchtung schwesterlicherseits <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> . Wir könnten ins Kowalzsky. Soll ein sehr nettes Café sein. Habs bisher nur von außen gesehn, aber meine Schwester is oft drin. Und es ist kein Szene-Lokal.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> diesmal die große <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Schlechte Neuigkeiten :sad:
Leider ist uns terminlich was wichtiges dazwischen gekommen, Mit anderen Worten: Wir werden Samstag nicht mal in der Nähe von Leipzig sein... Sorry dafür, aber es klappt wirklich nicht. Vielleicht ein andermal.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Ok, dann lassen wir das Thema einfach mal stehn und kommen später mal drauf zurück.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hab grad erst bemerkt, dass es schon einen Thread für Stammtisch in Sachsen gibt, aber ist im Endeffekt ja wurscht, da ich eigentlich eh nur in Leipzig kommen könnte. Also jetzt mal mein Vorschlag, auch an Hrun, Walter und wer noch so im Sachsen-Thread geschrieben hat <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->: Wie wärs mit nem Treffen zur fröhlichen Weihnachtszeit? Ich hätt richtig Lust auf einen Spieleabend oder so ...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> Wenn ihr euch hier nicht meldet, mail ich euch an<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Wie man merkt ist es etwas still um den Stammtisch Leipzig bzw. Sachsen geworden.
Drum schreibe ich heute noch mal, um in Erfahrung zu bringen, ob jemand interessiert daran hat sich mal in Leipzig zu treffen.
Ich wohne jetzt seit April 2005 hier und muss sagen, das es in LE so einige Möglichkeiten gebe sich einmal zu sehen und über alles zu reden, zu quatschen und zu plaudern was einem so einfällt.

Wie gesagt, ich bin absolut nicht abgeneigt und ein Wochenende wird immer mal wieder frei sein.

plattfuss

Beitrag von plattfuss »

hallo,

ich bin zwar aus Dresden, aber nach Leipzig ist es auch nicht so weit.

Also wenn sich mal ein Treffen stattfinden sollte wär ich nicht abgeneigt mal vorbei zukommen.
Nicht schlecht wärs natürlich wenn es ein Plätzchen zum schlafen zu bekommen wär.

djelly
Bill Door

Beitrag von Bill Door »

Wie gesagt der Aufruf besteht und ich bin soweit wie mir möglich immer dabei.
Ich denke mal das es ab 4 Personen Sinn machen würde sich zu treffen.

Also jeder der Lust hat und die Möglickeit hat, ist hiermit eingeladen.

Wie und ob im vorigen Jahr noch jemand zusammengekommen ist ist mir nicht bekannt, aber ich denke mal das wir diesiges Jahr bestimmt etwas realisieren können, oder? ;-D

MfG

Bill
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Stammtisch ... völlig vergessen. Nein, letztes Jahr, ist leider keiner mehr zustande gekommen und durch den unerwarteten Verlust des Internets, bin ich auch nicht dazu gekommen, meine "Drohung" wahr zu machen und euch alle anzuchatten. Is aber schön, dass es jetzt doch noch Leipziger gibt, die an einem Stammtisch interessiert wären. Ich bin also auf jeden Fall dabei, wenn sich noch was tun sollte. Was würdest du eigentlich so als Treffpunkt vorschlagen?
Antworten