Abschiedsstammtisch in Landshut oder Regensburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und nur um zu erzählen das ich in die Schweiz gehe. Vielleicht schaffen wir es noch rechtzeitig einen Abschiedsstammtisch zu organisieren? Ich fange am Montag den 17. Oktober an zu arbeiten und werde wohl am Donnerstag oder freitag davor runterfahren. Na, wie sieht's aus? Geht was? :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich bin dabei. Schlag ein Datum vor!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das ist ziemlich knapp, aber schlagt mal ein Datum vor und wenn was geht, geht was.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Habe dir ja schon in der Mailingliste geantwortet, aber hier nochmal. Wir sind zu dritt und richten uns nach dir. :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wollt mich nur noch mal melden. Regensburg kenn ich mich eher aus, aber ich schaff es auch nach Landshut wenns ist :wink:
Am 10.10. habe ich aber keine Zeit.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich würde auch gern kommen, wenn die Zeit da ist:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Max Sinister schrieb am 06.10.2005 um 09:37 :
Ich würde auch gern kommen, wenn die Zeit da ist... am WE um den 28. werde ich in München sein, da kann ich auch für einen Tag nach Landshut/Regensburg.
[/quote]
Schau noch mal in Crowleys Beitrag, er möchte schon am 13. oder 14. in die Schweiz fahren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.10.2005 um 10:15 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Autsch. Sorry, hab ich verpasst. Leider hab ich jetzt schon für den Stammtisch in Wien zugesagt und die Bahnkarte gekauft...
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, wir haben uns für den Mittwoch entschieden und zwar in Landshut. Wann am Mittwoch wissen wir aber noch nicht, wir sind für Vorschläge offe, aber wegen der Kinder nicht allzuspät. Obwohl, wenn wir einen Baybsitter bekommen könnten wir auch länger weggehen. Muss ich noch abklären. Aber Mittwoch ist sicher.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Gut, ich leite es weiter und halte mir den Tag frei. *hüpft auf der Stelle und freut sich auf alle*
Crowley

Beitrag von Crowley »

*hüpft auch auf der Stelle und freut sich'n Ast*!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe den Stammtisch in die Datenbank aufgenommen, tragt euch fleißig ein. :grin:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ääähm, tschulljung aber ich glaube ich habe da etwas gundlegendes verpasst. In die Datenbank eintragen? Wie? Wo? Was? Ist das was Neues?
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Hallo ihrse da, also bei mir sieht es schwarz aus. Ich müsste vielleicht noch ne genaue Uhrzeit wissen, dann könnte es klappen zu kommen (ja schau ruhig böse Tante Werwolf, ich hab dich trotzdem ganz lieb, das Leben ist eben kein Ponyhof)... aber insgesamt muss ich eher absagen. Schade... GANZ GANZ GANZ LIEBEN Gruss an meine Eltern (Binky und Gas *G*)
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Crowley schrieb am 09.10.2005 um 00:29 :
Ääähm, tschulljung aber ich glaube ich habe da etwas gundlegendes verpasst. In die Datenbank eintragen? Wie? Wo? Was? Ist das was Neues?

[/quote]
Gibt's erst seit einem Jahr. Gemeint ist die Stammtisch-Datenbank auf Scheibenwelt.de, wo du dich augenscheinlich auch schon angemeldet hast.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nee, unter der Woche mal schnell nach LA ist nicht. Schad irgendwie - für mich zumindest, ihr könnt mal wieder erleichtert aufatmen!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wir können morgen Bescheid sagen wann wir uns treffen können, Tiffany muss noch fragen wann sie Fahrstündchen hat und ich muss noch unsere Nachbarin becircen dass sie unserer Kinder hütet.
PS.: Morgen nicht nach Landshut kommen, da hat sie auch Fahrstunden von 14.15 Uhr bis 15.00 Uhr. Drückt die Daumen:wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, da wir leider keinen Baybsitter haben wird das ein Stammtisch mit den vermutlich jüngsten Clubmitgliedern. :smile: Das heißt relativ früh (ca. 4 Uhr) und nicht so verraucht. Wir waren letztes mal in Landshut im Caro, dieser Billardhalle. War das okay? Dann könnten wir da wieder hingehen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn du noch ne Wegbeschreibung liefern könntest, und/oder zumindest die Straße wo es liegt :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Angua oder sonst Leute aus Regensburg (+Umgebung): soll ich dich/euch mitnehmen?
Da ich ja eh über Regensburg fahr wär das sowieso ziemlich auf dem Weg.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Industriestr. 16 84030 Ergolding

Da ist auch noch ein Getränkemarkt und irgendein Supermarkt, Lidl glaube ich und ein großer Parkplatz, kaum zu verfehlen.


Freue mich schon drauf!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wenn du uns mitnehmen könntest wäre das super! Sind nur ich und Robin da Mumm ja leider nicht kann. :smile:
Ich freue mich!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wenn ich noch zu dir finde klar :)
Hm wenn wir dort gegen 4 sein sollen, versuch ich mal gegen dreiviertel 3, also 14:45 bei dir zu sein, oder?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Tiffany kommt wahrscheinlich ein wenig später. Ich bin evtl. sogar zwischendurch auch mal kurz weg wenn's blöd läuft. Aber ich denke das lässt sich so regeln.
Dann wünsche ich euch mal ne nette Nacht und bis morgen!

Hat sich erledigt, bin auf jeden Fall da!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 12.10.2005 um 00:22 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

:smile:
Antworten