Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Nein, eigentlich fragen sie sich bloss warum ich so weit fahre um euch zu treffen!
Esus

Beitrag von Esus »

so... ich war kurz nach 24 uhr zu hause :)

lebe noch... :)
Esus

Beitrag von Esus »

Bilder von mir sind online :)

http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=39

ich weiss das ich nicht fotografieren kann...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ihr hattet lustige Hüte???? Und ich muss mich immer mit nem doofen Zettel auf der Stirn begnügen!
Esus

Beitrag von Esus »

ja... wir hatten dieses mal sogar

"Billy Boy" Post It s
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Oh WOW!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Kommt davon wenn man nicht kommt!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

stimmt! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, die Einwegkamera-Bilder sind jetzt auch online, nächstes mal müssen wir dringend an eine Kamera denken! Die Qualität von Esus und Alalalalalas Aufnahmen lässt doch Wünsche offen. :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Meine Aufnahmen? Hab ich denn welche gemacht? Warum weiß ich nichts davon? Hat mir irgendwer von euch heimlich Alkohol oder - noch schlimmer - Kaffee gegeben, ohne dass ich es bemerkt habe?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es war DEINE Kamera:grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Achso. In dem Fall bekenne ich mich schuldig. Aber auch nur weil du mehr und schärfere Zähne hast. :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, für wann wäre denn der nächste stammtisch geplant???
Für alle die "spontan" mal Zeit hätte, würde ich gerne einen am 25.02.2002 bei uns zu Hause machen. Ponder und Arrina sind sowie zu Besuch und somit war die Idee nicht fern. Also wer hat Lust bitte melden!!
Tiffany und Crowley
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir, Robin und ich, haben Lust!
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Dann sind wir ja schon zu 6 bzw. zu 8 (Süperkeks und Sal), vielleicht finden sich noch ein paar Leute.
Was die Uhrzeit angeht, dass überlassen wir Euch, solange es sich nicht um die frühen Morgenstunden handelt!
Also dann! Tiffany und Crowley
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Tut mi rleid, an dem Tag hab ich definitiv keine Zeit. Ich zieh um, und ich glaube meine Freunde würden es mir übelnehmen, wenn sie meine Möbel schleppen dürfen und ich geh mich derweil amüsieren :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach was, lass es doch einfach mal drauf ankommen, alter Frosch! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Öh, Alalalalala hat jetzt einen Würzburgstammtisch einen Tag vorher einberufen. Erklärungen erwünscht und Frage, ob man den nicht verschieben kann, so dass ich eventuell zu beiden könnte?
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Wir können leider nicht verschieben, da Crowley am Sonntag mittag wieder fahren muss und er kommt dann wieder in 2-3 Wochen kommt zum Umzug.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich meinte ja auch Aglaranna. :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Von mir aus können wir den 25. in Landshut (Stimmt doch, oder?) abhalten - wenn Crowley und Tiffany genug Platz auftreiben können. *g*
Würzburg können wir dann auch später machen, wenn das für Schwester Esus und Nahrhaft in Ordnung ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 19.02.2006 um 17:25 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich fände es gut, wenn wir das verschieben, besser mehr an beiden als aufteilen oder? :grin:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Man kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Internet:wink:,
Also meine Frage wie immer wie komme ich dahin?
Ihr müsst eben rücksicht auf einen 15 jährigen nehmen!
Esus

Beitrag von Esus »

Also Landshut is mir definitiv zu weit zum fahren...
Dann müsst Ihr ohne mich und meinen Koffer auskommen (und somit ohne Billy Boy Post-it)
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Landshut ist ja echt ein ganz schönes Stück - 290 km. Nachdem ich am Samstag Abend nochmal in Würzburg unterwegs bin, klappt das nicht ganz.
Gesperrt