Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

Ich bräuchte ne Anfahrtsbeschreibung... von Nürnberg aus :)

Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ok dann geh ich halt alleine mit. Wo treffen wir uns und wann?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Steht alles in der Stammtischdatenbank. :smile:
Anfahrtsbeschreibung von Nürnberg:grin:
Ihr steht dann fast neben der Trommel. Viel Glück!!!

Nächster!!!!!!!!!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Was ich auch gern wissen würde wo nimmt esus mich mit dem auto mit?
Esus

Beitrag von Esus »

Am günstigsten wäre es in Schwäbisch Hall :))
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Könnten wir uns auf nürnberg einigen wäre günstiger für mich und Alalalala.... und wann würdest du uns dann mitnehmen um wie viel uhr?
Esus

Beitrag von Esus »

dann erzähl mir mal wie ihr nach nürnberg fahrt... wahrscheinlich autobahn?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich dachte wir hatten uns auf Schwäbisch Hall geeinigt?
Nach Nbg. wäre vermutlich Autobahn angesagt. Aber nach einer kleinen Suchaktion nach der perfekten Wegbeschreibung finde ich auch Schwäbisch Hall. Vor allem gibt es auf dieser Strecke weniger Stau und sowas als nach Nürnberg.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Hier die neueste Problem-Meldung:
Wir können nicht in die Trommel (sie ist ausgebucht, nicht gebrochen :wink: ), aber wir suchen einen anderen Ort und geben euch rechtzeitig bescheid!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wenn es in Regensburg einen guten Mexikaner gibt...
Diesen Vorschlag mache ich nicht etwa weil ich verfressen bin, sondern weil Ponder mich dazu genötigt hat. *ggg*
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Keine Ahnung was amchen wir jetzt? wie komme ich jetzt überhaupt hin?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Eigentlich bezieht sich das "genötigt" auf eine Erklärung, dass ich gerne mal Taccos esse:razz:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich habe nichts gegen Taccos, habe aber keine Ahnung, ob und wo es einen Mexikaner gibt.
Tanke ist nicht gewollt? Zumindest Esus und Ponder waren schon mal da. :smile:
Ich denke mir auch gerne etwas anderes aus.
Esus

Beitrag von Esus »

die Tanke ist natürlich ein guter Vorschlag... aber n bissl Abwechslung wäre natürlich auch was...
Aber... ich würde auch in die Tanke gehen...
Schleppel du wohnst doch bei Aglalala? oder? dann kannst mit Aglalala mit nach Schwäbisch Hall fahren und dann mit mir nach Regensburg...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab nichts gegen die Tanke, aber auch nichts dagegen was neues auszuprobieren und mexikanisch würd ich auch gerne mal wieder essen 0-)
Ein paar hätte ich hier stehen, die meisten machen leider erst ab 18:00 auf, falls meine Angaben richtig sind. Hm kennt jemand "Peppers" am Haidplatz 7a<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->? Die sollten durchgehend offen haben....
Aglaranna du meintest aber auch, du hättest noch irgendwas gefunden, oder?
Achja, besteht diesmal Interesse an Munchkin beißt/bites2?
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->nein, wirklich nicht 8<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 02.02.2006 um 22:27 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das sind die Lokale mit mex. Küche, die ich gefunden habe. Öffnungszeiten weiß ich nicht.

"escena"
Grasgaße 1
Regensburg

Jalapenos
Schottenstraße 4
Regensburg

Margaritas
Furtmayerstr. 3
Regensburg

Peppers
Haidplatz 7a
Regensburg

Was ist die Tanke? Sucht einfach ein nettes Plätzchen aus - solange Esus hinfindet ist mir fast alles recht. *g*
Edit: An Munchkin hab ich immer Interesse.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 03.02.2006 um 09:21 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jalapenos und Peppers mag ich nicht so. escena kenn ich nicht (nicht mal die Starße...).
Das Margaritas ist nett, da kenne ich sogar kostenlose Parkplätze in der Nähe und der Bahnhof ist nicht weit. Geöffnet haben die ab 11:00. Das ist allerdings eher eine Bar, Essen gibts zwar, aber nicht so die mega Mexikanischen Gerichte. Sowas wie Taccos, Burger und Chickenwings etc.
Mein Favorit sollte jetzt klar sein.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich lass mich überraschen - falls Esus sich endlich mal meldet:wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm ich denk ich bin in dem Fall dann auch mit der Tanke zufrieden - da finde ich zumindest hin und weiß wo man parken kann :wink:
Schreibt einfach noch rechtzeitig wann und wo.
Und drückt mir die Daumen, dass meine Erkältung nicht beschließt morgen noch schlimmer zu werden.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also, ich habe jetzt im Margaritas einen Tisch reserviert. Wenn es uns da nicht gefällt, ziehen wir einfach weiter.
Ihr findet das M. in der Furtmayrstr. Das ist die Verlängerung der bereits für Esus erwähnten Friedensstraße. Direkt auf der anderen Starßenseite vom Cinemaxx. Ihr fahrt am Cinemaxx vorbei, guckt links das Ibis Hotel, daneben ist das M. dann fahrt ihr rechts in die Alfons-Auer-Str., gleich links ist ein Friedhof, da kann man kostenlos parken, sonst sind die Starße entlang Stellplätze. Zu Fuß zurück zum Margaritas und schon sind wir alle um 16:00Uhr da versammelt.
Noch Fragen? Nein? Gut! :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Hallo Leute,

sorry, dass ich mich erst so spät melde. Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber, da ich bald umziehen werde. Ich hoffe, ihr hattet auch ohne mich nen schönen Stammtisch.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Jepp, war trotz unserer Flucht über die mexikanische Restaurantgrenze schön und lustig - ich hoffe die anderen sind auch alle gut heim gekommen?
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Naja wenn du meinst vom Winterdienst mit salz beworfen zu werden?
Auf jedenfall ging die Heimfahrt bis alalala mich heimfahren wollte
leider wusste ich nicht welche autobahnabfahrt man nehmen muss um zu mir anch hause zu kommen....
Naja wir haben dann nen riesenumweg genommen aber trotzdem war ich dann so gege halb 1 oder 1 daheim weis es nicht merh so genau!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Deine Eltern hassen uns, stimmts?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Guten Morgen!
Der Stammtisch war wieder mal schön. Mal abgesehen vom Spielverbot. (Es gibt ja schließlich nichts unappetitlicheres als Leute, die Karten spielen...)
Achja... ich war um kurz nach 2 daheim.
Gesperrt