Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Gesperrt
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da Tod ja nun allen erklärt hat, wie die Stammtischdatenbank funktioniert, habe ich beschlossen hier mal den Stammtisch fürs östliche Bayern vor zu stellen. Auf der Seite ist der text zwar immer noch nicht so lang, aber hier können wir ja mal einen allgemeinen Thread dazu einrichten.
Bis jetzt haben wir Stammtische in Regensburg, Landshut und München gemacht. Da waren Leute aus diesen Städten sowie aus Nürnberg, Erlangen und auch Bayreuth. Hier ist also jeder herzlich Willkommen.
Solltet ihr mal einen Stammtisch machen wollen, dann könnt ihr mich bei Fragen gerne ansprechen. Solltet ihr nur an einem teilnehmen wollen natürlich auch. :wink:
Ich hoffe wir sehen uns noch vor Weihnachten!!!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wir waren doch auch schon mal in Erlangen, oder wäre das ein anderer Thread?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich gehöre zwar zum nordwestlichen Bayern, würde aber trotzdem gerne mal zu einem Stammtisch kommen. Die Ecke Nürnberg oder noch besser Würzburg fände ich absolut super.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also daran, dass man aus westbayern ist soll es nicht scheitern. :smile:
Ich denke dann könnten wir mal einen Stammtisch in Nürnberg planen. Dann kann Cheery auch mal wieder kommen, Krümi und Fruusch haben es nicht weit und damit wären es mal wieder einige mehr.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Und diesmal könnte es auch bei mir klappen :smile:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Klingt hervorragend!

Dann müsste ja in erster Linie einmal das "Wann?" geklärt werden.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
frenchAngua schrieb am 10.11.2005 um 18:38 :
Ich denke dann könnten wir mal einen Stammtisch in Nürnberg planen. Dann kann Cheery auch mal wieder kommen, Krümi und Fruusch haben es nicht weit und damit wären es mal wieder einige mehr.

[/quote]

Au jaaaaaa! :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na hallo, dann fassen wir doch mal etwas schönes ins Auge. WE wäre wohl für alle am besten und ich denke auch ein Samstag. Nehmen wir an in zwei Wochen haben wir alles zur genüge geplant, also, ab wann könnt ihr?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Im Moment scheine ich die Wochenenden in nächster Zeit alle "frei" zu haben - zumindest soweit, dass ich nach Nürnberg fahren kann.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

dito - denk ich...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Bei mir sieht es an den nächsten Wochenenden auch gut aus.

Endlich lerne ich auch mal ein paar von den "Irren" kennen! *freu*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Cheery, kannst du Fruusch und Krümi fragen? Die sind bei dir in der Nähe und momentan nie im Netz.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Versuchen kann ich's. Allerdings bin ich auch aufs I-net angewiesen, da ich die Telefonnummern net finden tu... *buhuuuuu*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch wenns vermutlich etwas knapp ist, ich hab gelesen, dass nächstes Wochenende in Nürnberg um den Weißen Turm ein (kleiner) Mittelaltermarkt ist. Eintritt frei.
Wenn das der ist wie letztes Jahr: der war ganz nett, zwar relativ klein, aber immerhin mit Bogenmacher usw.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Mittelaltemarkt? Das wäre super! Aber vermutlich ist es echt etwas knapp.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich glaube da haben wir hier Zeit...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

War das ein "nächster Samstag ist ok"?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also bei mir und Robin des Bois wäre das ok. Bei Mumm weiß ich es noch nicht.

Edit:
Er kann nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 13.11.2005 um 15:59 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wenn sich noch ein paar Leutz melden, dann könnte das ja direkt klappen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie angedeutet, bei mir sollte es eigentlich auch klappen.
Allerdings will ich euch natürilch nicht zu viel versprechen - letztes Jahr bin ich nur durch Zufall da schnell mal durchgegangen, ohne mir wirklich ein allzu genaues Bild zu machen :wink:
Schien aber zumindest einige Dinge zu bieten - der Metstand hatte mich nur etwas abgeschreckt *nicht mehr weiß warum*.

Ansonsten können wir uns ja immer noch in ein Kaffee oder so setzen. Kennt sich jemand toll aus? - Irgendwas finden werden wir aber auf jede Fälle :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das mit dem Auskennen ist bei mir das größte Problem. Bei meinem Orientierungssinn ist es schon ein Glückstreffer wenn ich Nürnberg finde. (Das war natürlich geringfügig übertrieben.)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

aktueller Stand aus Nürnberg:
- ich kann (fürchtet Euch, sterbliche! MWAAAhaaaaahaaaa:sad:
- den Mini-Mittelaltermarkt hab ich letztes Jahr nur durch Zufall am Rande gestreift. Soweit ich mich erinnere sollte man sich nicht zuuuu viel davon erwarten... (aber meine Erinnerung ist auch nicht mehr das, was sie früher war)
- auskennen ist nicht so das Problem, eher die Nürnberger Cafe-Dichte, aber da finden wir schon was. Ich würde das hier vorschlagen, allerdings wäre es da fast sinnvoll, einen Tisch zu reservieren (ich war allerdings länger nicht mehr am Sa Nachmittag dort, also wer weiß)
-bleibt noch: treffen? wer? wann? wo?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Treffen: ja.
Wer: ich (und wer sonst noch so kommt).
Wann: Samstag, 19.11.2005, nachmittags (16:00 Uhr?).
Wo: Nürnberg.

Soweit korrekt?
Das genaue "WO" überlasse ich den Leuten, die sich auskennen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich denke der Bahnhof ist immer gut, aber ich weiß noch nicht ob wir mit Zug oder Auto kommen würden.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Bahnhof ist perfekt. Nachdem ich höchstwahrscheinlich mit dem Zug fahre, habe ich nur wenige Möglichkeiten, den Bahnhof nicht zu finden.
Oder fahre ich doch mit dem Auto? Fragen über Fragen...
Gesperrt