Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Gesperrt
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Schade, dass einige nicht können. Wer kommt denn nun ausser Arrina und Ponder?
Gibt bescheid, damit wir Getränke und Knaberzeug holen können, irgendwelche Wünsche zur Verpflegung?
Bis Samstag vormittag nehmen wir Wünsche entgegen.
Haben uns überleget, dass der stammtisch so gegen 15 Uhr beginnen könnte, falls es allen recht ist, gibt einfach bescheid, wann ihr könnt.
Also bis dann, Tiffany
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich weis wie auch in den tagebucheinträgen erwähnt auch noch nich ob ich komme. Aber wahrscheinlich komme ich dann auch nicht hab auch noch so viel zu tun!
Tiffany

Beitrag von Tiffany »

Okay, Arrina und Ponder auf alle fälle. Wie siehts nun mit dem Rest aus? Angua und Robin, wie schauts aus, kommt ihr?
BITTE MELDEN!!!
Tiffany
Ponder

Beitrag von Ponder »

Euch allen entgeht vermutlich ein leckerer Kuchen, wenn ihr nicht kommt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir kommen, hiermit mache ich es offiziell. Wir kommen gegen 15Uhr und wollen Spezi. Vielen Dank für deinen Anruf Tiffany. :smile:
Ponder, heb was on dem Kuchen auf ja?
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Viel Spaß und macht schön viele Fotos!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir haben Fotos gemacht und zumindest Robin und ich haben die Fahrt nach Hause überlebt. Ich fand es mal sehr nett. Und so eine kleine aber illustre Runde war auch mal ganz schön!
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wir sind auch nachhausegekommen auch wenn die Straßen teilweise ziemlich glatt waren...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also wir haben am Freitag fast 8 Stunden lang den Subway in Beschlag genommen.
Dabei wurde uns ein ziemlich tolles Angebot gemacht:
Wir könnten den Subway einmal für eine Spielenacht "missbrauchen". Der Chef dort meinte, dass wir nur die antialkoholischen Getränge und natürich Sandwiches dort abnehmen müssten. Sekt, Gummibärchen und so ein Zeug dürften wir selbst mitbringen. Miete müssten wir (so wie ich das verstanden habe) nicht zahlen. Der Subway in Würzburg hat zwei Stockwerke, von daher könnten auch recht viele Leute kommen.

Schönen Sonntag noch!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ey, das klingt ja mal toll!!!!!!!!! Will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auf diese Reaktion habe ich gehofft. *g*

Die Bilder sind online.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 28.02.2006 um 12:49 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Unsere seit gerade eben auch!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, hier wird es langsam viel zu unübersichtlich ich würde sagen, wir machen hier schluss und fangen hier wieder neu an. Besonders da gerade alle Planungen beendet waren. :smile:
Gesperrt