Östliches Bayern

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das war ich nicht, das war Robin des Bois! Aber ich finde es trotzdem toll, dass du auch drauf bist. :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Hallo!
Falls wir irgendwann im Februar wieder einen Stammtisch machen wollen <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, dann sollten wir vielleicht schonmal anfangen zu planen, oder?
Als Ort würde ich (wieder) Nürnberg vorschlagen; das liegt am zentralsten. Gegen Wüzburg und Schweinfurt spricht ja, dass die meisten von euch viel zu lange fahren müssten, um hierher zu kommen.
Zum Thema "Wann?": Im Februar hätten wir 4 Samstage zur Auswahl; den 4., den 11., den 18. und den 25.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Also ich will auf jeden Fall :smile:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Ponder

Beitrag von Ponder »

Mir wär jetzt spontan der 4. am Liebsten.
:wink:
Oder warum nimmst du schon wieder die weitere Strecke in Kauf?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich drohe NIE jemandem:grin:
Nürnberg mache ich mit, wenn es unbedingt sein muss (mag zu Hause bleiben, gähn...) Sonst würde ich euch einfach zu mir einladen, ist billiger für alle<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
11.2. könnt ihr vergessen, da muss ich entweder arbeiten, oder feiere meinen Geburtstag. Die anderen Tage weiß ich noch nicht. Plant mal. *sich zurück lehn...*<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich meine was Kneipenkosten angeht.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Esus

Beitrag von Esus »

am 4. Februar wärs mir auch günstig... bzw. wie wäre es mit der Spielwarenmesse?
War schon mal jemand dort?

Ponder

Beitrag von Ponder »

Ist die Spielwarenmesse mittlerweile denn für Normalbesucher offen? Zumindest früher durfte man da nur mit entsprechendem Gewerbe-/Presseausweis rein...
Aber so wie ich die Messen in N. kenn ist sie wohl eh hoffnungslos überlaufen...
Esus

Beitrag von Esus »

jap... grad nachgelesen...

ist nicht für Nicht-Irre freigegeben. Also: Stammtisch... ohne Messe am 4. wär ich dabei... mit Anhängsel... Nürnberg oder Regensburg... mir Wurscht... und Aglalala kann ja in Schwäbisch Hall zusteigen wenn sie nicht immer die ganze Strecke fahren will...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bei mir geht 4. sicher nicht. Da bin ich nicht da.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Der 4. ginge bei mir in Ordnung.

:smile:

:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Bonn

...außerdem komm ihc ja eh nimmer, wenn die fotografierwütigen Regensburger da sind. (*schmollt immer noch, nur damit ihr's wisst!*)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 21.01.2006 um 19:33 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hatte damit nichts zu tun!!! Außerdem bin ich Berlinerin und der Regensburger ist verkapter Kelheimer.

Ich stimme hiermit offiziell für Regensburg und Esus Vorschlag.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hmm aber kommt Aglaranna dann wieder zurück?
Ich kanns mir zwar geographisch jetz nicht ganz vorstellen, aber Esus würde doch nur beim Hinweg vorbeikommen oder net (ich vermut mal er fährt nicht wieder in die Heimat zurück :wink:)?
Esus

Beitrag von Esus »

ich fahr danach (wenn Aglalala und meine Freundin) mich fahren lassen wieder nach Schwäbisch Hall :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Sagt mir alles nichts, Hauptsache alle kommen gut nach Hause. :grin: Klärt das mal.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ähm... Also wie war das? Regensburg am 4. Februar? Ich fahre nach Schwäbisch Hall und lade mich dort bei Esus als Mitfahrerin ein? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann klingt das echt super, vor allem, weil ich dann nicht auf den Zug angewiesen bin. *g*
Esus

Beitrag von Esus »

Geeenau... aber erst mal mein Auto zum Doc bringen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Fände ich klasse so. Vielen Dank. :smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Ok... Auto ist gesund... ich dabei...
Mummi will evtl. auch kommen... wäre an dem Datum scheinbar in Regensburg...
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Also ich msiche mich hier wieder mal ein....
was ist dann eigentlich mit mir?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Hängst du nicht an Alalalalala fest wenn sie in Esus auto sitzt? Hätte ich mir so gedacht.
Mummi die Nase, der hat Mumm zu kommen? :wink: :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

Er hat noch Angst vor nem Wölfchen... und muss lernen... aber sollte er sein Lernpensum schaffen will er kommen...

Vier haben Platz in meinem Auto... Zwei sitzen schon drin :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Auch drei sollte Fedex mitwollen?
Mumm ist schon ein ganzer Kerl. :smile:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Keine ahnung kan ich dann bei esus auch im auto mitfahren oder hat er keinen platzt mehr? weil wenn noch platz wäre könnt ich fedex mal fragen....
Esus

Beitrag von Esus »

Also...
In meinem Auto sitzen:

Fahrer: Ich
Beifahrer: meine Freundin
Rückbank: 2 Plätze Frei

ich hab nur n 4 Sitzer...

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Einige werden es schon gemerkt haben, es ist an der Zeit sich an zu melden! Mehr Infos auf anfrage. sonst gilt alles, was auch sonst in den Infos stand, was hier im Forum stehen wird und unter Kommentare auf der Stammtischseite zu finden ist.
Gesperrt