Stammtisch in Braunschweig

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Piper

Beitrag von Piper »

da das andauernde email schreiben doch etwas lästig ist, bitte ich alle interessierten, hier vorschläge zu diesem thema zu machen, vorallem was die punkte wann und wo betrifft.
hoffentlich bis demnächst auf einem stammtischtreffen,
mfG Bronwyn
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also ich bin auf jeden Fall dabei, sofern ich es zeitlich einrichten kann. Kennt jemand eine Örtlichkeit in Braunschweig, bei der ein solches Treffen gut durchzuführen wäre? Der Ort müsste auf jeden Fall groß genug sei und am besten leise genug, um sich auch unterhalten zu können. Für den Anfang könnte aber evtl. auch einfach ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Frage kommen.
Wer hätte den überhaupt alles Lust auf einen Stammtisch in BS und wann würde es euch am besten passen? Wäre schön, wenn sich alle Interessierten hier einmal kurz melden könnten.
Piper

Beitrag von Piper »

ich denke, weihnachtsmarkt wäre gut, um sich in unverbindlicher atmosphäre erst mal zu "beschnuppern"...
wie sieht der rest der öffentlichen meinung aus?
zur information:bisher sind neun recht unverbindliche meldungen von interessierten eingetroffen. also, es wird schon!
Piper

Beitrag von Piper »

noch eine gute idee: wie wärs, wenn man sich in einem cafe trifft? anschließend / Vorher kann man ja auch ne runde über den weihnachtsmarkt gehen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 25.11.2005 um 19:44 ]
Unity

Beitrag von Unity »

Danny und ich wären gern dabei, allerdings darf der Stammtisch nicht zu früh stattfinden. Kurzer Weihnachtsmarktbesuch ist ok, lange in der Kälte rumstehen wollen wir aber nicht. Wie wäre es mit einem Treffen in einem Café mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch? Von da aus kann dann jeder wann er möchte seiner Wege gehen.
Unity

Beitrag von Unity »

Der aktuelle Vorschlag wäre als erster Treffpunkt das Café Zeit. Es liegt direkt neben dem Weihnachtsmarkt und ist leicht zu finden:

KLICK2

KLICK2
Piper

Beitrag von Piper »

was vesteht ihr denn unter "nicht so früh"? ich persönlich muss um zehn nach hause, weil ich unter 16 bin...
ansonsten ist eine spätere uhrzeit (bis 22 uhr!) von mir aus in ordnung, cafe zeit und weihnachtsmarkt klingt auch gut.
Unity

Beitrag von Unity »

Der Weihnachtsmarkt hat glaube ich eh nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Es käme auch auf den Wochentag an, an dem das Treffen stattfinden soll. Sobald ich den Tag weiß, kann ich mich auch besser zur Zeit äußern.
Piper

Beitrag von Piper »

Okay, bis 20 Uhr ist in ordnung.
Wie wärs mit Samstag?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 28.11.2005 um 19:47 ]
Snibril

Beitrag von Snibril »

So, ich hätte grundsätzlich auch Lust auf einen Stammtisch in Braunschweig.
Bei mir sieht es aber leider in der Vorweihnachtszeit terminlich äußerst schlecht aus :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 28.11.2005 um 19:08 ]
Piper

Beitrag von Piper »

Hätte gleich mal einen speziellen Termin parat... wie wärs mit demWochenende um den 18. rum?
Ansonsten werd ich allen, die sich bisher nicht im Forum beteiligt haben, auch noch eine Mail schicken, in der Hoffnung, dass wir dann noch mehr als vier werden... wobei das als Bilanz fürs erste Treffen eigentlich ja nicht mal soo schlecht ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 28.11.2005 um 19:46 ]
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich am Wochenende um den 18. rum in BS bin. Prinzipiell würden das WE vom 2.-4.12 ganz gut passen. Am 10. und 11.12 bin ich auch nicht da. Wie sieht es denn mit Terminen innerhalb der Woche aus? Eher schlecht?
Piper

Beitrag von Piper »

2.-4. (mit anderen Worten: kommendes Wochenende) würde bei mir auch klappen.
Termine innerhalb der Woche gehen leider gar nicht, weil ich zwar in Braunschweig zur Schule gehe, aber nachmittags/abends nur schwer hinkommen kann - von Hausaufgaben ganz zu schweigen. Aber am kommenden Samstag / Sonnatg hätte ich Zeit, ich schick das Datum auch noch allen andren Interessierten.
Nachsatz: Habe die Info jetzt an all die jenigen geschickt, die schon auf die erste Nachricht nicht geantwortet haben bzw die zweite ignoriert haben - möge das den Stammtisch vergrößern!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 29.11.2005 um 12:44 ]
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Moin!

Ich hätte an dem Wochenende auch Zeit *g*. Das WE danach (9-11) dagegen nicht insofern bin ich füs nächste :smile:

Gruß

Carott
Piper

Beitrag von Piper »

Ich habe grade noch eine weitere Zusage gekriegt, deren Teilnahme davon abhängt, ob das Treffen an einem Sonntag stattfinden könnte.Von mir aus wär das in Ordnung, was meint ihr? (Sonntag der 4. ?)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 29.11.2005 um 19:27 ]
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Ich kann dieses Wochenende nicht.
Schade wenn ihr das schon festmachen wollt.
Macht ihr den Termin ruhig fest und ich sehe ob ich vielleicht doch kann.
Wäre für euch auch sicher nicht so wichtig ob ich dabei bin odernicht :razz:

Falls ich nicht kann viel Spaß.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Für mich wäre Sonntag ok.
Piper

Beitrag von Piper »

... zu dritt? Ich weiß ja nicht. Saphir (die nur Sonntagskönnerin) hat zu dem speziellen Termin noch nichts gesagt, kommt hoffentlich noch. Dann wären wir zu viert, immerhin.
Vllt können wir uns ja auch mehrmals / an einem anderen Termin in der Weihnachtszeit treffen, um dann mal alle zusammenzubekommen, oder zumindest fast alle. An welchen Terminen könntet ihr denn?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 01.12.2005 um 11:25 ]
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Also Sonntag würde bei mir passen. Es würden vllt auch noch 1 oder 2 Leute mitkommen, die auch große TP Fans sind.

Gruß

CarOtt
Piper

Beitrag von Piper »

Saphir meinte, sie könnte nur abends - bleibt die Frage, was abends heißt, da der Weihnachtsmarkt um 20 Uhr schließt. Was haltet ihr von ca 18 Uhr?
...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tragt doch ein SW-Buch als Erkennungszeichen im Arm...
Piper

Beitrag von Piper »

Gute Idee - wie wärs, wenn wir uns auf eines einigen? Als Treffpunkt würde ich diesen riesgen Nussknacker am Weihnachtsmarkt vorschlagen.
Piper

Beitrag von Piper »

Also? Was ist? Passt euch 18-20 Uhr? Treffen wir uns also folglich um 18 Uhr an diesem merkwürdigen Nussknacker, jeder mit , sagen wir mal, dem Licht der Fantasie bewaffnet?
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

mmh ich hab nicht alle TP Bücher hier in Braunschweig 0_o

Ich stell mir gerade vor wie da Leute rumstehen, nen Pratchett Buch vor sich .. fast wie der Wachturm *g*. Aber ich kann mir ja ne weiße Rose ins Knopfloch stecken :D.

Ich werde dann gegen 18 Uhr da sein.

Gruß

CarOtt

Malachit

Beitrag von Malachit »

Ok, dann bis nachher um 18 Uhr. :smile:
Antworten