Stammtisch in Braunschweig

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Piper

Beitrag von Piper »

Apropos Küche: Solle wir alle was zu essen mitbringen oder ähnliches?
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hmm wir können uns das aussuchen. Ich könnte ansich auch vorher ein paar Sachen besorgen damit wir Ratte am Spieß herstellen können. Falls ich auch fürs Abendessen sorgen soll müsste ic hallerdings wissen wer genau kommt ... das geht aber ja auch noch am gleichen Tag (kaufe dann einfach vormittags ein). Dann bringt ihr einfach jeder ein paar euro mit und wir teilen den Einkauf. Ist sicherlich am einfachsten.
Unity

Beitrag von Unity »

Was sollen wir mitbringen?
Unity

Beitrag von Unity »

Ups. War gar nich das Ende vom Thread. Ich sehe, dass ihr anderen auch schon diesen klugen Gedanken hattet und die Frage nach dem leiblichen Wohl inzwischen geklärt ist. Sollen wir evtl. Getränke selbst mitbringen?Dann brauchst du nicht so viel zu schleppen :wink:
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hmm Getränke wäre gut .. habe kein Auto und weiß auch nicht wer von meinen Mitbewohnern mit Auto da ist :razz:

[edit] Was mir gerade eingefallen ist ... das einfachste wär es glaub ich einfach Zutaten für ne Pizza zu besorgen .. die ist auch nicht allzuteuer. Als Belag besorg ich Schinken, Salami, Mais, Pilze und Ananas ... noch irgendwer nen Extrawunsch? [/edit]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CarOtt am 22.12.2005 um 01:10 ]
Unity

Beitrag von Unity »

Viiiieeeel Käse!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Pizza ohne Käse ist gar keine richtige Pizza!
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hmm :grin:
Piper

Beitrag von Piper »

Nicht zu vergessen viieeel Tomatenmark und Oregano und Basilikum...
Unity

Beitrag von Unity »

Um wieviel Uhr geht der Spaß jetzt eigentlich genau los? Gibst du für alle Fälle nochmal deine Telefonnummer raus? Falls wir uns verfahren oder so :wink:
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Huh? Pizza?
na ich bin aber gespannt ^^
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

also da wir ja noch ein bisserl was machen wollen (Ratte am Spieß basteln / essen und u.U. noch ein paar Spiele) würd ich sagen nicht allzuspät ... so 14:30/15:00 Uhr?? Was sagt euch eher zu?
Piper

Beitrag von Piper »

15:00 klingt gut.
ich bräuchte allerdings auch nen End-termin, tzumindest nen ungefähren...
muss ja abgeholt werden...
Unity

Beitrag von Unity »

Klär das doch mit deinen Fahrern ab. Müssen ja nicht alle gleichzeitig aufbrechen. Ich erfahre auch erst am Mittwoch, ob Danny überhaupt mitkommen kann. Und wenn, dann bringt sie ihre kleine Tochter mit. Die wird nicht ewig bleiben können, was auch für mich eine verfrühte Heimreise bedeuten würde. Ist alles noch offen. Also: Don´t panic :wink:
Saphir

Beitrag von Saphir »

So, jetzt melde ich mich auch endlich mal. War lange weg. Sehe am Mittwoch ab 16:00 KingKong auf englisch (letzte Chance) und würde gerne danach rumkommen, wenn sich das noch lohnt. Wenn ihr die Filme noch braucht, kann ich sie dann auch mitbringen...

CU
Saphir

CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Ich bräuchte jetzt nochmal zumindest ne ungefähre Anzahl wer denn alles nachmittags (für Ratte am Spieß) und wer abends da ist (wgn Pizza backen).

Wie wärs wenn ihr mir einfach mal ne Mail schreibt ob ihr (wahrscheinlich) nachmittags oder abends da seid damit ich die entsprechende Menge einkaufen kann.
Piper

Beitrag von Piper »

Also Lady_von_Ankh und ich kommen.
ansonsten kommen wohl nur dei leute, dei sich hier gemeldet haben, habe keine weiteren Emails bekommen, obwol ich allen welche geschickt habe.
Snibril

Beitrag von Snibril »

Habe es leider über die Feiertage völlig vergessen hier zu posten :sad:
Habe auch leider keine (Semester-)Ferien mehr, so dass der frühe Starttermin ohnehin recht problematisch gewesen wäre.
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Ich sollte es schaffen auch mal reinzuschauen.
Allerdings weiß ich nicht ob es schon um 15 Uhr geht,
da ich momentan beim Frühjahrs-Renovieren des Hauses meines
Vaters helfen muss.

Also: Count me in.
Nur nicht so früh...

Also Bis Morgen

PS.: Ich hab auch genug körperliche Reserven um auch mal ohne Abendessen auszukommen, wenn's sein muss. :P
Malachit

Beitrag von Malachit »

Hoppla, hab den Stammtischtermin schon wieder völlig vergessen und nur gerade zufällig reingeschaut. Ich werd wohl im Laufe des Nachmittags kommen. Ob ich es bis um 15 Uhr schaffe, kann ich aber noch nicht genau sagen. Ich tippe mal so auf 16 Uhr.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

naja das sieht ja schonmal garnicht so schlecht aus ...

habe jetzt auch schon eingekauft ... dann bis heute nachmittag

Gruß

CarOtt
Saphir

Beitrag von Saphir »

Hi Ihr!

Sorry, dass ich zum letzten Stammtisch gegen meine Ansage nicht da gewesen bin... Ich war leider etwas zu blöd, mir die genaue Wegbeschreibung zu merken und stand dann beim Wohnheim vor verschlossenen Türen. Ich wusste noch, dass es eines der hinteren Häuser war und habe dann dort in allen Küchen geklingelt. Als mir keiner aufgemacht hat, musste ich nach einer halben Stunde Weitersuchen leider aufgeben und bin völlig verfroren wieder nach Hause gefahren. Ich hoffe das nächste mal mache ich es besser...
Malachit

Beitrag von Malachit »

Wo du gerade das nächste Mal ansprichst:
Hat schon jemand Vorschläge, wann und wo wir uns treffen und was wir machen wollen?
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Uii .. ist hier wenig los.

Irgendjemand ne gute Idee wo man sich von Nachmittag bis Abend gut treffen kann?? Abends treffen wäre doof wgn der beiden die früh nach Hause müssen. Ich hätte jetzt keine als halt irgendein Café in der Stadt

Gruß

CarOtt
Piper

Beitrag von Piper »

ich ziehe ja am ersten februar nach paris um, kann also erstmal nicht teilnehmen.
Stehe dafür erst im April wieder zur Verfügung...
Antworten