Stammtisch in Braunschweig

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Sooo das hat ja einigermaßen geklappt :P

Es gab leckere Ratte am Spieß (ohne Ketchup!! Ein Zwerg kennt keinen Schmerz) und interessante Gesprächsthemen (und das beim Essen 0_o).

Bin dafür das ganze im Januar nochmal zu wiederholen. Wie wärs mit ner Runde "Leg Herrn Zwiebel rein"? Außerdem würde ich Zwergenbrot organisieren und wir könnten Rezepte für Ratte am Spieß austauschen :).

Gruß

CarOtt
Piper

Beitrag von Piper »

so kann man das wohl sagen :grin:
aalso wie war das mit deinem Wohnheim? Kann das nächste Treffen dort stattfinden? (man kann ja nicht zu früh anfangen zu planen :grin: )
für das Zwergenbrot kann ich Katzenstreu mitbringen, und unsere Erde im Garten ist sehr schön kiesig...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 05.12.2005 um 19:38 ]
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

am besten ihr wiederholts wenn ich da bin :grin:
Piper

Beitrag von Piper »

machen wir - also, wie passt euch ein Termin zwischen dem 3. und 6. januar?
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hab Zeit .. hab Ferien :smile:. Ist auch billiger *g*. Wgn des Zwergenbrotes überleg ich mir noch was (weil man bräuchte ja Formen .. ich hab das mit Styrodur gemacht aber das wäre dann eckig .. und ich will Wurf-Kampf-Brötchen :razz:.

Ich würde dann auch sagen wir probieren mal aus Ratte am Spieß zu machen. Gibt es da schon ein Rezept?(z.B. im Kochbuch .. das hab ich nicht)? Und wenn ja ist das anderes als das ich gegessen habe?

Gruß

CarOtt
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ich kann beim nächsten Treffen auch gerne mein THUD Spiel mitbringen. Falls Interesse besteht können wir auch gerne mal irgendwann einen der Filme Truckers/ Johnny and the Dead/ Wyrd Sisters oder Soul Music schauen.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

mmh Thud fänd ich kewl, kann man aber ja leider nur zu zweit spielen. Ich waere eher für ne Runde Leg Herrn Zwiebel rein. Das hab ich zwar auch noch nie gespielt aber ich denke wir werdens schon irgendwie hinkriegen *g*. Die Filme wären natürlich auch interessant ... nen Fernseher haben wir sogar ... und nen DVD Player bekommt man bestimmt auch organisiert (hab ansonsten nen Notebook, an dem man die sonst gucken könnte)
Unity

Beitrag von Unity »

Es wäre schön, wenn ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt bereits auf einen Termin einigen würdet. So wäre es für die meisten von uns einfacher mit der Planung. Spontantreffen sind nicht mein Ding, dafür habe ich zu viel um die Ohren. Und Danny muss immer vorher dafür sorgen können, dass ihre Kleine gut versorgt ist...
Piper

Beitrag von Piper »

Wie wäre es mit dem 4. Januar?
Scheibenweltfilme und Thud/ Leg Herrn Zwiebel rein klingt auch klasse.
Unity

Beitrag von Unity »

So lange das kein Montag ist, spricht bei mir theoretisch nichts dagegen.
Piper

Beitrag von Piper »

Nein, das ist ein Diensttag. Wie wäre es, wenn wir uns eher nachmittags treffen? ich muss sonst immer früher weg, mir wäre das so lieber.
...
Unity

Beitrag von Unity »

Der Termin passt mir gut. Danny könnte allerdings nachmittags nur dann dabei sein, wenn sie ihre Kleine mitbringen würde. Du kannst sie übrigens auch über Telefon erreichen. Ihre Nummer steht in der Mitgliederliste. Falls du lieber simst, kannst du auch ihre Handy-Nummer kriegen.
Piper

Beitrag von Piper »

Klar kann Danny ihre Kleine mitbringen, zumindest was mich angeht. ich werde sie dann wohl mal anrufen.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

hmm ich muss heute erstmal klären ob ich Dienstags kann weil ich sonst immer Probe habe. Aber da das von der Uni aus ist und ja Ferien sind könnte es sein das es ausfällt (auch je nachdem wieviel Leute da sind). Nachmittags kann ich aber auf jeden fall ... Probe wäre erst ab 7:30 Uhr.

Gruß

CarOtt
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

also Dienstag ist kein Problem ... ich hab zwar Probe es sind aber nicht viele da ... insofern steht dann der 04.01.2006 ??

Gruß

CarOtt

{edit} ööhm .. irgendwie ist der 4.1 nen Mittwoch auf meinem Kalender ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CarOtt am 17.12.2005 um 17:03 ]
Piper

Beitrag von Piper »

Ups, sorry. Habe ich Diensttags geschrieben? Meinte Mittwoch.
Ist der Termin trotzdem allen Beteiligten genehm?
scarlet_velvet

Beitrag von scarlet_velvet »

Sollte passen.
Unity

Beitrag von Unity »

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der vorherige scarlet_velvet-Eintrag von mir stammt. Habe versehentlich den alten Account verwendet:wink:
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

also mir ist der Mittwoch sogar lieber als der Dienstag *g*.
Piper

Beitrag von Piper »

Gut!
Wer kommt denn dann alles, und von wann bis wann soll das ganze eigentlich stattfinden?
Ich würde für nachmittags plädieren, bis ca 20/21 Uhr?
Ich schicke dann mal allen anderen ne Email, und/oder kennt zufällig jemand einen von denen?
Malachit

Beitrag von Malachit »

Ich müsste da eigentlich auch Zeit haben. Falls noch etwas dazwischen kommen sollte sag ich rechtzeitig bescheid.
Piper

Beitrag von Piper »

Unity, Danny, Malachit, CarOtt, Lady_von_Ankh kommt noch aus Kölln, meine Person... gar keine schlechte Bilanz. Den anderen (Saphir, Ooteenee, schwarze Aliss, Lord Witwenmacher, Snibril, Anni; kennt die letzteren jemand persönlich?) schreibe ich noch ne Mail.
Wollen wir nachmittags so gegen 15/16 uhr anfangen? Wie ist das mit den Scheibenweltfilmen, kann die wer mitbringen?
Und eine Wegbeschreibung wäre noch hilfreich @CarOtt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piper am 19.12.2005 um 12:55 ]
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Mir musst du keine eMail schreiben.
Ich verfolge das ganze still.
Versuche auch mir den Tag frei zu halten.
Melde mich wenn ich komme.
Die Wahrlichkeit ist aber ziemlich hoch, dass ich auch komme.
Also haltet mir nen Stuhl frei.
Piper

Beitrag von Piper »

Machen wir.
CarOtt

Beitrag von CarOtt »

Wir haben ne große Küche *g*

Und hier ist die Wegbeschreibung
Antworten