Regensburg 10.12.2005

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung wo dort die Geflickte Trommel ist:smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 09.12.2005 um 23:39 ]
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Danke für die Einladung. Hab aber morgen leider keine Zeit, muß arbeiten. Aber fürs nächste Treffen: die "Geflickte Trommel" ist in der Gesandtenstraße 2 in der Regensburger Innenstadt. Es gibt auch eine Homepage, die sich leicht finden läßt wenn man mittels einer Suchmaschine nach Geflickte Trommel und Regensburg sucht. Möchte den Link hier nicht reinsetzen, da ich nicht weiß, inwiefern das hier erlaubt ist und ich ungern gegen geltendes Recht verstosse *g*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Warum sollte es gegen geltendes Recht verstoßen, hier einen Link reinzuschreiben? :wink:

Link

Außer auf der Getränkekarte finde ich allerdings keine Anspielungen auf die Scheibenwelt. Ich würde mich trotzdem mal über einen Erfahrungsbericht eures Stammtisches dort freuen. :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wichtig:
Wir gehen vom Bahnhof aus erst mal zur Geflickten Trommel in der Gesandtenstr. 2!!!
Später gehen wir aber auf jeden Fall noch in die Tanke.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 10.12.2005 um 13:28 ]
Esus

Beitrag von Esus »

es war spüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütze
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und schon sind die Bilder online!
Schaut sie euch an auf sw.de unter den Stammtisch Infos!!!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mein Fazit:

Nächstes Mal in der Geflickten Trommel muss ich die Schokolade probieren...
An alle, die nicht da waren: Schade!
Antworten