Regensburg 10.12.2005

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Esus

Beitrag von Esus »

Ein Treffen

Wer Interesse?

Ich hoffe das Bestellung Kidby bis dahin mitbringbar ist...
Esus

Beitrag von Esus »

Ok... dann muss ich doch verschicken wenn kein interesse besteht...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm irgendwie hatte ich das ganz überlesen. Oder hab ich dir im Chat geantwortet?
Oder wollte ich nur?
Also ich hätte Zeit. Wie es mit den anderen ansässigen aussieht weiß ich nicht...
Esus

Beitrag von Esus »

ich hoffe es kommen noch ein oder 2 Personen (oder gar mehr?)... ansonsten, Ponder ist für dich Nürnberg näher?

Wir wären dann ja sehr Ortsunabhängig...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Regensburg oder Nürnberg ist mir egal. Ist etwa gleichweit weg.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nürnberg geht bei mir nicht am 10. Regensburg bestimmt. Tanke hätte uns bestimmt lieb und ich ahbe es auch total übersehen, tut mir leid.
Esus

Beitrag von Esus »

Ok von mir aus Regensburg... :) wenn wir schon zu 3. sind...

wie gesagt ich hoffe das die Bestellung von Paule bis dahin da is...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Am 10.? Das ist doch Samstag? Perfekt! Zufällig bin ich an dem WE in München und muss erst Sonntag zurück. Wäre die geeignete Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

wie nun? 10. Regensburg oder 17. Nürnberg oder beides oder was?

< ist verwirrt
Ponder

Beitrag von Ponder »

Beides. :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

danke :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe den Stammtisch jetzt mal eingetragen. Meldet euch an. :wink:
Als Uhrzeit habe ich unseren Standart 16:00Uhr genommen und den Bahnhof als Treffpunkt. Ich würde vorschlagen, dass wir uns in die Tanke setzen, da Esus sich das wünscht und es da toll ist. :grin:
Autos zum hinfahren sollten wir ja genug haben. Irgendwelche Gegenvorschläge?
Esus

Beitrag von Esus »

Also ich bin dabei... auch wenn ich wahrscheinlich n bissl früher schon da bin...

Leider hat Paul Kidby noch nichts von sich hören lassen (müsste eigentlich noch ne Mail ausstehen wegen zwei individuellen Shirts)
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Esus schrieb am 05.12.2005 um 02:29 :
Also ich bin dabei:sad:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na jetzt kommen die ja im Forum. :smile: Keine Sorge Tod, wenn du mehr brauchst als die Leute schicken, denke ich mir einen Fragenkatalog aus. :grin:

Ich fange an dieser Stelle mal mit den Leuten an, die sich bereist angemeldet haben, damit wir wissen, auf wen wir dann warten müssen.
  • Ponder
  • Robin des Bois
  • Esus *auch wenn er böse war und noch niht in der Liste steht, er hat es ja hier deutlich angesagt.*
  • MaxSinister
  • Moi
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 10.12.2005 um 13:27 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Wer ist denn Moi? *in Deckung geht*
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wo war denn die Tanke schnell wieder?
Würd gern, wenns von den Autos geht eigentlich lieber direkt dann dort hinfahren - am Bahnhof wartets sichs immer so schlecht in Regensburg. Außer ihr habt noch was andres vor.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Lieber Esus, Moi bedeutet ich in einer Fremdsprache. :wink: Welche verrate ich dir aber nicht und wage es nicht leo zu fragen!!!

Die Tankstelle (ist der Name der Kneipe)
befindet sich in der Schwandorferstr. 7 Regensburg. So, jetzt können alle kommen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Warum komm ich laut deiner Liste übrigens 2mal?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Weil wir uns sooo freuen!
Esus

Beitrag von Esus »

welcher Leo?

Sandra hat sich heute gemeldet...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 06.12.2005 um 18:55 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Leo.
Bedeutet das, dass Sandra sich angemeldet hat?
Esus

Beitrag von Esus »

Sandra Kidby? nee angemeldet hat sie sich nicht... aber gemeldet wegen Bestellung...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wann wollt ihr morgen bei der Tanke sein?
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Sorry, wenn ich mich einfach so einmische, aber wenn ihr euch schon in Regensburg trefft, sollte das dann nicht in der "Geflickten Trommel" sein?
Antworten