Stammtisch in Köln und Umgebung?

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Hallo!
Ich habe gehört dass das Thema Kölner Stammtisch damals nicht verwirklicht werden konnte und habe im Klub schon mal gefragt ob Interesse bestünde.
Also frage ich auch mal hier nach:
Besteht nach wie vor Interesse an einem Treffen im Raum Köln?

Ich hoffe doch ja, würde nämlich wirklich gerne mal einige der netten Irren real kennenlernen!
:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Schreib am besten mal über die öffentliche Mailingliste und über die Stammtischmailingliste und frag nach.
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Bin dabei!
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Mich würde es auch freuen, hab auch schon mal Nachrichten verschickt, aber da müsste man erst alle wackkriegen und sich dann auf einen konkreteren Termin einigen...schwer aber machbar ;-D
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Da ich seit drei Wochen in Bonn wohne, wäre ich natürlich auch dabei :)
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Ui da kommen ja doch noch Leute zusammen ^^ Wie ists mit den anderen aus dem Club aus der Umgebung? Habt ihr zu denen Kontakt?
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Nicht wirklich bisher... wohn ja erst seit kurzem hier. Als Location würde ich mal spontan und ganz egoistisch das Irish Pub bei mir um die Ecke vorschlagen. Ist 5 Minuten vom Bonner HBF weg, also sehr gut erreichbar für alle.
derBär

Beitrag von derBär »

Also Interesse ist schon da, ich weiß nur nicht, wie oft ich zu so einem Stammtisch kommen könnte. Ich fahre mit dem Auto schon so ein bis zwei Stunden um nach Köln bzw. Bonn zu kommen (und billig ist das dann auch nicht gerade). Prinzipiell kann man mich dazurechnen, regelmäßig werde ich mir das nur nicht leisten können. :sad:
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Was wäre denn näher-Köln oder Bonn? Oder isses eh egal?
derBär

Beitrag von derBär »

Naja, Bonn liegt etwa 15 Kilometer näher, aber Köln kann ich schneller erreichen. Es ist eigentlich ziemlich egal, so oder so ist es schon ne längerer Strecke.
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

na denne..warte nocjh eh noch auf antworten aus dem club o__O
Tod

Beitrag von Tod »

Schreibt doch mal eine Mail an die öffentliche Mailingliste http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=5500 und an die Stammtischliste und erzählt davon, dass ihr so einen Stammtisch planen wollt.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

So, hab mal was über die Mailingliste geschickt. Wäre schön, wenn sich mal ein paar Leute melden würden.

Ich schlag auch gleich mal ein paar Termine vor:

Mittwoch, 24.5. (ein Tag vor Christi Himmelfahrt)
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.

oder falls es euch in der Woche lieber ist, da kann ich abends eigentlich fast immer :)
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

[quote]
Ich schlag auch gleich mal ein paar Termine vor:

Mittwoch, 24.5. (ein Tag vor Christi Himmelfahrt)
Freitag, 9.6.
Samstag, 10.6.
[/quote]

Hallo,

also ich würde gerne an einem Stammtisch in Bonn teilnehmen! Ich könnte allerdings nur konkret für den 24.05. zusagen.

Am 9.6. komme ich gerade von einer Geschäftsreise nach England wieder und bin mir nicht sicher wann genau ich ankomme und wie fertig ich am nächsten Tag sein werde (diese Reise wird mit sehr viel Wandern durch den Matsch verbunden sein). Aber wenn tatsächlich am 10. ein Stammtisch statt findet würde ich mich natürlich auf meinen Besen schwingen :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magrat das Küken am 24.04.2006 um 11:32 ]
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

Wenn wirklich ein Stammtisch stattfände, wär das genial. Ich komm sofort! Wann, ist mir vergleichsweise egal. Ich bin natürlich für Bonn als Austragungsort. Freu mich schon. :smile:
derBär

Beitrag von derBär »

Oh, da muss ich jetzt erstmal meine Festival-Planung durchbekommen... Wochenenden im Sommer sind bei mir eigentlich schon immer verplant.
Ich meld mich dann nochmal, wenn bei mir genaueres feststeht.
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Tjaa...für mich kämen alle termine außer dem 24 in Frage... ^^ Aber Hauptsache überhaupt ein Stammtisch
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Anscheinend kristallisiert sich der 10.6. als Termin heraus. Gut. Dann schaun wir mal, dass das an diesem Termin steigen kann :smile:

Achja: Uhrzeit sollte nicht zu spät sein, sonst finden wir in dem Pub wirklich keinen Platz mehr. Also wir sollten dann eher so am frühen abend starten, so gegen 18 Uhr oder so.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 03.05.2006 um 10:18 ]
Magrat das Küken

Beitrag von Magrat das Küken »

Wieviele sind wir denn jetzt? Fünf, sechs? Dann ist der Pub ja schon allein mit uns voll besetzt! :wink:

Aber ich bin dabei, und ich freue mich schon riesig. Vielleicht bringe ich auch noch jemanden mit.
derBär

Beitrag von derBär »

Okay, ich kann da - so wie es ausschaut - nicht kommen. Sowieso bin ich vom 19. Mai bis 27. August fast vollständig an den Wochenenden verplant... Hin und wieder sind zwar Tagesfestivals, aber das jetzt hier aufzulisten ist unnötig. Schließlich hat sich ja deutlich gemacht, wann die meisten Leute kommen können.
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

*bräuchte dann eine aufsichtsperson oder was auch immer*
Bin ja schliesslich eine arglose Minderjährige:grin: wer traut sich? ^^
Ridcully16

Beitrag von Ridcully16 »

öhm...was stellst du dir denn darunter vor..? Oder was ist hier eine "Aufsichtsperson", Lady?
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Als um genau zu sein hab ich keine Ahnung ob ich soetwas wie einen Erziehungsberechtigten in einem Pub brauche...ich dachte es mir nur irgendwie...hab ja keine Ahnung wie da die Bestimmungen sind
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Also, wie's aussieht kommen auch ein paar Leute aus der Stadtwache, dann werden's doch ziemlich viele Leute *freu*
PerditaXdream

Beitrag von PerditaXdream »

Welche Haltestelle ist denn da in der Nähe? Zum HbF währe es von mir aus ungünstig.
Gesperrt